Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Neusser Markt

Die am 02.11.04 installierte Webcam bietet rund um die Uhr 24 Stunden schöne Impressionen vom Neusser Marktplatz. Neben

von Vater und Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.900' E 006° 41.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. November 2004
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0D24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
3 Ignorierer
515 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die am 02.11.04 installierte Webcam bietet rund um die Uhr 24 Stunden schöne Impressionen vom Neusser Marktplatz. Neben den Außengastronomien bietet sich dem Besucher ein Blick auf das Neusser Marktgeschehen.Die Bedingung zum loggen dieses Caches sind folgende:
Suche im Internet nach der Webcam die den oben genannten Platz anzeigt.
Begib Dich dorthin und trage ein nach Möglichkeit gut lesbares Schild o.ä. mit Deinem Geocacher-Namen.
Rufe jemanden an, der das Bild der Webcam, auf dem Du gut sichtbar bist, abspeichert.
Hänge das Bild in Deinem Log an.

The web cam offers great impressions of the marketplace from Neuss 24 hours a day.
Beside the outer gastronomies the visitor gets a view over the market happenings.

Following conditions are useful to log in the cache:
Firstly use the Internet to search for the web cam that shows the aforementioned place.
Secondly betake there and hold a piece of paper or something else with your username on it in front of you.
Thirdly phone someone who can save the photo of you from the web cam.
Finally append the picture on your log.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://194.245.34.66/znexg/pheerag.wct
Na Jbpuraraqra yvrsreg qvr Jropnz yrvqre znapuzny xrvar nxghryyra Ovyqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neusser Markt    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2011 Jule&Stan hat den Geocache gefunden

TFTC

 

gefunden 03. Januar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

So, das war mein zweiter Webcamcache innerhalb eines Monats.

So langsam gefallen mir die Dinger...

Zu Erkennen bin ich neben dem Poller, wie ich gerade dabei bin, mit dem Mobiltelefon das entsprechende Bild zu speichern. Rechts neben mir hat sich ein Oskar mit aufs Bild geschlichen...

Danke für die Webcam

goertzy

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt NeussMarkt Neuss

gefunden 19. Oktober 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der heutigen Tour durch Neuss schnell mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Neusser MarktAuf dem Neusser Markt

gefunden 15. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal habe ich mich auf die Bilder auf dieser Seite verlassen und musste zu Hause dann feststellen, dass die Ausrichtung der Kamera geändert wurde... Beim zweiten mal hatte ich dann sogar ein Schild dabei. Am meisten Spaß haben die verwirrten Muggel-Gesichter gemacht. Kam aber leider zum Fragen vorbei...
Schade nur, dass man das Schild auf dem Bild nicht lesen kann!

DFDC
#160

Bilder für diesen Logeintrag:
Neusser MarktNeusser Markt

gefunden 27. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp zwischen Münster und Globe. Dank an den Webcamfrosch vom Team Gummiseele.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie - in der Mitte & Dirk - links) mit Gastcacher Ralf (rechts)

Bilder für diesen Logeintrag:
OneEyedJack mit Ralf auf dem Markt in NeussOneEyedJack mit Ralf auf dem Markt in Neuss

gefunden 12. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Zwischen Touristencache I + II und Shopping in der City auf der einen Seite und Meetings im Büro auf der anderen Seite mal eben diesen netten Webcam-Cache gemacht...

Danke sagt 1/4 Team bimimima

Bilder für diesen Logeintrag:
It's raining again...It´s raining again...

gefunden 28. April 2010 Computwins hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schwiegermutter schnell ein Foto gemacht... Schnell ist relativ - bis ich einen gefunden hatte, den ich am PC erreichen konnte *g*

Bilder für diesen Logeintrag:
YvePia_MarktYvePia_Markt

gefunden 09. März 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Na komm schon, mach hin, es wird mir Kalt. Ich hätte doch eine wärmere Jacke anziehen sollen.
Ahh da ist mein Foto. Wür was ein Iphone doch gut ist .

DfdC
Hard Rock Cacher

gefunden 09. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal hier ist, dann sollte man auch eine der so seltenen WebCam Caches noch mitmachen.
Werden ja immer weniger :-(

Also kurz zu Dritt aufgestellt und uns versucht mit unseren Lampen selbst anzuleuchten.

Nach einigen Minuten in der Kälte dann weiter gezogen.

TFTWCC Wulfman_Do 09.02.2010

Bilder für diesen Logeintrag:
Wulfman_Do @ Neusser MarktWulfman_Do @ Neusser Markt

gefunden 24. Oktober 2009 Icemaster hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache heute bei schlechtem wetter gemacht.

 tftc 

 Gruß Icemaster

Bilder für diesen Logeintrag:
Icemaster fotocache neusser marktIcemaster fotocache neusser markt

gefunden 27. Juli 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Mit freundlicher Hilfe von Prinzessin Lillifee konnte ich diesen heute endlich erledigen!

TFTC,

HansHaus

gefunden 09. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 21. Juni 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der Neusser Runde auch hier halt gemacht.
Ich sitze auf dem Poller.
TFTC sagt renaaH 2

Bilder für diesen Logeintrag:
renaaH 2 auf dem Neusser MarktrenaaH 2 auf dem Neusser Markt

gefunden 29. März 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch im Clemens-Sels-Museum gemeinsam mit Aislingde durch die Baustelle auf den Marktplatz gewühlt und ein Foto gemacht.

Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0026IMG_0026

gefunden 01. Dezember 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt.  

Bild siehe gc.com

Cool

gefunden 09. Oktober 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mit dem Rad aus WIllich von "Die Truhe des Ambiorix" noch kurz ein Photo machen lassen....

gefunden 25. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#746

1. Weihnachtstag ca. 14Uhr und ich bin ganz alleine auf dem Marktplatz.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. November 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Kurswoche in Neuss natürlich auch auf dem Markt gewesen.
Nach Kursende war es allerdings schon recht dunkel, daher habe ich mich einmal links und einmal rechts des zugeklappten Schirmes gestellt, in das rote Licht der Kamera gelächelt und per Handy das Speichern der beiden Bilder zuhause "gesteuert"
Wink

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Links vom SchirmLinks vom Schirm
Rechts vom SchirmRechts vom Schirm

gefunden 07. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam Cache ;-) Dank Mobiles Internet sofort das Bild gespeichert...

Gruss jayjay_de

LOG ( 07.07.07 19:xx MyNr.44 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Neusser Markt die 3 in der MitteNeusser Markt die 3 in der Mitte

gefunden 19. Februar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Nur ein kleiner Spaziergang wärend der Geburtstagsfeier des "El Comandante" war nötig um die Cam zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim und Joana

Bilder für diesen Logeintrag:
Joana, Verena, Achim, MiregalJoana, Verena, Achim, Miregal

gefunden 03. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#195
Im zweiten Anlauf hats mit dem Bildchen geklappt. Kurz vorm Boetchenfahren noch beim Neusser Markt vorbeigeschaut.
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
paddelsamson auf dem Neusser Marktpaddelsamson auf dem Neusser Markt
Webcam-Bild OriginalWebcam-Bild Original

gefunden 21. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war Nummer zwei heute. Also das mit dem "gut lesbar" hätte wohl nur geklappt, wenn ich ein Transparent mitgenommen hätte  ;) Auch so haben mich eine Mutter und ihr Sohn schon sehr angewidert fasziniert angeschaut. Übrigens steht auf dem Schild "Team Bush-Rescue" und unser kleiner Affe hält es.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Shazza am MarktDie Shazza am Markt

gefunden 25. Februar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Neusser City konnten wir natürlich auch nicht diesen Webcam-Cache links liegen lassen. Zumindest unser weißes Schild kann man gut erkennen [:)].

Vielen Dank
Thoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam.jpgWebcam.jpg

gefunden 20. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#039 @19:01
Ich war sowieso gerade in Neuss, da habe ich doch direkt einen Webcamcam-Cache gemacht!
Gruß und Danke an El Achimo (<a rel="nofollow" href="http://www.elachimo.de/El-Achimo/ueberuns/seite2/webcamform.php))

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch
Ich_aIch_a

gefunden 25. März 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

An sich hatte ich ja vor, den Cache auf einem Bein stehend zu loggen, hatte dann aber doch Angst vor den weißen Männern. Die Skihasen leider um wenige Minuten verpaßt. Ich glaube, aus der Ferne habe ich sie sogar noch gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frazer am MarktFrazer am Markt

gefunden 22. März 2005 Julchen hat den Geocache gefunden

Tärääää....

Ui, da hat wieder jemand 1 Euro in den Münzautomaten für die Webcam geworfen.
Hat ja lange genug gedauert.
Nu aber schnell hin, bevor die Online-Zeit abgelaufen ist.

Auf dem Foto sieht man meine Eltern und mich, in der Mitte mit meinen gelben Haaren, wie wir alle auf den Communicator schauen um ein passendes Bild zu speichern.

Danach hat sich Julchen die Kamera geschnappt und zurückgeschossen.


Lieben Gruß, Euer Julchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Julchen mit "Eltern"Julchen mit ´´Eltern´´
Julchen schiesst zurückJulchen schiesst zurück

gefunden 22. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Viva La Revolution!
Freiheit für die Tigerente weg mit dem Frosch [:O)]

Da hat uns Frau Bohne ganz schön in der Kälte stehen lassen. Aber was tut man nicht alles für einen Log.
Nachdem uns dann auch noch zwei Passanten angesprochen haben wofür wir den Demonstrieren, mußte ja eine Ausrede her, aber dazustellen wollten sie sich offensichtlich nicht.

Gruß Lappie

in -> etwas Licht
out<- Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerente am MarktTigerente am Markt

gefunden 08. Februar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zu Befehl Zamomin! [;)]

Diese Webcam zur Abwechslung mal ganz klassisch (Papa bleibt zu Hause und drückt auf´s Knöpfchen) gelöst.
Wir haben es sonst lieber im High-Tech-vor-Ort-Verfahren gemacht, aber so gehts ja auch. [:)]

gefunden 05. November 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön wenn man während einer Shopping-Tour auch mal direkt nebenan cachen kann [8D]
Bei dem tollen Wetter und angesichts der Parkplatzsituation in Neuss heute mit dem Motorrad unterwegs.

Marco