Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tornanti 03

 Münsinger Alb

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.270' E 009° 27.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0DC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gerade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang werde ich hier meine Lieblingsmotorradstrecken auf der Schwäbischen Alb vorstellen.

Tornanti 03 ist die Dritte einer Serie mit schönen Albaufstiegen, mit herrlich zu fahrenden Kurven und tollen Ausblicken.

Soweit wie möglich, werden die Touren untereinander kombinierbar sein. Hinweise dazu, gibt es dann auf dem jeweiligen Tourenblatt.

Noch etwas, natürlich gibt es bei jeder Runde auch einen Cache ;-))
Versteckt wurde diesmal eine 35mm Filmdose, mit nur einem Logbuch. Schreibzeug bitte selber mitbringen.
Das Versteck wurde so gewählt, dass es ohne weiteres auch in Motorradklamotten zu erreichen ist.


Kurzbeschreibung ?Münsinger Alb?

Westerheim - Feldstetten - Ennabeuren - Magolsheim - Münsingen - Seeburg -
Wittlingen - Hengen - Böhringen - Schopfloch - Weilheim. (Länge ca. 62 Km)


þa?A?S?&üA?A?S?&

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tornanti 03    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Mit diesen Kurven habe ich den heutigen Cachingtag begonnen. Insbesondere der Anstieg von Seeburg zum Cache macht auch mit dem Auto Spasse. Allein schon die Anfahrt nach hier war herrlich.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 05. November 2006 yoshida hat den Geocache gefunden

War eine nette Runde, werde nächstes Jahr mal mit meinem Mopped dort vorbei schauen.
TFTC
Peter

gefunden 23. April 2006 cachefinder hat den Geocache gefunden

Nach MTB-Rennen in Münsingen, kurz beim Cache vorbeigefahren, und auch gleich gefunden!

Danke!
Gruß Cachefinder

gefunden 05. Dezember 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine coole Mopedstrecke! Und zum Cache gibt’s sogar eine Logbank - was für ein Service ! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf der Rueckfahrt vom Lautertal noch an dieser schoenen Hochflaeche Rast gemacht und auf dem Baenkchen die Aussicht genossen.

Nebenbei haben wir auch noch den Micro gefunden.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 15. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

zusammen mit Söckchen der letzte für heute,aber gut gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. August 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf unserer heutigen Tornanti-Runde gefunden um 19:55 Uhr.
Auch hier wieder von 02 kommend eine tolle kurvenfreudige Anfahrt.
Dank der exakten Koordinaten den Micro zielsicher gefunden.
Dank an hekop für diesen Microcache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
Ab Nachhause ...Ab Nachhause ...

gefunden 05. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten (und auffälligem "Haufen") leicht gefunden.

No Trade

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 23. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiter mit yakii und LosDos unterwegs. Während ich an den Brennesseln hängengeblieben bin :(, hatte LosDos den Cache schon in der Hand.  :) Die Straße dorhin war auch für Autofahrer ganz nett. :)

No trade.

gefunden 23. Juli 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Willst Du was erleben, dann musst Du nur mit nagareboshi cachen gehen [:D]. So sollte dies ein spaßiges Wochenende werden. Am Samstag wurden wir noch von LosDos begleitet, sonntags zogen wir dann nochmal zu zweit los.


1.(Sa) The dark side of the alb - Untergang

2.(Sa) Cliff's Adventure


3.(Sa) Tornanti 03

Nach den beiden anstrengenderen Caches wurde es jetzt deutlich entspannter: Hinfahren, Hand aus dem Fenster halten, ... naja fast [8D].

no trade.


4.(Sa) Falkensteiner Höhle

5.(So) Sulzburg

6.(So) Southpark

7.(So) Randeck Maar Earthcache

8.(So) Randeck Castle

gefunden 16. April 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auf der letzten Alb-Tour mit dem Mopped vergessen. Nun hab ich die Serie auch voll. Lustigerweise ist heut auch hekop meine MoCache-Serie abgefahren . Bei MoCache3 auf dem Lochen hätten wir uns fast treffen müssen.
Danke für die Serie! Mehr davon!

gefunden 02. April 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

GOLD! Nachdem ich die Kinder zum Schermeister geschickt hatte (Zusehen beim Schafe Scheren, nicht selber geschnitten bekommen) hatte ich Zeit für eine kleine Runde, um mir auch diesen Teil von hekop's Tornanti anzusehen. Die Steige kannte ich ja schon, aber von der anderen Seite, so bin ich erst halb am Einstieg vorbeigefahren. Das Finden selber war kein Problem mehr.

Schönes Wetter, schöne Gegend. Danke!