Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Roeddenauer Raetselcache No. 1

Rätselcache

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.428' E 008° 45.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 20. novembre 2005
 Pubblicata dal: 20. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0DD4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Irgendwie ist ja fast jeder von der Rätselwelle Sudoku befallen. So auch meine Familie.
So springe ich auch mal auf den Zug auf ;-).
Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Endkoordinaten. Diese müssen erst einmal errätselt werden.

Regeln:
Das "Spielfeld" muss so vervollständigt werden, dass
* in jeder Zeile,
* in jeder Spalte und
* in jedem der neun Unterquadrate
jede Ziffer von 1 bis 9 genau einmal auftritt.

Der Cache liegt in einer schwer zugänglichen Gegend, bei Glätte, Schnee nicht leicht zu erreichen. Klettern muss man nicht, obwohl man es da könnte.
Wer weiter raten möchte, kann das beim Roeddenauer Raetselcache No. 2 machen, hier findet man ihn.
Für den Erstfinder gab es eine Urkunde!

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.
Bitte wieder gut tarnen!!!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Waypoints

HIDDEN: 01RD1J - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvrurovyquvagfgrvaoehpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde
Hint
Hint

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roeddenauer Raetselcache No. 1    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 27. giugno 2021 DL3BZZ ha archiviato la cache

Ende im Gelände, vielen Dank für die Logs

trovata 19. febbraio 2019 42-dritter ha trovato la geocache

Die 👟👟 mussten raus 😂

Jooo....Rätzel in der Pause gelöst und ab in den Steinbruch ....😎

Danke und Grüsse an DL3BZZ für's Legen und Pflegen und Herführen sagt

42-dritter
# 1249

trovata 02. ottobre 2015, 09:50 Coole Bananen ha trovato la geocache

Dank viel Übung war das Sudoku gut zu lösen. Wobei es durchaus eher ein schweres vom Typ "schwer" ist!
Draußen dann zügig gefunden. Denke mal das wird mein ältester Cache in meiner kleinen Sammlung sein.
Schon mal Glückwünsche zum 10jährigen, auch wenns noch ein wenig dauert bis dahin.

DFDC von den Coolen Bananen

trovata 23. novembre 2013 crisb ha trovato la geocache

Heute sollte es zusammen mit cmosch und divekawa zum 14. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg nach Röddenau gehen. Wir trafen uns schon etwas früher und suchten auf Hin- und Rückweg noch ein paar Caches. Aufgrund des etwas ungemütlichen Wetters und den matschigen Wegen blieb es heute überwiegend bei Tradis, die gut zu erreichen waren.

Dieses Rätsel war schon seit Ewigkeiten gelöst. Heute nach dem Event passte die Gelegenheit mal den Außenteil zu erledigen. Nachdem der richtige Zugang gefunden war, zeigte sich die Dose nach kurzer Suche. Man was war das sumpfig hier.

Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gruß crisb

trovata 23. novembre 2013 GG WG ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 14. Geocaching-Stammtisch Waldeck-Frankenberg diesen Cache noch schnell geloggt.
Für dieses Rätsel hat GG ja schon lange geübt.
DFDC sagen GG WG