Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Axel Schneider Platz

par Rokop     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 14.953' E 009° 36.799' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. février 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C6D
Aussi listé au : geocaching.com 

44 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
296 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Name dieses Platzes erinnert an den vor einigen Jahren bei Waldarbeiten tragisch verunglückten Forstwirt Axel Schneider. Der Micro-Cache ist direkt an der Schutzhütte versteckt.

English description:
This place shall remember at the lumberman Axel Schneider. Cache is hidden directly on shelter.

Images

Schild
Schild
Hütte
Hütte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Infos), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Axel Schneider Platz    trouvé 44x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 16. juin 2023, 12:46 Isterax n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon im Log von 2019 zu erahnen, gibt es die Schutzhütte heute nicht mehr. Da der Owner schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist, kann der Cache archiviert werden.

Les images pour ce log :
Hier ist nix mehr.Hier ist nix mehr.

pas trouvé 27. juillet 2019, 17:05 Maltemathik n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist der Platz nicht mehr so, wie er Mal war. Auch das Dach über den mittlerweile ziemlich in Mitleidenschaft geratenen Bänken am Tisch gibt es nicht mehr

Les images pour ce log :
Juli 2019: So sieht es hier jetzt ausJuli 2019: So sieht es hier jetzt aus

trouvé 06. novembre 2018, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 20. septembre 2017, 14:29 Germanduki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. TFTC

trouvé 12. septembre 2017, 18:55 Heini&Kuni trouvé la géocache

Zwischen Regenschauern diesen Platz besucht
TFTC Heini&Kuni

trouvé 25. septembre 2016, 17:47 hajoewi trouvé la géocache

Bei einer Radtour diesen Cache besucht.Danke fürs hinführen. DIE Hinweisbilder müssten mal aktualisiert werden.Eine Hütte gibst da nicht mehr.Den Cache habe ich ziemlich offen liegen gefunden.Logbuch voll und feucht. HABEeinen neunenLogstreifen eingelegt und den cache getarnt.
DfdC
hajoewi

trouvé 29. août 2016, 11:48 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 29. février 2016 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Cachertour haben wir diese Dose besucht und konnten uns einloggen.

DFDC sagen GG WG

trouvé 06. août 2014 HUSTI trouvé la géocache

Auf der "go by feet"-Runde unterwegs besuchten wir auch sehr gerne diesen Cache.
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

@owner: Das LB ist leicht feucht

trouvé 02. juin 2013, 12:00 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Hier war geplant, um 12:00Uhr meine Mittagspause zu machen. Aber was war das?
Eine Tanne war direkt auf die Hütte gestürztWeinend. Ein Suchen war mir zu gefählich, aber ich erhielt vom Owner eine Logerlaubnis, danke dafür.
Hoffentlich wird die Hütte wieder aufgebaut, und hoffentlich bleibt der Cache erhalten!

TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trouvé 29. juillet 2012 papafinner trouvé la géocache

hatte den cache schon vor ein paar jahren zufällig gefunden und ihn heute wieder aufgesucht, da ich mich vor kurzem erst infiziert hab.

trouvé 04. août 2011 Undertaker relodet trouvé la géocache

Gefunden 2/4

trouvé 10. avril 2011 Recon67 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier an diesem schönen Platz noch schnell gesucht und gefunden. Das Logbuch war voll und wurde ersetzt.

TFTC
Recon

trouvé 28. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. septembre 2010 TeamStanti trouvé la géocache

Mit Stine eine schöne Tour durch die Söhre gemacht und hier fündig geworden.

Danke,

Stanti

trouvé 05. septembre 2010 stine1991 trouvé la géocache

Bei einer ausgedehnten Söhrerunde mit Team Stanti war neben dem Cachefund die Rastmöglichkeit an diesem Platz eine willkommene Gelegenheit.
Danke für das Versteck sagt stine1991, der Wolfgang.

trouvé 17. juillet 2010 Magellan trouvé la géocache

Nach einem etwas zugewachsenem Weg mitten durch den Wald kamen wir endlich am Axel Schneider Platz an, wo sich dann unsere Gruppe aufteilte. Während die eine an dieser Stelle nicht erfolgreich war, konnten wir den Cache schnell in unseren Händen halten. Leider kein besonders einfallsreiches Versteck.

DfdC Magellan

trouvé 04. juin 2010 Qiu trouvé la géocache

Hallo, auf einer Fahrradtour durch die Söhre schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

trouvé 19. septembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Super Versteck, aber dennoch schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 17. août 2009 snoopdogs6375 trouvé la géocache

Auf Fahrradtour geloggt. Schnell gefunden.Smile

TFTC

trouvé 18. mai 2009 Isaan trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2009 BennyMMD trouvé la géocache

Ein schöner Platz, bei guten Wetter gelogt.

trouvé 09. novembre 2008 eR1200GeeS trouvé la géocache

17:01h - noch schnell eine runde mit dem mtb gefahren - sehr viele bewaffnete muggels im wald Surprised gesehen - dennoch im schutz der dunkelheit gehoben / signiert / versenkt ...  ciao er1200gees

trouvé 19. octobre 2008 Fritz the cache trouvé la géocache

Mit der Familie gelogt schnell gefunden, danke !

trouvé 25. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Schöner Platz tolle Ecke wir haben hier Rast gemacht.

Sicher um 16.21 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

@ Owner: Für was sind die roten Zettel im Cache?

trouvé 11. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Als letzte Station um 9.25 Uhr gefunden. Vielen Dank für die Caches.Cool

trouvé 23. mai 2008 Izi trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Dabei ist es eigentlich gar nicht schwer...

Das Logbuch ist fast voll, da müßte ein neues hin. 

trouvé 21. mars 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung um den Belgerkopf heute gut gefunden.

Danke, Nordhesse

trouvé 05. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1262

trouvé 16. septembre 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Schöner Platz für eine Rast - Danke Rokop

trouvé 25. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Da mussten wir das Listing nochmal studieren :-)

trouvé 18. août 2007 slentil trouvé la géocache

Der Platz sah noch ganz nach größerer Festivität aus. Aber Muggels waren keine mehr da. Deshalb war der Cache schnell gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 05. août 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

beim hundespaziergang, von wellerode aus, gut gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

trouvé 28. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Auch dabei gewesen!
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 27. janvier 2007 Polizei trouvé la géocache

Diese Hütte hilft nur gegen Sachen von oben.
Cache schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. janvier 2007 hi2k trouvé la géocache

Mittendrin und mit dabei!
Grüße Martin

trouvé 27. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde um den Belgerkopf diesen Cache schnell gehoben.
TFTC
Deadman

trouvé 22. octobre 2006 DG9FV trouvé la géocache

Von Kaufungen aus ein gut zu findender Cache. Hat mir Freude bereitet. 

trouvé 25. février 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#220 25.02.2006 16:55Uhr

In einer kleinen Runde Rund um DAS Winterevent am Belgerkopf gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Thursday, March 02, 2006 at 11:36:11 PM.]

trouvé 02. novembre 2005 Snowdream trouvé la géocache

Auf unserer Kasslerrunde wurde dieser Cache gemeinsam mit Geniteam schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache (TFTC) und Grüße aus Velbert, NRW

Snowdream

trouvé 28. août 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Schöne Tour durch den Kaufunger Wald mit kleiner Brotzeit und nebenbei den Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

trouvé 20. mars 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Eine sehr schöne und erholsame Gegend.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 12.40 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 04. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Wieder ein netter Ort mit einem tollen Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 05. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 05. février 2005 kpit51 trouvé la géocache

Anlässlich des CITO-Caches an einem wunderschönem Tag mit vielen netten Leuten geloggt. Leider hat uns jemand die Freude genommen den Cache jungfräulich vorzufinden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte