Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kurze Rast

Suche dort nach dem Smallcache.Dies ist Nummer 6

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.218' E 011° 08.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0D7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

94 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dem Platz befinden sich auch zwei Bänke und ein Tisch um sich auszuruhen, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist.
Darin befidet sich:
Logbuch (Stift ist mitzubringen)

und ein paar Kleinteile zum Tauschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurze Rast    gefunden 94x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 04. Januar 2016 Hein Blöd hat den Geocache gesperrt

gefunden 24. Juli 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. August 2014, 17:40 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

dose ist über gc noch findbar Lachend

auf dem weg zwischen puttgarden <-> niobe gesucht und gefunden Lächelnd 17:40

Bilder für diesen Logeintrag:
in der nähe: niobe denkmalin der nähe: niobe denkmal

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, bei der wir doch länger suchen mussten.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2011 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell vom Cachemobil aus geloggt icon_smile_blush.gif, die Zeit ließ lieder keine längere Rast zu. T4TC!

gefunden 03. Juni 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jamoka zügig entdeckt. Kurze Rast, ein bischen Plausch mit Schniefy und weiter zum nächsten Cache.
Danke

This entry was edited by die Drahtesel on Sunday, 05 June 2011 at 19:45:17 UTC.

gefunden 19. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Handgriff sollte genügen, um diese Dose zum geloggt werden zu bewegen.

TFTC

gefunden 26. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Kurz vor der Abfahrt von der Insel habe wir hier nochmal Rast gemacht. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 67 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1346

gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 15. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser vierter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor lauter Rasten das Cachen nicht vergessen ;.)

gefunden 13. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Super Versteck Laughing.

TFTC

gefunden 24. Juli 2010, 15:51 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 19. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Mit caching steppi kurz gerastet und gut gefunden.

Wie fast immer: Ein tolles Versteck. 

TFTC

kaa19Wink

gefunden 10. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 10. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort für einen kleinen zwischendurch. TFTC ihcsu

gefunden 01. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#372, 14:03, T4TC!

gefunden 12. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sonne untergegangen war, wurden die Bauern hier in der Umgebung aktiv. Bei Motorengebrüll legten wir hier eine kleine Pause ein.
Danke sehr.

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Schnell gefunden
DFDC

gefunden 29. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 03. September 2009 kawaii hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache, den ich auf Fehmarn gesucht und gefunden habe, gleich heute früh, als ich mit dem Wauzi eine Runde gedreht habe.

Hiermit möchte ich Hein Blöd in aller Form für die vielen tollen Caches danken, die er versteckt hat! Das hat mir einen wunderschönen Urlaub beschert.

In diesem Sinne, TFTC, kawaii!

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log auf GC

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Da wir mit dem Auto unterwegs waren hatten wir hier so unsere kleinen Probleme mit der kurzen Rast.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 17. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast eingelegt und das Dösken gesucht :-)

Danke sagen die Wuppertaler (nachgeloggt)

gefunden 17. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.
TFTC sagt Apfelmaus.
#957@13:30

gefunden 15. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.


DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 07. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Ka

gefunden 29. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Niobe-Denkmal hier kurz angehalten!

Danke

thomstone

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahrrad-Cache-Tour hier eine kleine Rast eingelegt, bevor es zum Grill-Event weiterging. Beo hat schließlich das gut versteckte Döschen gefunden.
TFTC und Gruß von, Raphael.

 

 

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D]Hier war das Ziel der heutigen Mühen erreicht! [:D] [:D] [:D]
50 Caches an einem Tag. Gemeinsam mit Toni65 haben wir es vollbracht, unterstützt durch den herrlichen Picknickkorb, den meine Lieblingsfrau für uns gepackt hatte.
Hier haben wir dann auch mit Kaffee und Kuchen dieses Ereignis gefeiert.
Ohne "Hein Blöd" wäre das nicht möglich gewesen.
Danke!

gefunden 09. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

10:29 #324

Bei dieser Rast hätte ich woanders gesucht, aber Gott sei Dank war ich in Begeleitung eines Erziehungsberechtigten unterwegs...

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Während wir hier kurz rasteten fuhren mind. 15 Autos vorbei. Wie ist es hier wohl zur rushhour? Die Dose war trotz Andrangs schnell verhaftet, die Autofahrer sind wohl mehr mit der Kurve beschäftigt.

danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

gefunden 22. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden
Sehr informative Schilder
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 02. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Kurz gerastet und geloggt.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]832[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 02. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

War ein Fall für den Heimweg (nach Wenkendorf).
TFTC
faboden

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

Ein bißchen umherkrabbeln und schon hat man die Dose in der Hand. 13:34 Uhr.

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 10. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Auf einige könnten wir verzichten. Wie gut, das ich immer eine Auswahl von Handschuhen an meinem Cachergurt habe...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #032

gefunden 09. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Es grüßen die HarzeRoller

gefunden 05. August 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

17.00 im Team gefunden - Danke !

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


OK, zu einer kurzen Rast mit einem schnellen Log konnte ich mich überreden lassen  :-)

gefunden 21. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 21. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 21. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Eine Pause auf den nahe gelegenen Bänken benötigten wir aktuell nicht, aber den Micro wollten wir uns angeln. Dies gelang uns dann auch nach kurzer Suche und wir konnten uns um 18.30 Uhr auf dem neuen Logstreifen verewigen.

Vielen Dank für diesen "Rastplatz"-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Ohne Rast hat dieser Cache etwas länger gedauert!

gefunden 26. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Ich meine wir hätten einen DriveIn draus gemacht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 26. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Gerastet haben wir nich, dafür war keine Zeit....

Danke für den Cache!

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Stärkung auf erster abendlicher Fehmarncachetour mit dem Team 2 Leuchten haben wir diesen netten Cache nach kurzer Rast gefunden.
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

gefunden 09. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Noch eine Pause... noch ein Cache.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#980

gefunden 31. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

So, heute mache ich nochmal eine Fahrrad-Abendtour.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
Gerastet haben wir noch nicht.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 05. August 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 14 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

GUT GEFUNDEN.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 14. Juli 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Gleich am Anreisetag schönes Wetter mitgebracht und eine Abendwanderung zum Cache. Nach kurzer Suche gefunden.Cool

In:   nix

Out: nix

gefunden 13. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 05. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist , kann man sich dort ausruhen. [:O)]

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 24. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
ungeplant vorbeikommen und schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 06. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

06.06.2007 / 13:05 / #224

Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, lässt es sich hier gut rasten :)

No Trade

TFTC
omnicache

gefunden 27. Mai 2007 BigPac00 hat den Geocache gefunden

Der fünfte von 9 unserer heutigen Fehmarntour. Nach kurzem Suchen gefunden. War bei genauerem hinsehen auffällig unauffällig.

Kleiner Tipp - bei N54°29.843/E011°08.872 gibt's lecker Kuchen wie bei Mutti.

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg)

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#222

Nachdem ich die Dose unter dem Hasengrill gefunden hatte, kamen auch schon piasko und Michelstein um die Ecke. Nach kurzdem Klönschnack ging die Tour für beide Teams weiter.

@Michelstein: bitte E-Mail mit den "Wünschen" nicht vergessen. [8D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Wir waren schon kurz auf dem Event, wollten dann aber noch mal fix für ne Stunde an den Strand und haben auf dem Weg zu Karls and Lauras Sixth hier eine kurze Rast gemacht und den kleinen gefunden. Vielen Dank an Hein.

Schätzelein

gefunden 28. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, hier muß man sich erst mal hinkämpfen. Mit einer kurzen Rast war dann allerdings nix, bei gefühlter Windstärke 12 und ca. 100° Minus mit sinflutartikem Regen sind wie lieber weiter gefahren.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 strandräuber hat den Geocache gefunden

Juchu, unser Premiere-Cache ist gefunden! Absolut spannend. Haben vor lauter Aufregung nichts rausgenommen, sondern nur was schönes für den Nächsten reingepackt.Viel Spass beim Einlösen....

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

19:15
34 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier eine kleine Kaffeepause einlegen, jedoch begann es ein wenig zu regnen. Zum Glück das einzige Mal an diesem Tag.
Danke sagt Team Risou/ TNLN

gefunden 10. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gefunden.
In: Railion-Pin
Out: Bändchen

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 04. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Auch für diesen Cache vielen Dank.

Um 17:20 auf dem Rückweg von Grüner Brink-Caching-Spaziergang zur Kurzrast angehalten und geloggt.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 23. August 2006 Yellow ants hat den Geocache gefunden

Easy find on a windy day - bedankt! Smile

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rast schnell gefunden.  :D
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
4:31 pm - zum Ausruhen war es zu feucht.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

14/28 Hein Blöd CacheRun

Der Baum war letztes mal aber noch nicht da!!![:I]

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

In Richtung Niobe-Denkmal fahrend schnell mitgenommen.

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier wächst also unser Brot [;)].....so stands jedenfalls auf einer Werbetafel auf dem Rastplatz erläutert.

Danke für den kleinen Zwischenstopp!

gefunden 02. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon einen Radausflug nach Dänemark gemacht hatten, zog es uns aufgrund des guten Wetters noch an die Nordküste von Fehmarn. Auf dem Weg dort hin meinte Uwe, dass wir unbedingt noch eine kurze Rast einlegen müssten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

3:16 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
in: Auge :-) out: Magnetkatze
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 10 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 18. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop - und ein weiterer Cache auf unserer großen Fehmarn-Cachetour.

Danke!

TNLN

Peter & Sabine

nicht gefunden 12. November 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Haben wir Irgendwie nicht gefunden..

schmittinger & Chrissy