Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Geist von Maurer Meckre

Beim Erfurter Galgenberg

von Team Lockentoni     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.890' E 011° 03.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 10. September 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 28. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0B49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
515 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Im Nord-Osten von Erfurt gelegen, war dieser Ort früher ein mittelalterlicher Richtplatz. Die letzte Hinrichtung fand am 13.10.1850 statt. Der Maurer Mecke wurde hier mit dem Beil enthauptet.
Heute jedoch ist es kein schauerlicher Platz mehr, sondern bei guten Wetterbedingungen hat man einen herrlichen Ausblick über Erfurt. Im Winter lässt sich hier auch gut Schlitten fahren.
Doch nun zum Cache: Es ist ein gemütlicher Spaziergang bis hin - ca. 15-20 Minuten vom Parkplatz bei Pos. N 50°59.700; E 11°04.036.
Unweit des Parkplatzes bei Pos. N 50°59.588; E 11°04.314 befindet sich auch ein schöner Spielplatz.
Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Spaß mit unserem neuen Schatz!
Team Lockentoni aus Erfurt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geist von Maurer Meckre    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 10. September 2016, 14:45 bugatti step hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange bei uns auf dem Plan.Und heute haben wir es endlich geschafft. Schöner Blick über Erfurt. Danke für den Cache!

gefunden 18. Oktober 2015, 14:50 daywalker81 hat den Geocache gefunden

Fund # 29
Gruß und TFTC!

archiviert 28. Juli 2015 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

der ist nun jemand anderem..aber noch vor Ort

gefunden 23. März 2015 gerbschi hat den Geocache gefunden

vor einiger Zeit schon gefunden, nun endlich hier geloggt!

gefunden 17. Juli 2014, 20:36 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute genossen wir den Blick auf den Nordstrand. Danke fürs Herführen

gefunden 27. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Als ich während der Auseinandersetzung USA-BRD hier die ersten Regentropfen aushielt, konnte ich mich in aller Ruhe um die Dose samt Aussicht genießen und kümmern;-)

Vielen Dank für dieses Alternativprogramm und fürs herloggen in diese glitschige "Bergwelt".

gefunden 12. April 2014, 12:39 golf98 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Tftc

gefunden 31. Oktober 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Es ist Feiertag, in Erfurt steht ein Event ins Haus und meine Liste der gelösten Mysteries ist lang, was gibt es also schöneres, als schon frühzeitig aufzubrechen und die Landeshauptstadt mal wieder ein bisschen von den 'Blauen' zu befreien ;)

Diesen hier konnte ich unterwegs ansteuern, die Dose war auch schnell gefunden, allerdings musste ich kurz warten, denn weiter hügelaufwärts waren gerade zwei Muggel dabei, Fotos zu schießen. Als diese sich gerade ihre Ergebnisse anschauten, nutze ich diesen unbeobachteten Moment, um mich flux ins Logbuch einzutragen.
Hier hat man wirklich eine super tolle Aussicht über die gesamte Stadt!

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dose!

gefunden 24. Oktober 2013 krusty10 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, dem Maurer gedacht und geloggt.

 

Eintrag aug Geocaching.com

gefunden 22. September 2013, 13:23 lizabinelli hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht :)

gefunden 22. September 2013, 13:22 lizabinelli hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht :)

gefunden 26. August 2013, 07:30 Sieguar hat den Geocache gefunden

Der Galgenberg, von früher gut bekannt, konnte ich heute morgen mit einem kurze Abstecher auf dem Weg zur Arbeit besuchen und den grandiosen Ausblick auf Dom, Severie und ganz Erfurt genießen.

Die Dose hat einen schönen Platz, ein riesen Logbuch ist vorhanden,
aber nichts zum tauschen - Junior würde sagen - tKc "trauriger Kindercache"

gefunden 03. Februar 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

Koords zwar etwas ungenau, aber das Versteck war zu dieser Jahreszeit doch gut zu entdecken. DfdC

gefunden 22. Juli 2012 Findusmietzekatze hat den Geocache gefunden

es war schwierig ich hab in erst beim 2. versuch gefundenCool.

Hinweis 16. Juli 2012 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

so nun ist der Fehler beseitigt....war ein Zahlendreher

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.890' E 011° 03.684', verlegt um 41 Meter

gefunden 12. Mai 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

An anderen Caches muss man warten, bis sich die Muggels verzogen haben. Hier musste sich erst der Geist vom Maurer Mecke verziehen. Dann konnte ich vollkommen muggelfrei loggen.
Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

Bei den angegebenen Koordinaten zwar nicht gefunden, aber durch betrachten der Gegend es doch entdeckt.

gefunden 13. März 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der östlichste auf meiner Erfurt-Ost-Tradi-und-Erkundungs-Tour. Viel hab ich gesehen, verlassene Bahnstrecken, leere Hallen und einen kaputten Spot. Zwischen alle dem nahm ich mir auch den Galgenberg vor. Leider sind die Koordinaten etwas ungenau, aber das Versteck ist klar zu identifizieren und so blieb mir mehr Zeit zum Verweilen und Aussicht genießen.
TFTC
der Thüringer

gefunden 31. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndNachdem die Sonne heute doch noch rauskam eine Fahrradrunde gedreht und gehoben.in,out nix,aber sehr schön.Gruß Bodo

 

gefunden 02. Januar 2011 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Durch tiefen Schnee gestapft und jede Menge Hasenspuren gekreuzt. Tolle Aussicht!
No Trade

Agent Flauschig

gefunden 23. Oktober 2010 fpfgps hat den Geocache gefunden

Dies ist unser aller erster gefundener Caches ! Mein Sohn war voll begeistert und ist wohl nun vom Fieber gepackt ! Vielen Dank für diesen Super Caches . Cool

Optimal für unseren Einstieg !

Gefunden am 23.10.2010 um 10:10 Uhr Super blick auf Erfurt und den Nordstrand !

Out:Bunte Karte

IN: zwei Figuren

gefunden 08. Oktober 2010 smile98 hat den Geocache gefunden

bei eintritt der dämmerung hat uns auch noch unser gps emfänger den dienst versagt. zum glück hat uns eine sehr freundliche (muggelin?) oder auch ownerin mit großer sachkenntnis weiter geholfen, so dass wir uns doch noch erfolgreich loggen konnten. vielen dank fürs verstecken und helfen. smile98Innocent

gefunden 16. Juli 2010 EH-Team hat den Geocache gefunden

heute gefunden bei schönstem wetter mit dem spitzen blick auf den nordstrand bloß was störend war der traktorfahrermuggel!

aber trotz alledem noch sicher geloggt und schnell wieder weg gewesen 

gefunden 18. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Einen wirklich tollen Blick hat man von hier hoben [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 15. März 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Berg hoch, ein Stück Berg runter und dann schnell gefunden. Super Versteck und eine wirklich volle und gut gepflegte Dose. Leider hat es geregnet, weshalb die Aussicht nicht so besonders war. Trotzdem danke für den Cache!

Out: Stempel

In: kleine CD 

gefunden 10. März 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Schöner Blick auf den Nordstrand. Ganz schön windig hier oben. Kein Wunder, dass man, um an den Cache zu kommen, noch durch Reste von Schneewehen stapfen musste.
TFTC Team Fatoe

gefunden 21. Oktober 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Fast pünktlich nach 159 Jahren haben wir uns hier eingfunden. Es ist ein schöner Platz, trotz der grausigen Vergangenheit. Danke für`s zeigen von Mirabella und Gefolge.

in: einige Perlen

out: Travel Bug Weltenbummler

gefunden 22. Mai 2009 Robby_ef hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache nicht weit von meiner Wohnung. Schöne Aussicht und einfach zu finden

gefunden Empfohlen 17. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Obwohl ich Erfurter bin war ich hier noch nie.Toller Ausblick,tolle Gegend(nur nicht für Meckre).50 Jahre hat es gedauert.TFTC.

 

gefunden 03. Mai 2009 Bommelman hat den Geocache gefunden

Wir waren lange unterwegs hatten aber leider keinen Erfolg. Vielleicht könnte ein Tip helfen!Aber sehr schöner Ausblick. Mit nem Bier in der Faust war es echt toll!

gefunden 08. Februar 2009 Der Sandsturm hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden 

Top Ausblick Danke

gefunden 24. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit Picci zusammen bei ehr scheußlichem Nieselregenwetter gefunden. Früher war ich hier auch immer Schlitten fahren und hab mir nie Gedanken gemacht, warum das Ding Galgenberg heißt.
Vielen Dank für die Info und Grüße aus Leipzig,
die KLeEnE

gefunden 16. Dezember 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die tolle Aussicht auf das nächtlich erleuchtete Erfurt genossen.

out: Coin

gefunden 29. Oktober 2008 floetenebs hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend, ruhig und mit weitem Blick. Danke fürs Versteck! D.

gefunden 26. Oktober 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter gefunden. Toller Blick über Erfurt.

out: Starwars-Figur

in: Matroschkas 

TFTC

gefunden 14. September 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schöner Ausblick! Danke!

LG Nafralifa 

 

gefunden 30. August 2008 Die Hainis hat den Geocache gefunden

Heut bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Aussicht über Erfurt geloggt. Sehr schöner Cache. TFTC

gefunden 07. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen 34°C geloggt, der Blick auf den See war sehr verführerisch.

In: Scooby Doo
Out: Taschentücher

TFTC Trialhoschi

gefunden 27. Juni 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 framawe hat den Geocache gefunden

heute bei radtour entdeckt.Klasse Aussicht.
IN/OUT: NIX

gefunden 26. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Das Gras zum Cache ist mittlerweile hüfthoch und beim loggen verschwindet man dann vollständig im Grünen.
Der Ausblick verschaffte uns einen ganz neuen Blick über Erfurt.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 12. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick über Erfurt! Besonders schön: Der für uns neue Badesee... Dankeschön! Es war unser Vierter heute an einem sehr erfolgreichen Samstag.
Viele Grüße,
Team Di_Di

gefunden 27. März 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

27.03.2008; 18:50 Uhr

nach Feierabend einen kleinen Spaziergang mit dem Hund gemacht und die schöne Aussicht nach Erfurt genossen.

in: Knopf             out: TB XDF8D

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Jar Jar bei uns zu HauseJar Jar bei uns zu Hause

gefunden Empfohlen 05. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder überrascht welche interessanten Ecken es in Erfurt gibt.

Danke für den Cach, Gruß Eberhard

gefunden 02. Dezember 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden,

es war der letzte bei unserem Erfurt Besuch.

 

Gruß O&K 

gefunden 12. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gefunden. 

gefunden 08. November 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Heute um 14.15 Uhr schnell gefunden.

In/Out:  -

TFTC     maceif

gefunden Empfohlen 03. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

10:15

Nach dem Frühstück ein schöner kleiner Spaziergang mit unserem Hund.

TFTC

In: TB / Stein(Türkis) an Lederband
Out: Nix
pathfinder1980

gefunden 17. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch gefunden - nachdem ich ein wenig im Kreis gefahren bin!

gefunden 16. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick. Leider lag der Cache offen da. Ich habe Ihn wieder ordentlich Abgedeckt mit den Steinen.

gefunden 16. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Heute kleine Abendwanderung mit Nina unternommen.Sie war begeistert. Danke für den Cache!

Out: Schlüsselanhänger, Igel
In: Elefant,Auto

Grüße vom MCM-Team

gefunden 12. August 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Cache heute um 18.10 Uhr bei super Wetter gehoben. Wunderschöner Ausblick über Erfurt ... Vielen Dank!

Team Bubies & "J"

gefunden 04. August 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

Solch eine schöne Aussicht über Erfurt kannten wir noch nicht. Vielen Dank :)

gefunden 30. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 0:46 gefunden. Hinterher fiel uns ein, dass wir im Logbuch 29.ter geschrieben haben.
Auch Nachts ein toller Ausblick und wahnsinnig viele Kaninchen.

Out: Figur Bagira
In: Giraffe aus Holz

gefunden 25. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden,auch wenn es stark geregnet hat.aber das konnte uns nicht davon abbringen den berg hochzulaufen;)wieder mal ein sehr schöner ausblick über erfurt.der nächste sollte aber am besten eine neue tüte mitbringen,das die oberste schon voll zerfressen ist.

TFTC M und S

In/Out:nix

gefunden 04. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Tagesfahrt an Cacheorte rund um EF schnell gefunden, ist ja eine schöne Stelle! Leider wimmelt es rund um den Cache von Ameisen - der oberste Beutel ist schon durchgescheuert!
Danke für die Erläuterungen im LOgbuch - man lernt immer wieder was Neues... Geocaching sei dank!

DANKE für den schönen Cache!

in/out NIX

Nuglaz

gefunden 06. Mai 2007 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

gefunden 16. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen heute etwas daneben, den Cache jedoch gefunden. Nebenbei einen schönen Sonnenuntergang über Erfurt erlebt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 15. April 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Für eine Anfängerfamilie wie uns ist die Stelle sehr gut geeignet. Die Suche ging uns fast zu schnell Smile.

Obwohl wir den Berg schon länger kennen (optimal zum Drachensteigen und eine super Aussicht), haben wir als Zugezogene jetzt erst seine einstmalige Bedeutung erfahren.

In: Gummiente --- Out: ÜEi mit Luftballons


gefunden 31. März 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend mit einen guten Blick auf Erfurt. Heute war es zwar ein wenig windig und viel "Verkehr" am Cache, lag wohl am schönen Wetter.
Danke fürs zeigen.
in/out: nichts

gefunden 25. März 2007 Delphinsammler hat den Geocache gefunden

Hallo GeoCaching-Freunde,
ich habe heute meinen zweiten Cache gefunden, und den ersten mit meiner Familie. Meiner Tochter (3J.) hat es viel Spass gemacht, einen 'Schatz' zu suchen. Eine kleine, schwarz-weisse Katze hat uns dabei beobachtet (sie war noch ganz jung und soooo süüß).
Für uns war es nur ein kleiner Sonntags-nachmittags-Ausflug, da wir nur ca. 2km entfernt wohnen. Die Aussicht ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank an das Team Lockentoni für diesen Schatz  :)  .

Out: kleine Ü-Ei-Figur (Elch)
In: Mouse-Schlüsselanhänger

gefunden 23. März 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

noch kaputt vom gestrigen elsterglanz-konzert haben wir uns morgens auf den weg gemacht, etwas frische erfurter luft zu schnappen. durch den schneeregen war alles sehr vermatscht, was unserem kleinen julian natürlich sehr gefallen hat...

enni & carel hatten den cache schon von weitem gesichtet und unseren mitkömmlingen doreen & julian den vortritt gelassen. nach kleinen hinweisen haben die beiden ihren 1. cache dann gehoben.

tftc!

viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel mit doreen & julian

in: sponge bob-figur, clown
out: armband

http://www.die-monks.de

gefunden 01. Februar 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

Heute 13.30 Uhr schnell geloggt. Als Einheimischer muss ich sagen, daß ich zum ersten Mal hier war und über den Ausblick sehr überascht war. Bestimmt ein schöner Blick bei Sonnenauf oder -untergang.

Gruß Mario

gefunden 02. Dezember 2006 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.

Der Geist von Maurer Meckre war der zweite. Gut gefunden gegen 11:00. Cache in gutem Zustand etwas feucht.

Sehr schöner Blick über den Südosten von Erfurt

No trade

Danke und Grüße

gefunden 31. Oktober 2006 ira6 hat den Geocache gefunden

12:45
Die Belohnung für uns:
Ein schöner Ausblick über Erfurt und eine mühevoll gestaltete Titelseite des Logbuchs. Danke

in: -
out: -

gefunden 03. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CastorPollux geloggt!
Feuchtnass wars...aber was tut man nicht alles für den schönen Blick auf Erfurt. Cache-box war bis obenhin vollgestopft...haben ihn kaum wieder zugekriegt:
IN/OUT: Nix
TFTC

Sanctus70

gefunden 13. August 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache zusammen mit BINE82 zuegig gefunden. Zum Gluek war gerade kein Henker in der Naehe.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

gefunden 20. Mai 2006 holohelge hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Hilfe von Inkognito und unseren Söhnen meinen 1. Cache gefunden. Schöne Aussicht auf Erfurt und mustergültige Kleingartenanlage ;-)

gefunden 19. März 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute, bei einem kurzem Besuch in Erfurt, auch den Geist besucht.

Danke und Grüße
3 vom Rosenquartett

gefunden 29. Januar 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

kurz nach 17.00 uhr erfolgte der zugriff.
leider war dieaussicht wegen nebel stark getrübt.
dennoch konnteman bis zum nordstrand schauen und eisläufer beim stürzen beobachten.

out:tb,spirit level
in:tb,chicago keychain

thx hutchinson und monsta

gefunden 24. Januar 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Bei Frost und Sonnenschein eine gute Sicht. Nachdem mein GPS mich immer wieder 45m den Berg hinabschicken wollte trotzdem Cache gefunden.

gefunden 22. Januar 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:00. Echt kalt hier oben, besonders der Wind. Danke für die schöne Aussicht.

no trade

Felix

gefunden 07. Januar 2006 StephanJ hat den Geocache gefunden

War mit Schwestern CruiseKat und Steffi am späten Nachmittag beim Geist, fanden durch Fußspuren im Schnee den Cache recht schnell. TravelBug rein, Flaschenhalter raus.
Es war zwar leicht neblig, aber wir, das spontan gegründete "Team Domblick" konnten das Wahrzeichen unserer Stadt noch in der Ferne erkennen.

  Koordinaten:  N 50° 59.890' E 011° 03.648'

gefunden 04. November 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, der auch schnell nach einem kurzen Fußmarsch zu finden ist dank exakter Koordinaten. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

gefunden 29. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Was müssen wir da im Logbuch lesenwaren die Mühlhäuser wirklich so schlimm?
Besten Dank für die schöne Aussicht.
Mußten leider den Tippelbruder entführen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 20. Oktober 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute wie vorgeschlagen geparkt und den Weg zum Versteck sofort gefunden. Dort angekommen stieg der Hausherr des angrenzenden Anwesens gerade auf sein Dach und nur wenige Meter vom Versteck entfernt tummelten sich die nächsten Muggels mit Ihren Hunden. Nachdem ich in "Deckung" gegangen war, konnten sie mich (hoffentlich) nicht mehr sehen. Ich habe dann schnell geloggt. Die Ente Dorothy machte sich so dick, das ich den Behälter (leider) nicht ganz richtig zumachen konnte. Ich habe das Versteck ein wenig mehr getarnt und konnte unbeobachtet den ehemals grauenhaften Ort verlassen.
Vielen Dank an Lockentoni für diesen Cache.
Bara68

Rein/Raus: nichts

gefunden 18. Oktober 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Aussicht hatten die armen Gerichteten.
in: TB Dorothy Dartel
out: Schlüsselanhänger von OBI und Gutschein zum 1x in den Wald scheissen

gefunden 10. Oktober 2005 tetley032 hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr

Erster!
Und die schöne Urkunde mitgenommen.
Auf einer abendlichen Radtour schnell geloggt. In dieser Ecke von Erfurt war ich noch nie. Die Aussicht ist wirklich gut.

No trade.