Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A7 - Kassel Ost

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.296' E 009° 34.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 29. August 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0C5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
819 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller "Durchreisecache" durch verkehrsgünstige Lage. Ganz in der Nähe der Autobahnabfahrt Kassel Ost gelegen.

Der Cache ist übrigens sehr gut mit der Straßenbahn Linie 4, Haltestelle Kaufungen-Industriestr. zu erreichen. Von dort sind es nur etwa 150 m.

--------------------------------------------------------------

Cache is in direct neighbourhood to highway A7 exit Kassel Ost.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7 - Kassel Ost    gefunden 84x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juli 2014, 21:35 ATW-Basti hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Owner...

Wenn du die Dose bei Geocaching.com schon archiviert hast, kannst du dann nicht auch hier die Dose raus nehmen? Ich war vor Ort und habe bei einem schnellen Blick nichts gefunden.

18. Juli 2014 | 21:35 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 10. April 2013 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 18. Februar 2012 Mr. Cache hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden!

Logliste ist voll!

Habe neue eingelegt!

gefunden 14. Februar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Danke für`s einstellen auf OC. Habe mich mit auf den Zettel eingetragen, da der Logstreifen schon voll war! Grüße...

gefunden 15. Dezember 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose schnell und gut gefunden.  Lächelnd

DFDC sagt GG WG

gefunden 19. November 2011 skylinedeluxe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, leicht zu finden.Cool Thanx !

gefunden 09. Oktober 2011 Bordermafia hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 09. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier einen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. März 2011 wesergott hat den Geocache gefunden

Cool, das war der erste Cache den wir gefunden haben (beim 2. Versuch) :-)

gefunden 03. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 18. September 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

Mit emachi zusammen gefunden

gefunden 18. September 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, schön zu finden. Danke! Laughing

gefunden 11. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung durch den Kaufinger Forst kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 08. Juli 2010 jakob1990 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!! Schnell gefundenCool

gefunden 22. Mai 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Tolles Versteck.

TFTC
sagt Team Siedler

gefunden 23. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

im schutz des morgengrauen schnell geloggt Smile ... wie oft bin ich schon auf dem weg auf und ab gefahren Smile ... danke

gefunden 22. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Kindereierkram hineingelegt, geloggt und Danke Bluebirds.

gefunden 22. September 2009 Motte-Lotte hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir! Danke

gefunden 13. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner kleinen Cacherrunde diesen auch schnell und ohne Probleme gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 26. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nachts geloggt

gefunden 24. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bronko 69 gelloggt! Hat echt viel spass gemacht! TFTC Zipper 92

gefunden 24. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Vorhin bei schönem Wetter mit Zipper92 gelogged! Hat sehr Spaß gemacht! TFTC Bronko69

gefunden 10. Juni 2009 Astrateam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt Der Cache ist in Topzustand... TFTC No Trade...

gefunden 22. Mai 2009 Mrumru hat den Geocache gefunden

Gefunden - allerdings erst beim zweiten Mal. Guter und vielbesuchter Cache.

Vorsicht: Bahnschienen in nächster Nähe!

gefunden 12. Mai 2009 GoogleGoogle hat den Geocache gefunden

Hi dankesehr gutes Versteck^^

 

gefunden 05. April 2009 Fipsi7.0 hat den Geocache gefunden

Danke  schöner Cach???

gefunden 19. März 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache... Stolz!

Schnell gefunden, gut zum Einstieg ins Geocaching, danke dafür!

Kleinigkeit getauscht, das Logbuch ist sehr voll, kein Platz mehr für Einträge.

Wir machen weiter... Laughing

gefunden 16. Februar 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Laughing Nach kurzem suchen schnell gefunden..gutes versteck...Logbuch ist Übervoll...NO TRADE...

16.02.09  14:15 Uhr

MfG MAGGI_KS

gefunden 30. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter auf kleiner "Kassel-und-Umgebung-Tour" fix gefunden und geloggt!

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr

Auch diesen Cache haben OdinsAnja und ich auf unserer Kassel-Tour gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 15. Oktober 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber nicht auf die Schienen laufen .                              

TFTC Helojame

 

gefunden 05. Oktober 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Niedlicher Drive-in, aber nicht ganz Groundspeak-konform ;)

gefunden 13. August 2008 christian-kfg hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, erst gedacht währe am zaun...

Gruß Christian Lindloff

gefunden 06. Juli 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf Anhieb gefunden!

TFTC 

gefunden 10. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Hallo Rokop, schon wieder einen gehoben. Nicht schlecht! Wink

gefunden 17. Mai 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt und dann ging's weiter. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#427#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Hier roch es nicht wirklich lecker...
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 04. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

TFTC! 

gefunden 26. April 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme mit brother befunden.

Atlas 

gefunden 26. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme mit Atlas gefunden, thx

gefunden 16. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Achtung !!! Scherben !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 05. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir schnell entdeckt. Allerdings ist der Regular wohl etwas geschrumpft...?

TFTH
Hase5000

#1253

gefunden 26. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz Muggel und Hundemuggel, dann muss man mal aus der Hose.
TFTC sixpack

gefunden 05. Januar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nur kurz zum tauschen gehalten. In einen TB, der zu Sportstätten oder Veranstaltungen will. Laut seinem Owner nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt. Zusätzlich haben wir noch ein Gedultspiel abgelegt.
Out: Coin

Danke

gefunden 06. November 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch die Abfahrt Ost benutzt. Da lag es nahe, mal kurz anzuhalten. Alle drei Coins bestaunt. Zwei haben ein vorgegebenes Ziel außerhalb meiner Route, aber der dritte will in die Welt wandern und so kommt er erst mal mit nach Sachsen-Anhalt.
Danke für den Cache von HF1!

gefunden 14. Oktober 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg.  Danke!

gefunden 16. September 2007 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Rückweg aus Kassel erledigt... Danke.
Das Cachelog kann mal wieder gewechselt werden... Wink 

gefunden 01. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz die Beine vertreten.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 01. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz die Beine vertreten.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 19. August 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen mal schnell gelogt.

 

 Danke

gefunden 19. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Durchreisecache - Danke

gefunden 15. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei einem Halt in Kassel diesen Cache schnell in der Nähe der Straße gefunden und geloggt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 08. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer kleinen Kaufungen Tour mit Comodín und Gastcacherin Beate Bluse schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 17. Mai 2007 oskar13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter geht auf dem Weg nach Norden.

VG Oskar13 und Duke13

gefunden 10. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell gefunden. Vorsicht an den Bahngleisen! Sie müssen nicht betreten oder überquert werden!

sqrt
in: TB. War sonst ziemlich leer das kleine Glas

gefunden 01. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Ein schneller Stopp auf einer schnellen Tour, danke.

T:o)m

gefunden 31. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell und unkomplziert gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 03. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *Sarah* Cache wohlbehalten gefunden.

TFTC

gefunden 27. Januar 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Mittendrin und mit dabei!
Grüße Martin

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Der Behaelter ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden und mal TB`s getauscht!
TFTC
Deadman

gefunden 04. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Hi, gleich neben dem Trampelpfad geparkt.
Jetzt weiß ich was ein drive in ist.
Muss wieder Edelsteine besorgen, deshalb kein Tausch.
Mit Grüßen Aginolf

 

 

 

gefunden 10. September 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen endlich gefunden!

 

Danke!

 

Max+Thomas+Rina

gefunden 12. August 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden , vielen Dank !

Gruß aus Uslar

Thomas

gefunden 18. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Fast wären wir an dem Cache vorbeigefahren. Dann ein schneller Fund.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy


In: Geschenkband
Our: TB Princess

gefunden Empfohlen 09. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#330 11. Juni 2006 12:15 Uhr

Zusammen mit Nandro und Rokop auf dem Rückweg von der Stadtmeisterschaft in Wolfsburg schnell gefunden. Vielen Dank!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Monday, June 12, 2006 at 10:12:32 AM.]

gefunden 14. Mai 2006 ariston hat den Geocache gefunden

mein erster Cache - musste noch ein bisschen suchen - aber Übrung macht den Meister
gefunden am 14.5.06 - 17:30
vielen Dank
Ariston

gefunden 30. April 2006 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Versteck. Hat Spaß gemacht.
Wurde von mir gefunden um 17:15h.

Gruß

Torsten

gefunden 08. April 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, dank Hilfe meines Sohns.
Danke für den Cache

Gruß
variblue

gefunden 28. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nach der Notrufsäule gingen wir zum A 7 Cache. Auch dieser Cache war einfach zu finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 15. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:45 Uhr

Gut gefunden. Danke

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Nachloggen zur Unterstützung von Opencaching

gefunden 31. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Steinhude in den Taunus noch als letzten Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 28. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2005-08-28, 09:30, #01
Auf dem Nachhauseweg vom GSAK-Event noch diesen Cache an dieser tollen Location gehoben

No trade

Team Eisbaer

gefunden 17. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So nah an Industriebetrieben und doch kann man ohne aufzufallen einen Cache suchen und finden.

Kerstin & Marco

gefunden 05. Mai 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Erfolg nach einigen missglückten Versuchen auf dem Scharfenstein. Nachdem unser etrex uns ein wenig in die Irre lotste, ging es dann doch etwas besser und wir fanden ihn.
IN: TB-Mover Massband aus Paris, Gardens of Versailles
(ist wohl kein TB)
Out: Nix

Viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

gefunden 14. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 18.50 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 15. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der 5. heute bei östlicher Tour. Wahrlich im vorbeifahren.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Frau

gefunden 07. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

zum Glück den Hint am Baum entdeckt und die neuen Daten führten uns schnell zum neuen Versteck.Danke no trade
Tom aus MHL/Tür.

gefunden 07. November 2004 delete_101967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 19. Oktober 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi,

Heute hatte ich mich an diesen Cache gemacht, und ihn nach etwas suchen (mein GPS wollte mich erst auf die Schienen führen) gefunden.

In: TB Schlumpfinchen
Out: TB America Tourist

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 16. Oktober 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:00 Uhr schnell gefunden.
in: WC-Geist
out: nix

Danke für den Cache!

Justus(1)

gefunden 20. September 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker