Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 9 Bahn-Pleite

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.751' E 009° 51.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heimatbahnhof Wörme.
Sie sollte eigentlich schon abgeholt worden sein.
Deshalb wird diese Gelegenheit mit Risiko genutzt.

Native country station Wörme.
Actually it should already have been collected.
Therefore this opportunity is used with risk.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 9 Bahn-Pleite    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache nicht gefunden

Moin, moin

Tja nix gefunden - jedenfalls gibt es genügend Möglichkeiten die man absuchen könnte - war heute leider nicht möglich ohne sich verdächtig zu machen, weil einige Hundebesitzer ihren Lieblingen auf der daneben liegenden Wiese Kunststücke beibringen wollten - wir versuchen es vielleicht nochmal - kleiner Tip wäre nicht schlecht - schade dass die Lok nicht mehr da ist

Gruß Joe+Ferdi93

nicht gefunden 24. September 2006 digitoils hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Mit der Bahn verschwunden?

Ggf. sollte schiershark den Status ändern.

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unglaublich, wieviel Kopsteinpflaster es noch in der Nordheide gibt. Man kommt sich ja vor wie im Osten.
Die Bahn war wahrscheinlich für die Torfstecher ... Der Cache war übrigens schneller gefunden als Uwe aus dem Auto aussteigen konnte.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hab hier auch erst nach raffinierten Verstecks gesucht. War eigentlich sehr leicht zu finden. Etwas feucht das Logbuch. Arme kleine Töff-Töff!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Frank hat sich noch nicht mal weiter als 5 Meter von Auto entfernt, da hatte ich den Cache schon in den Händen. Wer die Bahn wohl immer wieder neu anmalt, sieht ja fast aus wie geleckt.

Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie ich den Cache übersehen konnte als ich das letzte mal vor Ort war.

Hinweis an Tanja: Wir haben heute zumindest nicht die Bahn geleckt, das ist bei der Kälte echt zu gefährlich.

Nils

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr
Wir haben mal in den Lokführerstand geschaut. Der ist voll mit Krempel. Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht.
Grüße Haselmaus

gefunden 17. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns zugegebenermaßen einen Tipp geholt und den Cache bei untergehender Sonne auch gefunden. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 12. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Boah, ist ja nicht zu fassen! Ist ja wirklich schnuckelig das Teil (passend zu dem Dörfchen Wörme). In Niedersachsen hat man es wohl nicht so mit der Entsorgung von Altlasten, wenn ich die bisherigen Z-Caches so Revue passieren lasse. Na ja, gut für uns Nostalgiker. Der Cache war allerdings nach kurzer Suche gefunden. Ob er wohl noch da lag, wo er anfangs gelegen hatte??? Ich fand´s jedenfalls recht auffällig. Für das Rausholen des Logbuches hab ich fast länger gebraucht als für das Suchen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kein Wunder das ich beim letzten Mal nix geworden bin, da war einfach zu viel Schnee für dieses ansonsten gar nicht sooo schwierige Versteck.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 25. November 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

bisher der erste der Z-Serie den ich nicht gleich gefunden habe, sogar trotz langer Suche nix zu machen, kann man da einen weiteren Hint oder ein Bild haben ??

MfG Jörg

nicht gefunden 20. November 2005 R2D2 hat den Geocache nicht gefunden

So 'ne Pleite ... bei strömenden Regen, kalt war es auch, nach über 30 min abgebrochen. Wir wurden trotz des schlechten Wetters von allen Seiten beobachtet und hatten kein gutes Gefühl mehr zum Weitersuchen. Team DL8HBJ

gefunden 19. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Als ich am Cache eintraf, hatte Bluelady gerade ihre Finger danach ausgestreckt. So schnell konnte ich garnicht wegschauen, um erneut den Reiz des Suchens auszukosten, also mitgelogged. Dank an Bluelady und Bluelord für die Vorarbeit und auch Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

gefunden 19. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von HaDe erfahren hatten, dass der Cache eigentlich leicht und ohne Anstrengungen zu finden ist (wenn man weiß wo er liegt [:)], haben wir einen zweiten und erfogreichen Versuch gestartet. Dann holte uns auch Sobo1 wieder ein.
So war es doch noch ein erfolgreicher Cache-Tag.
Danke für die Serie, von der wir Z 5 noch nachholen werden, da dieser wohl doch gemuggelt wurde.

Zeit: 16.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord