Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: St. Pankratius in Südkirchen

door gromsepp     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.632' E 007° 32.826' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 14. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0C30
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
154 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neue Seite 1

St. Pankratius in Nordkirchen-Südkirchen

Achtung: Neues Versteck - Der Cache darf noch einmal von allen Cachern geloggt werden.

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch an 04.03.05 beschlossen wurde.
Dabei sollen Cache in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an eine einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Cache der Serie zuzuordnen sind.
Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über das Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegepunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

In dieser Kirche wurde mein Enkel Paul getauft. Die Koordinaten weisen auf ein Objekt aus Holz, auf dem eine Jahreszahl zu sehen ist. Zieht man von dieser 4-stelligen Jahreszahl 1645 ab, erhält man den Winkel, unter dem in ca. 40 m die Filmdose zu finden ist.
Bitte Stift mitbringen!

 

Afbeeldingen

Achtung: Spoiler
Achtung: Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 14. maart 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Owner das Hobby aufgegegeben hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. mei 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen und die arbeit, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1013

Gevonden 25. februari 2011 goertzy heeft de cache gevonden

Und wieder ein Kirchencache mehr...

Das Final konnte aufgrund des Spoilers auch ohne Peilung gefunden werden

TFTC

goertzy

Gevonden 22. januari 2011 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Im Regen schnell und muggelfrei gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 05. november 2010 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Auf Tour hier in / um Südkirchen / Nordkirchen diesen Cache schnell und gut gefunden.

Gevonden 06. juni 2010 Land Of Lincoln heeft de cache gevonden

Kleiner Multi der gut zu finden war auch ohne das Spoilerbild gesehen zuhaben.
T4TC Team LandOfLincoln
12:00 #640

Niet gevonden 14. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache niet gevonden

obwohl wir schon im vorfeld die aufgabe nicht verstanden haben, haben wir unser glück probiert. das holzobjekt auch schnell gefunden aber in der tat nichts gewusst damit anzufangen.

Gevonden 19. oktober 2008 wevoelk heeft de cache gevonden

Innocent So aus der Nähe hatten wir uns St. Pankratius noch nie angesehen, obwohl wir schon häufiger dran vorbei gekommen sind. Danke dafür!

Gevonden 29. september 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Gevonden 26. april 2008 Die Animateure heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache!!!

Hat Spaß gemacht und nach einigem Suchen haben wir den Cache auch gefunden... Wink

DANKE sagen Die Animateure!

Gevonden 06. april 2008 kelly heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf entdeckt.

Gevonden 22. maart 2008 Overdose heeft de cache gevonden

Nach Anfangsschwierigkeiten gefunden

Danke für den Cache

Overdose 

Gevonden 06. januari 2008 willibirgel heeft de cache gevonden

Ester im neuen Logbuch. Gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 25. november 2007 Alando heeft de cache gevonden

Lognachtrag

Gut gefunden. Danke nochmals.

Gruß Alando

Niet gevonden 29. juni 2007 chris66 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 17. juni 2007 Manounho heeft de cache gevonden

Man kommt ja zu nix!

Pfingsten war ich in der Gegend...und habe im zweiten Anlauf den Cache gehoben.

Wie allzu häufig hat ihn meine Tochter schlussendlich gehoben...aber noch bin ich solchen Dingen großzügig...noch!

 Glück auf,

ManounhoCool

Gevonden 07. april 2007 Michako heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine schöne Cachetour durch Lüdinghausen und Umgebung gemacht. Dabei waren das Team Katzikratz, Naschkatze, ColdNight und SaschaF.

Auf der Rückfahrt mitgenommen. Hier habe ich nichts gepeilt bekommen. Das Programm für meinen Palm kann dass leider nicht. Dafür waren die anderen schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 25. maart 2007 sp_do heeft de cache gevonden

12.50h #516

Im zweiten Anlauf fix gefunden - beim ersten Mal vor einigen Monaten war er gemuggelt worden.

Gevonden 14. februari 2007 Moquai heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt das Team Mo+Quai

Gevonden 06. januari 2007 Mayasun heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden. Konnten nur leider nicht in die Kirche, da gerade eine Taufe stattfand...

Mayasun

Gevonden 06. augustus 2006 kisi heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Cachetour mit Svotti den Cache schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Gevonden 16. mei 2006 MaxPayne84 heeft de cache gevonden

23:30 Uhr

Zusammen mit ACTIONAndy und Coolhand gefunden.

Schwer zu finden.

TFTC

No Trade

Gevonden 25. maart 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Mein Bunny hatte die zündende Idee.
Cache: sicher und trocken

Gevonden 11. mei 2005 West468 heeft de cache gevonden

Cache-Serien scheinen in Mode zu kommen. Vielleicht liegt
dem etwas Ähnliches zu Grunde wie die offenbar weit
verbreitete Annahme, dass ein Cache durch das Hinzufügen
von Rechenaufgaben aufgewertet wird, so dass viele lieber
einen Multi als einen Traditional einstellen...
Ich bin skeptisch, ob die Zugehörigkeit zu einer Serie
einen Cache "besser" macht...

Dies soll aber nur eine allgemeine Bemerkung und keine
Kritik an diesem Cache sein, der mir auf jeden Fall Spaß
gemacht hat. Ein nettes Versteck! Das ist aber mal ein
großer Mikro! Oder vielleicht doch eher ein klein
ausgefallener small cache? [...]
Naja. Zum Heben hatte ich wohl eine gute Zeit erwischt.
Cache in gutem Zustand.

IN: Münze aus "Microkultur"
OUT: --

Dies war nach "Provinz Versailles" mein zweiter Fund heute.
Der nächste war die "Angstkuhle".

Viele Grüße,
West468
(Fund 155: Mi, 11.05.2005, 15:40)

Gevonden 03. mei 2005 catweasled heeft de cache gevonden

FTF
Kleiner Feierabendcache.

Grüsse vom catweasled team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache