Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 11 Gedenk - Eiche

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.165' E 009° 54.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. November 2005
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0E60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zentraleiche mit Weitblick. Für Autos gesperrt.
Der Stein mit der Inschrift braucht nicht abgesucht oder bewegt werden ! off limits !

Central oak-tree with vision. Jamned for cars.
The stone with the inscription doesn't need to be searched over or moved ! off limits !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 11 Gedenk - Eiche    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Mai 2007 volki hat den Geocache nicht gefunden

schoener nachdenklich stimmender ort.
leider bin ich nicht fuendig geworden, schiebe es
mal auf akute blindheit.
aber ich komme wieder.
gruss volker

nicht gefunden 01. Mai 2007 Orion11 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden nur Fragmente einer Puppe vorhanden. 

Bitte prüfen ob Cache noch vorhanden 

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Hier war genau der richtige Platz ein Päuschen einzulegen -cache war leicht zu heben
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 06. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Eine tolle Eiche in schöne Landschaft und schöner Aussicht. Der Gedenkstein regt zum Nachdenken an. Wer hat auf der Bank wohl immer die Aussicht genossen ?

Den Cache habe ich schnell gefunden ... er ist schon klamm [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 17. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Welch wunderschöne Gegend!

Ein Picknick unter der Eiche bietet sich geradezu an.

gefunden 19. August 2006 TAZMescalin hat den Geocache gefunden

Tach'chen,

 Cache ist leicht zu finden und kann mit einem kurzen Spaziergang verbunden werden. Leider war das Cachebehältnis offengelegt und hat leicht Feuchtigkeit gezogen. Die "Abdeckung" war entfernt worden. Ich habe den Cache wieder ordnungsgemäß verschlossen und versteckt.

 

Ansonsten schöner Fundort, danke dafür. 

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf unserer heutigen 50 km-Radtour. Der Weg dorthin war doch arg sandig, aber wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

etzter Cache auf unserer heutigen 50 km-Radtour. Der Weg dorthin war doch arg sandig, aber wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Artig vor dem "Autos verboten" Schild geparkt und zu Fuß über dem hartgefrorenen Boden zur Eiche marschiert. Unter der dünnen Schneedecke war manchmal überraschend eine gefrorene Pfütze auf der einmal Herr Haselmaus einmal seine Füße in die Höhe schleuderte. Galant, wie eine Elfe (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? ) hat er sich aber noch aufgefangen.

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schade, hätte gerne diese Einlage von Herrn Haselmaus gesehen. Bildlich dargestellt einfach köstlich.
Schnell an den Felder vorbei, konnte ich zwischen 2 Muggles loggen. Immerschon den Baum als Sichtschutz genutzt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

von dorothea zur eiche ist es nicht weit, also eine kleine hunderunde eingelegt.
die dose war gefroren und der logzettel auch etwas, aber der stift schrieb grad noch so auf dem aufgetauten papier........
dann aber schnell weiter zum bruch, der ja auch nicht weit ist, irgendwann will auch charly wieder ins warme auto!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 15. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Mir gingen genau die gleichen Fragen durch den Kopf wie HaDe. Wurde vielleicht sogar die Eiche zusammen mit dem Stein gepflanzt? So wie die Inschrift formuliert ist, will der Stifter dieses Steines wohl gar nicht, dass seine Identität anderen bekannt wird. Der Cache war jedenfalls ratz fatz gehoben. Wenn der man da nicht wegkommt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Würde man ein Forstwirt sein ein echt Drive-In, wir haben ihn dann zu Fuß ohne Probleme gefunden.

gefunden 10. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch haben wir den falschen Weg gewählt, aber dann mit kleinem Umweg doch noch die richtige Eiche erreicht. Dort war der Cache dann auch schnell gefunden.

Nils

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Kleiner Fußweg, kurze Suche, schnelles Loggen – weiter geht’s zu ‚Bruch im Bruch’.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 03. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wo der Cache vorher lag, unter dem Stein wäre wirklich etwas geschmacklos, aber jetzt war er auf jeden Fall so einfach zu finden das ich erst dachte ich bin beim falschen Cache ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Autorouting führte mich zwar nahe an den Cache heran, dann aber quer über ein Feld. Zum Glück war der Schnee schon wieder weggetaut.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 24. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein wenig Kraftsport am Morgen -
schon war der Cache geborgen!

Zeit: 8.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord