Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 8 Feuchte Wiese

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.107' E 009° 55.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0C19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Feuchte Füße, Stacheldraht und Elektrozaun drohen hier - ansonsten ganz einfach .(Pinzette)

Damp feet, barbed wire and electric fence threaten - otherwise very simple here. (pincers)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 8 Feuchte Wiese    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Mai 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Jaaaa, die Bergung war nicht ganz einfach, aber das sollte einen Cacher
nicht aufhalten.
Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und der Doc zauberte ein
entsprechendes Hilfsmittel aus der Tasche.
Somit stand dem Loggen nichts mehr im Wege.

gefunden 09. Juni 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden,ohne Löcher in den Klamotten vom Stacheldraht und auch ein Stromschlag blieb mir erspart.Danke

gefunden 10. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" gefunden und geloggt. T4tC

gefunden 23. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne Feuchte Füße Cache schnell gefunden

Danke für den Cache und die Vorstellung der Gegend

 

nicht gefunden 23. August 2007 WerWolf hat den Geocache nicht gefunden

Oh man... das war ein Cache wo es mal wieder den Augenblick gab >>Was zum Teufel mache ich hier eigentlich ?!<<

Nunja, ich also quer durch die Wiesen gefahren, schön mit kurzer Hose dann durch das sehr nasse Gras gestapft und... VERDAMMT! Ich steh mitten auf einer Weide, also musste ich erst einmal den Elektrozaun überwinden, bin dann fast in den tiefen und verwachsenen Bach gefallen, aber habe dann letztendlich (so glaube ich) die Stelle gefunden wo der Cache liegen sollte, denn hier war das Gras deutlich runter getreten, und so wie das Ufer aussah, ist auch jemand hinein gefallen ;-)

Naja, Cache nicht gefunden. Ist der überhaupt noch da?!

Viele Grüße
WerWolf


gefunden 14. Mai 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden den kleinen.
danke fuer den cache die location und den
schoenen spaziergang.
gruss
volker

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Hier hatte ich gleich die Ahnung ein schiershark-Spezialmikro könnte es sein - Bingo
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man auch mal Glück ... Räder abgestellt, gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging's.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man auch mal Glück ... Räder abgestellt, gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging's.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. März 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr
Mit dem Wagen sind wir wegen dem Schnee doch lieber nicht ganz rangefahren und schön zu Fuß gestapft. Am Ziel haben wir den Cache gut gefunden.
Grüße Haselmaus

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bis kurz vor den Cache ran gefahren. Nach ein bissel suchen den Cache gut behütet gefunden. Pinzette war zum Glück nicht von Nöten, naja, beim bergen des Logbuches, war sie doch sehr hilfreich.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 29. Januar 2006 schiershark hat eine Bemerkung geschrieben

Z.Zeit sind Pferde auf der Wiese, aber der Cache ist auch so zugänglich. Man braucht nicht über den Zaun zu klettern, aber man muss schon gewisse Verrenkungen machen....

Hinweis 29. Januar 2006 schiershark hat eine Bemerkung geschrieben

Z.Zeit sind Pferde auf der Wiese, aber der Cache ist auch so zugänglich. Man braucht nicht über den Zaun zu klettern, aber man muss schon gewissen Verrenkungen machen....

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Marmotte die richtige Dose gefunden, so konnten wir ihn dann nocheinmal ins richtige Log schreiben.

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 12. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Feuchte Füße: Ja!
Stacheldraht: Ja!
Elektrozaun: Ja!
Die Annäherung direkt von Norden wurde durch dichten Elektrozaun und zwei 1PS starke Wächter verhindert (wir Stadtmenschen haben´s halt nicht so mit den Haustieren). Also wurde der Weg von Nordost gewählt. Dieser hat zwar mindestens 2 1/2 Sterne (schon allein wegen der Gefahr wütender Landwirte), aber was tut man nicht alles, um einen Cache zu heben. Das ging dann vor Ort allerdings recht zügig. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
Gerald

PS: Den Drive-In Weg von Westen hab ich dann aber auch noch gefunden.

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wenn man erst mal den Weg gefunden hat eigentlich gar nicht so schlimm wie befürchtet und auch wieder ein nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Vorwarnungen hatte ich extra Gummistiefel angezogen. So schlimm war's dann doch nicht. Geschult durch den Zwergentunnel war der Cache auch bald geborgen. Eine mitgenommene Zange half nicht nur, den Cache herauszubekommen, sondern auch beim Log.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 20. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Nach der Aktion sieht unser Wagen aus wie 'ne Sau (selbst schuld!). Ansonsten kommen uns alle Cachebehälter seltsam vertraut vor  ;-) . Team DL8HBJ

gefunden 19. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Nach dem Training am Zwergentunnel konnte dieser Cache sich kaum verbergen.
Danke Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 19. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mit der Z-Serie begonnen haben, welches aber als Null-Runde endete, begann es heute zunächst nicht besser.
Doch auf der 'feuchten Wiese' konnte der Cache schnell entdeckt werden.Wir bekamen wieder Hoffnung.

Zeit: 11.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord