Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Central Parc

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.430' E 009° 37.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2004
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0C05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was in New York der Central Parc, ist vielleicht dieser Ort für die Einwohner. Hier triffst Du spielende Kinder, Jogger, Griller, Angler, Radfahrer, Eisenbahner usw. Wenn Du diesen Ort erreicht hast, halte Dich in Richtung "Heimat", dann liegst Du goldrichtig ! Parkplätze gibt es überall in der Nähe, wer mit der Straßenbahn Linie 4 kommt, sollte die Haltestelle Rieckswiesen aussteigen.

Nice location with a small lake and a lot of possibilities for freetime and sport activities. Cache is hidden nearly the parc.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Tekna von Gnarfs

Logeinträge für Central Parc    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCK8GO) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2018, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Cache schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 19. Oktober 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 25. März 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1321/22
Heute sind wir mit den Kindern mal wieder den Kasselsteig gewandert und haben die Dosen am Wegesrand eingesammelt. Alle Dosen waren fair versteckt und gut zu finden. Vielen Dank für die Motivation für die Kinder und TFTC.

gefunden 22. September 2014, 15:52 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 16. März 2014 storc hat den Geocache gefunden

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am Morgen des zweiten Tages ging es schon vor dem Frühstück (quasi zum Wach werden) eine Runde um den See.
Während des Multis machten wir noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 10. August 2013 Kathinka236 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cach mal eben diesen entdeckt. =)

gefunden 23. September 2012, 16:00 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

auf einer Cache-Tour mit Frau Mei und Alkata gefunden

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 13. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach der Steinertsee-Runde hier auch noch schnell vorbei und geloggt.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 02. Oktober 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#127#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:02 + 2h[/b].

gefunden 01. Oktober 2011 JoNiBo hat den Geocache gefunden

In: Nicorette

Out: Bleistift

gefunden 13. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

zusammen mit emachi_ gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke!

gefunden 13. Juni 2010 bitbender42 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :) Hat viel Spaß gemacht ihn dort oben zu finden!

gefunden 07. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile ein schönes fleckchen erde Smile und ich muß sagen, nach langer sucherei ein schönes versteck gefunden Smile da hat sich der owner aber viel mühe gegeben ... danke

gefunden 24. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Besonders morgens wegen der guten Sonnenlage zu empfehlen. Die Aussicht von hier oben kann sich auch sehen lassen. TFTC

In: Geocoin
Out: -

gefunden 18. April 2009 MacLeod hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich eine schöne Aussicht hier. Habe einen Moment gesucht und einige Steine umgedreht, aber der Cache hat keine Chance gehabt. Smile

gefunden 25. Januar 2009 oecke hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schnellen Runde gut gefunden! Danke!

gefunden 04. Januar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache um 9.49 Uhr gut gefunden. Schöner Ausblick!

Team Tante Tilly

gefunden 13. August 2008 christian-kfg hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, der Anstieg mit dem farrad war lustig... das Versteck sah aus wie eine Feuerstelle!

gruß Christian Lindloff, christian-kfg

gefunden 05. Juni 2008 Little MacLob hat den Geocache gefunden

Leider an Brennessel gekommen. Aber gefunden!

gefunden 05. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Der Cache ist etwas feucht, die Dose sollte gewechselt werden. Tausch Würfel in Figur gegen Murmel.

gefunden 01. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Dunsi+Inge kurz bei der Bahn vorbei geschaut und auch den cache besucht.

Danke

gefunden 06. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf MTB Tour gefunden, TFTC

gefunden 04. Mai 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Kaufungen oder (ROKOB) Radcachetour gut gefunden.

Danke!

In: Sitting Chicken
Out: Gulden

gefunden 01. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

gefunden 01. April 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

rischdisch^^

gefunden 01. April 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

Mit nixchaos schnell gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 acos hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - Saisonende bei der Steinertseebahn. Unsere Tochter konnte beim „Abdampfen 2007“ noch einmal ausgiebig alle Schienenfahrzeuge ausprobieren. Währendessen ist es gar nicht aufgefallen, dass ich mal kurz um die Ecke war, um einen Cache zu heben Laughing

 

TFTC

 

acos

gefunden 09. September 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt

vielen Dank Aleusius 

gefunden 19. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Alles in Ordnung - Danke

gefunden 27. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit 3 (!) Assistentinnen (!!!) gefunden.

Danke für den Cache.

 

Trade in: Kuli, trade out: Fingerpuppe.

gefunden 08. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Nach "Steinertsee ganz einfach" noch schnell mitgenommen. Schöne Ecke, bin zwar öfter mal in Kaufungen, aber da war ich auch noch nicht.

TFTC, Nordhesse

gefunden 20. Juni 2007 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Haben uns heute nach schwerem Unwetter doch entschlossen, nochmal loszuziehen und haben diesen Cache zwischen Hagelkörnerresten gut uns schnell gefunden...

Vielen Dank

Finchen u. Sven

in: -
out: TB

gefunden 01. Mai 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Leider hat unser GPS uns einen Streich gespielt, so dass wir ungefähr 15-20m weit vom Cache in einem Haufen Stacheln suchten. Hier gab es nicht nur stechende Sträucher sondern auch Bäume(!) die ganz fiese Stacheln hatten. =( (hatten nachher wirklich Kratzspuren auf der Haut bis hin zu kleineren blutenden Stellen)
Aber leztendlich doch noch glücklich gefunden.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 01. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

nach soviel "planlosen" musste jetzt drigend ein plan her.

also nahmen wir uns jetzt diesen vor.

danke.

kerstin und volker

gefunden 09. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kaufungen Tour gut gefunden.

Danke 

gefunden 10. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Mit der Runde um den Steinertsee auch diesen cache gleich mitgenommen.
Liebe Grüße
Sandra

gefunden 14. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:51 Uhr

Schöner See - würde gerne im Sommer mal die Minieisenbahn in Aktion sehen. Als ich dann den Cache gefunden hatte und gerade freigelegt hatte - kam von oben eine Familie von Muggels. Die haben sich bestimmt gewundert was ich so ab vom Weg im Wald mache, ich hoffe sie haben mir das Ding mit dem Fotoapparat abgekauft.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 26. Mai 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des klassen Event Grill & Chill Nordhessen zusammen mit Team DENK und DrMurphy gefunden. Vielen Dank für den Cache.

In/Out: Nix

Gruß Tanja und Heiko

gefunden 12. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 13.45 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 29. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und -5° eine Runde um den Steinertsee gelaufen.

In: TB Door-Bug
Out: Nix

Vielen Dank
Peter und Frau

gefunden 29. Dezember 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Den Park kenne ich eigentlich ganz gut auch wenn ich in Thüringen wohne nehme ich regelmäßig im Frühjahr am Kaufunger Volkslauf teil.
Versteck war schnell gefunden weil Daten ganz gut sind.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 04. Oktober 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker