Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache

Heilbronner Webcam

von shumbway     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 08.544' E 009° 13.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 21. September 2004
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0E8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

104 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
619 Aufrufe
65 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu diesem Cache gibt es nicht viel zu erzählen bzw. zu erklären; die Aufgabe besteht darin, sich vor die (vorher zu findende) Webcam in Heilbronn zu stellen und dann widerum jemanden zu finden, der gerade am Rechner sitzt, um einen abzulichten. Mit dem Log muß dann nur noch das Foto hochgeladen werden. Fertig. Viel Spaß!

There's not much to explain concerning this cache; just find the webcam in Heilbronn, then stand in front of it and have your picture taken by someone sitting at his or her computer. Then just load up the picture together with your log. That's all. Have Fun!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://jropnz.fgnqg-urvyoebaa.qr/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wir vor der Webcam in Heilbronn
Wir vor der Webcam in Heilbronn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilbronner Webcam    gefunden 104x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2021, 21:06 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Heute mit Cache Hund Chili und acul_3 . Uns Mal den selten gewordenen Webcamcache angeschaut.
Vielen Dank für's Legen 🤙🏻

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Oktober 2021, 16:55 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Ausflug nach Heilbronn zusammen mit Ghostlector kamen wir natürlich auch hier an der Heilbronner Webcam vorbei.

Herzlichen Dank fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Bilder für diesen Logeintrag:
HeilbronnHeilbronn

gefunden 13. September 2021 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Bilder für diesen Logeintrag:
HeilbronnHeilbronn

gefunden 31. Juli 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cache-Wochenende in Heilbronn (ja, so richtig mit Hotelübernachtung) durfte natürlich die Webcam am Rathaus nicht fehlen. Also haben wir uns am Abgang zur Toilette postiert 😉 und ein Foto von uns machen lassen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
15:40

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner Webcam Heilbronner Webcam

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Juli 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Während der Rückfahrt wurde ein kleiner Stopp in der Heilbronner Innenstadt eingelegt, um ein wenig die Füße zu vertreten und die Gegend anzuschauen. Natürlich fehlte da auch die Webcam nicht.

Der Link zur Webcam müsste hier im OC-Listing mal aktualisiert werden, da der aktuelle Hint ins Leere führt. Derzeit gültig ist: https://www.heilbronn.de/info/webcam/

Danke für den Webcamcache.

Bilder für diesen Logeintrag:
zu zweit neben dem Kunstwerkdingsbums..zu zweit neben dem Kunstwerkdingsbums..

gefunden 15. Juni 2021 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Auf der Durchreise hier einen Stopp eingelegt um einem Oldy einen Besuch zuerweisen, mit Igolf. Wir lassen noch einen Fav da.*

**Wir möchten uns bei shumbway für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 28. August 2020, 15:40 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Mannheim legte ich in Heilbronn einen kleinen Zwischenstop ein. Mitten auf dem Marktplatz war gerade eine kleine Gruppe zur Stadtführung unterwegs. Deswegen stehe ich am Treppenabgang (mit Markierung).

Bilder für diesen Logeintrag:
Am linken TreppenabgangAm linken Treppenabgang

gefunden 22. August 2020, 14:56 Katja104 hat den Geocache gefunden

Während eines Innenstadtspaziergangs konnte wir uns hier gut ablichten. Wir stehen zwischen den beiden Treppenabgängen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Heilbronnwebcam Heilbronn

gefunden 30. Juni 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächsten Unterkunft legten
wir einige Zwischenstopps ein. Teils um uns ein bisschen die
Beine zu vertreten, oder gelöste Mysteries einzusammeln, oder
Landkreise zu besuchen.
So sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten erfolgreich
das Logbuch signieren.
Die Webcam lag mit auf dem Weg. Solche seltenen Caches
muss man einfach machen. Schleifchen drum

Vielen Dank an shumbway für die Arbeit mit dem Cache Heilbronner Webcam und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 29. Juni 2020, 00:29 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Kletterkurstag in Wüstenrot in Heilbronn einen Besuch gemacht und hier vorbeigeschaut.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #115.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Robidog 24Frau Robidog 24

gefunden 11. Juni 2020, 13:18 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser WebCam Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Vielen Dank an shumbway für das Zeigen und Herführen.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronn WebcamHeilbronn Webcam

gefunden 24. Mai 2020, 14:26 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute hier in Heilbronn ein bisschen das schöne Wetter genossen und diesen Cache angegangen, da ich auggrund eines Multis sowieso in der Nähe war.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
24. Mai 2020 // 14:26 // RedAnarchy

Bilder für diesen Logeintrag:
ErwischtErwischt

gefunden 21. Dezember 2019, 16:50 TIUTA hat den Geocache gefunden

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 21. Dezember 2019, 16:20 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute mal den Weihnachtsmarkt in Heilbronn besucht, bin der in der Grün-Grauen Jacke am Eingang

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Oktober 2019, 17:14 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Auf Reisen cachen vertreibt so manche Sorge. Ich bin auf dem Weg zu Frau und Kindern in Heilbronn gestrandet und zum Zeitvertreib hab ich der Kamera meinen orangenen Rucksack gezeigt.
Jetzt komme ich hier hoffentlich gut weg und weiter meinem Ziel entgegen.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich selbst und mein RucksackIch selbst und mein Rucksack

gefunden 09. Juni 2019 URilomeo hat den Geocache gefunden

Diese Webcam wollte ich schon seit längerer Zeit mal besuchen. Daher bin ich heute mal nicht an Heilbronn vorbei gefahren. Sondern habe einen Abstecher ins Zentrum gemacht. Die Webcam war gut zu finden. Sowohl auf dem Marktplatz, als auch im Netz. Danke für das Herlocken und für den Erhalt dieses inzwischen selten gewordenen Cachetyps.

Bilder für diesen Logeintrag:
URi beim roten PfeilURi beim roten Pfeil

gefunden 26. August 2018 reini1 hat den Geocache gefunden

Eine Webcam in Hellbronn, super, da müssen wir hin. Da ich aber ein Problem mit meinen Auto und der Umweltzone hab, haben wir außerhalb geparkt und sind zu Fuß hier herein. Schade nur, dass auf dem Weg zur Webcam nit noch ein paar Tradis gelegen sind. [:)]
Vor Ort haben wir dann die Fahne ausgebreitet und gewartet. Tja, manchmal wäre es echt interessant, was sich der eine oder andere Muggel so denkt, wenn wir da so da stehn. [:D]
Aber ganz egal, wir haben das Foto und zur Belohnung gibt es hiaz noch ein leckeres Eis.

Danke und Glg reini1

gefunden 22. Juli 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Unter "Polizeischutz" konnten wir hier diese Webcam besuchen.

Warum hier so viel Ploizei war, wussten wir nicht, aber wir haben nicht lange gefragt und sind zum Auto zurück.

------------------------------------

Vielen Dank an shumbway fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9683. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 23. Juni 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Stuttgart einen kleinen Abstecher nach Heilbronn gemacht und diese Webcam besucht. Ich stehe an der Treppe..

gefunden 16. Juni 2018, 16:49 b_smurf hat den Geocache gefunden

Bei einer Shoppingtour nach Heilbronn - endlich hab ich eine neue Mopedcombi- gingen wir noch in der Innenstadt einen Kaffee trinken. Da bot sich ein Besuch an der Cam an. Wir sind die beiden direkt unterm Kirchturm, stehen quasi auf dem weißen Transporter :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
HNHN

gefunden 28. Mai 2018 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Zum Ende meiner kleinen Schwaben-Rundfahrt habe ich mich hier zum zweiten mal für den heutigen Tag ablichten lassen. Ich stehe direkt links neben den Bäumen. DFDWC!

gefunden 07. April 2018 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Knocky & Cachedog Mondi bei dä Schwobä - (Mini)-WCT #016
Schriesheim -> Heilbronn -> Ludwigsburg -> Winnenden -> Schwäbisch Gmünd ... 177km

Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende eine WoMo-Caching-Tour (WCT) zum Mega-Event nach Brügge in Belgien geplant. Doch leider hat mir mein Arbeitgeber mit einer Dienstplan-Änderung im wahrsten Sinne des Wortes "die Tour vermasselt"
Aber da das Wetter toll und das WoMo abfahrbereit war, konnte ich auf eine der zahlreichen bereits vorbereiteten WCT's aus der Schublade zurück greifen. Eine davon ist die BaWü-Tour, die uns durch die noch fehlenden Land- u. Stadtkreise für die gleichnamige Challenge führen (es fehlen noch 16) bzw. meine BaWü-Geocoin (TB53GKP) weiter mit Leben füllen soll. Leider ist auch diese Tour für 4 Tage ausgelegt ... da wir aber nur zwei Tage zur Verfügung hatten, ging es von Ulm aus heim statt durch die südlich der A8 gelegenen Landkreise.

Außerdem wollte ich (seit die Virtual Caches wieder "nachgewachsen" sind), insgesamt 4 Webcam-Caches besuchen - die nun einzig verbliebene Dino-Cacheart !

So war dann auch die "Heilbronner Webcam" unsere erste Station. Wie immer bei solchen Innenstadt-Caches war die D-Wertung bei uns etwas höher, denn einen Parkplatz für den 7,5m langen Cache-Container auf 4 Rädern zu finden ist meist nicht so einfach. Am Friedensplatz wurden wir aber fündig und nach einem kurzen Fußmarsch waren wir an der Webcam. Blöderweise hatte ich aber unsere obligatorische Flagge im WoMo vergessen
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum Tradi "Astronomie: Robert Mayer Sternwarte" gemacht ... das notwendige Tool war glücklicherweise am Mann!

Danach ging es weiter zur nächsten Webcam, der "Blueba-Cam". Dieses Mal MIT unserer Heimat-Flagge . Parken war kein Problem, denn der lokale Camper-Stop ist nur einen Steinwurf entfernt. Bevor es weiter ging haben wir noch "Feste Feiern" besucht und dort den wartenden TB mitgenommen - dafür aber ein blaues Favo-Herzchen reingelegt.

Danach stand die "Weihnachtsglöckchen"-Runde in Winnenden auf dem Programm. Ursprünglich hatte ich hier mal das GeoArt auf der anderen Stadtseite vorgesehen, aber die Glöckchen passten ideal in eine noch offene Challenge . Wegen der Fahrzeuglänge nutzte ich die Parkplätze am Gemeindehaus, womit unsere Wanderung mit der #34 begann.

Aus dem Tradi "Gießübel" haben wir die 2 TB's entführt und zwischendrin auch noch die Tradis "Nuff & Nunner" + "The Gazebo" besucht.

An der #07 musste ich breit grinsen, denn hier fand ich den Notizzettel eines Vorcachers im Gebüsch am Hang ... u.a. mit den Koordinaten für "Tina Bek" drauf. Ein kurzer Blick ins Garmin ergab zwar, dass ich ein ganzes Stück wieder zurück musste, aber für einen geschenkten D5 kann man das ja mal machen

Leider ist die komplette Runde trotz ihres jungen Alters ziemlich wartungsbedürftig. Viele Logbücher sind voll, nass oder es liegen gar Ersatz-Dosen anderer Cacher aus ... so auch eine von mir bei der #33. Da ich das Log des letzten Besuchers gelesen hatte, habe ich hierfür extra einen Petling (keine Kaugummi-Dose) mit richtigem Logbuch für 100 Einträge mitgebracht und neben den Überresten des zerfetzten Original-Logbuchs installiert.

Aber super schön zu Laufen war die Runde dennoch! Daher habe ich am Anfang, am Ende und in der Mitte je ein blaues Favo-Herzchen hinterlassen

Zurück am WoMo brachen der Cachedog und ich dann in Richtung Schwäbisch Gmünd auf, wo wir auf dem CamperStop am Festplatz die Nacht verbringen wollten. Vor dem Abendessen machten Mondi und ich selbstverständlich noch ein Abend-Gassi in die Stadt. Hier besuchten wir die "Herrgottsruhkapelle", den Webcam-Cache, sowie einige Caches der "Gmünder Türme", die ebenfalls zwei FP von mir bekamen

TFTC, shumbway - happy caching & vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer Mini-WCT!

Bilder für diesen Logeintrag:
GCKKV7+OC0E8CGCKKV7+OC0E8C

gefunden 25. März 2018, 18:50 Skotom hat den Geocache gefunden

Eine der schöneren Ecken von Heilbronn. Die Webcam hatten wir schnell entdeckt und Bilder von uns gespeichert. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner Webcam: baekno und Skotom links neben der SäuleHeilbronner Webcam: baekno und Skotom links neben der Säule

gefunden 20. März 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf der Reise von Leipzig nach Zürich stand Landkreissammeln auf dem Programm. Start war 15:15 in Leipzig und bis Stuttgart wollte ich kommen. Ziel erreicht auch wenn nicht ganz alle Caches gesucht wurden die geplant waren. Es gibt aber noch eine Rückfahrt.

Abends ist es auf der Durchreise meist am einfachsten an die Webcams und Virtuals zu kommen. Im Gegenzug sieht man aber leider wenig von der Stadt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

gefunden 07. Februar 2018 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg nach Hause habe ich noch schnell an dieser Webcam angehalten, um ein schönes Foto von mir machen zu lassen [8D].

DFDC
Hennes

gefunden 23. Januar 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Bereits am 23. Januar konnte ich auf der Heimfahrt von Basel diesen Cache loggen ... komme aber erst jetzt dazu, das auch online zu machen.

Fix geparkt und in das Markttreiben des Tages gemischt. Die passende Position mit Kameraausrichtung hatte ich dann auch schnell gefunden und schon konnte der Screenshot mit mir auf dem schönen bunten Mosaikkreis eingebucht werden.

TFTC

gefunden 09. Dezember 2017, 17:04 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Family-Kracher, chillerin, tomtomgo0604 und Freischneider in Heilbronn und Umgebung unterwegs gewesen.
Der Tagesplan war 7 verschiedene Cache-Typen an einem Tag zu machen.
Dabei auch diesen WebCam Cache eingebunden. Leider funktioniert der angegebene Link nicht mehr, aber wir fanden die WebCam trotzdem. Also uns posioniert und das Bild gemacht. Anschließend belohnten wir uns noch auf dem Weihnachtsmarkt.

TFTC

gefunden 15. November 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Heilbronn unterwegs, da musste ich natürlich auch ein Webcamfoto machen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Findewolf@Heilbronner WebcamFindewolf@Heilbronner Webcam

gefunden 03. September 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von GIGA haben wir als letzte Station noch einen Phototermin in Heilbronn eingelegt.
Danke für den Webcam Cache!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner Webcam Heilbronner Webcam

gefunden 24. Juni 2017 abigeo hat den Geocache gefunden

Thank you very much for the cache!
Place visited with Tedi02 and RedKross during our trip to France.

Oczywiście naszym głównym celem są kesze we Francji, jednak jak tu powstrzymać się od keszowania w trakcie podróży ;-)
Pierwszego dnia naszym łupem padł jeden keszyk autostradowy w nowym dla nas landzie oraz kilkanaście keszy w okolicach Neckarbischofsheim, gdzie zatrzymaliśmy się na nocleg. Wszystkie kesze to zwyczajowy, solidny poziom, a spacer w lesie pomiędzy Hasselbach a Helmhof dostarczył wielu sympatycznych wrażeń. W trakcie drogi powrotnej odwiedziliśmy też kilka widokowych miejsc.
Później było kilka keszy autostradowych w Niemczech i Szwajcarii, a dzień zakończyliśmy w okolicach Chamonix.
Dziękuję za piękne spacery :)

gefunden 17. Februar 2017 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting

 

 

Das Wochenende war schon seit längerer Zeit geplant. Die Ziele waren klar abgesteckt: abbarosen sollte ihren letzten Landkreis in Deutschland mit mindestens einem Smiley füllen, hareb und alligateuse kamen als seelischer und taktischer Support mit und ich kasperte da auch irgendwie mit. Desweiteren waren alle Webcams im Großraum Baden-Württemberg angepeilt. Also am Freitag mit dem ICE aus HH nach FFM gefahren und dort das Auto gesattelt. Erste nacht in ulm, zweite in Karlsruhe. Dazwischen viele Webcams und Dosen. Bei einer solchen Tour war klar, dass so manche Webcam auch nachts gemacht werden würde, deshalb habe ich im Vorfeld dieses beleuchtete Schild gebastelt. Von daher stehen wir in fast allen Logbüchern auch als Team HANA drin.


Hier gab es erstmal das altbekannte Parkplatzproblem zu lösen. Nachdem wir das geklärt hatten ging es schnurstraks auf den Marktplatz um die 15min Parkzeit nicht zu strapazieren... also hin, Schild in die Cam gehalten und wieder weiter... Danke für diese schöne Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
HeilbronnHeilbronn

gefunden 08. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Unsere Größte Schwirigkeit war den Link für die Webcam zu finden. Als aber das dann klar war konnten wir die passenden Fotos machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ekorren und Nelly 01Ekorren und Nelly 01

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Die Herausforderung an dieser Webcam ist tatsächlich, sie zu finden: Weder der hier als Hint eingestellte Llink noch der (auch im Log von dogesu erwähnte) funktionieren nämlich. Mit ein bisschen Suche findet man allerdings noch einen dritten, der auch tatsächlich ein Bild liefert, was halbwegs dem gewünschten entspricht.

Da wir ein bisschen Umsteigezeit übrig hatten und es uns leisten konnten, hier mal kurz aus der S-Bahn auszusteigen und mit der nächsten weiterzufahren, haben wir jetzt auf der Durchreise kurzentschlossen mal das Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Straßenbahnhaltestelle mit Nelly 01 und EkorrenStraßenbahnhaltestelle mit Nelly 01 und Ekorren

gefunden 04. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während unseres kleinen Stadtrundgangs sind wir natürlich auch am Rathaus vorbei gekommen. Das ist definitiv eine der hübschesten Ecken in Heilbronn.

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 16. April 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Viel Zeit vorm Event war nicht mehr, aber ein kurzer Stop im Parkverbot und ein schnelles Foto der Webcam war noch drin. Jetzt war ich wenigstens mal in der Heilbronner Innenstadt [;)].

holbi

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

auf der anderen Plattform hat sich der Hint geändert:

uggcf://jjj.urvyoebaa.qr/vasb/jropnz/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 18. Januar 2016, 17:55 mopidick hat den Geocache gefunden

Ein beruflicher Termin führte mich nach Heilbronn und da bin ich doch tatsächlich über diese mittlerweile selten gewordene Webcam gestolpert. Es war erstaunlich wenig los in den frühen Abendstunden, aber so konnte ich in aller Ruhe die Bildchen machen. Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
mopidick@heilbronnwebcammopidick@heilbronnwebcam

gefunden 18. November 2015 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten

Ein kurzer Abstecher zu diesem Foto Termin musste heute auch noch sein und so lächelte ich zusammen mit Niggae in die Kamera

Danke shumbway für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 07. August 2015, 09:59 caci_ hat den Geocache gefunden

Heilbronn war heute auf dem Weg den Neckar hoch Richtung Maulbronn.

Etwas verwirrend, bin gefühlt 3x um den Marktplatz außen rum gefahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 02. Januar 2015, 15:35 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Der mitten auf der "Dartscheibe" mit dem TB-T-Shirt und roter Tüte bin ich!
Danke an shumbway fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 61
Am 2. Januar 2015 um 15:35
Bild siehe GC.com. das Handy gibt bei OC keine fotooption. :(

gefunden 10. September 2014 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat ein Bild gemacht

Da wir ungeplant in Heilbronn waren, musste unbedingt dieser Cache gemacht werden. Solche Arten von Caches bringen mal etwas Abwechslung in Cacherleben.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
STM-Stivi vor der Heilbronner WebcamSTM-Stivi vor der Heilbronner Webcam

gefunden 28. August 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Weinsberg extra die Tram eine halbe Stunde
früher genommen, um hier noch die Stadt anzuschauen und ein
Bildle zu knipsen. Und es ist sogar was geworden... .
PS: Bin der am grünen Verteilerkasten in der Mitte
(vgl. geocaching.com)

Bilder für diesen Logeintrag:
@ HN@ HN

gefunden 17. August 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

*** WEBCAM-Tour 2014 ***

Auf dem Hin- und Rückweg zum Giga-Event in München wollten saarzwerg und ich mal was für die Statistik tun... ja, ich geb's zu, hin und wieder pflege ich auch meine STATISTIK...

Für dieses Mal haben wir uns die WebCam-Caches ausgesucht!

Auf der gesamten Tour sind dann an den beiden Reisetagen doch ingesamt 10 WebCam-Caches zusammen gekommen.

Und die Tour hat richtig Spaß gemacht!

Die WebCams führten uns überwiegend an interessante Orte und einige wirklich sehr schöne Altstädte. Am besten haben mir die Cams in Augsburg, Rothenburg ob der Tauber und Schwäbisch Hall gefallen...

Bei so einer Cache-Tour kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 17:21:37 Uhr besucht und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4556 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 24. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute endlich das WebCam Foto Heilbronn von meinem Besuch beim Audi Event in Neckarsulm bekommen und kann es daher erst jetzt hochladen....danke für den cache

gefunden 18. Februar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Auch für mich gilt:

Mein erster Webcam-Cache Lachend

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

gefunden 15. Februar 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich in HNIch in HN

gefunden 14. Dezember 2013 private investigator hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen und hierbei schnell ein Photo geschossen. Danke sagt private investigator

gefunden 16. November 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Schön das es noch auf GC Webcamcaches gibt. Da ist es natürlich Pflicht diesen auch zu "suchen". Kurz mit Frau Steinhügel telefoniert und schon war das Bild im Kasten. Nun ging´s direkt weiter zum daneben liegenden Multi.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 13. Oktober 2013 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits erfolgreich bei Geocaching.com gelogt.

Eigentlich dachten wir, dass man diesen Cache sonntags prima machen kann, aber da haben wir uns wohl den falschen Sonntag ausgesucht. Ganz Heilbronn war in der Stadt unterwegs. Somit ist es halt wie bei so vielen anderen auch ein Suchbild aber mit rotem Pfeil.

Danke für das Zeigen dieser Webcam sagt Schnullebacke

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner Webcam Heilbronner Webcam

gefunden 05. Oktober 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Abend mich in Heilbronn mit einem Freund getroffen. Davor musste ich doch noch ein Bild von der Webcam machen lassen.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Webcam HeilbronnWolfKK - Webcam Heilbronn

gefunden 07. September 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

auf der abendtour durch die stadt dabei auch mal ein foto schiessen lassen müssen.
dfd-webcamcache
grüße aus franken goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

gefunden 15. August 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2552[/green]

Heute während einer kurzen Seminarpause beim Heilbronner
Fotografen gewesen und mich ablichten lassen.
Danke für die nette Pausenbeschäftigung [:D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

gefunden 20. Juli 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 24. Januar 2013 hjthom hat den Geocache gefunden

Da ich mir vorgenommen habe die Matrix zu füllen und an diesem Tag noch ein Plätzchen frei hatte, habe ich mir spontan diesen Webcam-Cache ausgesucht. Schon im Hotel habe ich versucht auch die Cam zuzugreifen. Leider war diese Adresse nicht erreichbar. Da ich im Ratsketter eingeladen war habe ich vor Ort ein paar Bilder geschossen. Und ich denke dass ich somit auch die Vorrausetzung zum Logen erfüllt habe.
<br> <br>
In: nix <br>
Out: nix
<br> <br>
[:D] Vielen Dank fürs zeigen und legen [:D]
<br> <br>
[8] 1382 [8] 24 Januar 2013 18:50

gefunden 28. November 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

mit Espresso bei Scheiß Wetter...

Bilder für diesen Logeintrag:
Espresso in HNEspresso in HN

gefunden 30. Oktober 2012 stoepsel87 hat den Geocache gefunden

Durch GC.com drauf gestoßen und auf Dienstreise geloggt :) Danke. Aber irgendwie ist die Webcam jetzt woanders?! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
HeilbronnHeilbronn

gefunden 04. August 2012 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Erkundungstour durch die Stadt, haben wir zufälligerweise die Location erwischt auf die die Webcam hier zeigt. Also schnell das Smartphone ein bischen gequält und auch schon waren wir (undeutlich) zu sehen (wir sind die 3 Menschlein neben dem schwarzen Auto) - aber wie kann ich das Bild abspeichern? Auch diese Hürde war bald genommen und somit haben wir jetzt ein neues Cacheicon in der Leiste.

Danke fürs Zeigen und "Verstecken" - #693

gefunden 18. Juni 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Das war dann mein erster Webcamcache! Hat sogar gut funktioniert (bei meinem letzten Versuch bin ich bei einer anderen Cam an der Technik gescheiter, die nur alle paar Minuten ein Bild machte und das auch nicht immer - hier ist das ja sehr komfortabel). Leider bin ich auch nur so klein auf dem Bild, ich habe dann mal eine Marlierung ins Bild gemacht.

Der Cache konnte im Rahmen der Heilbronner Runde gefunden werden.

Danke für den Cache

Paemman

gefunden 09. Juni 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in aller Ruhe an hierher marschiert - und verblüfft festgestellt, dass wir ja schon auf dem Bild sind, bevor wir uns überhaupt nach der richtigen Stelle umgesehen hatten!


Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
HeilbronnHeilbronn

gefunden 02. Juni 2012 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Am Samstag war in Heilbronn Gourmetmarkt, weshalb ich von Stuttgart her zum Einkaufen gekommen bin. Und nach dem Einsacken etlicher Leckereien war dann auch noch Zeit für einen Webcam-Cache.

Und wie so viele andere schaue auch ich nicht in die Kamera, sondere fummele noch am Handy rum, während das Bild längst geknipst ist. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BananeweizenBananeweizen

gefunden 11. März 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heilbronn-Runde kam ich auch an der Webcam vorbei. Dann setzte ich mich auf die Stufen des Rathauses, packte meinen Rechner aus und speicherte das Bild. Obwohl zur Mittagszeit aufgenommen bin ich der einzige, der auf dem Bild zu sehen ist - sozusagen zu Füßen der Figur.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.03.11 13:16

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

gefunden 26. Februar 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Unser erster Webcam Cache :-) Heute mit greenie123 auf der Rathaustreppe das bunte Treiben auf dem Markt beobachtet.

gefunden 20. Februar 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Dank Blackberry und einer Webcam, die sehr kurzfristig aktualisiert auch ganz alleine gelöst. :-)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HeilbronnWebcam Heilbronn

gefunden 27. Dezember 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ja wir haben es getan. Weihnachtsmarkt und bunte Lichter aber wir stehen auf der Treppe und halten eine weisse Lichtlein in die Cam.
Danke das es diesen Cache noch gibt. Ist leider sehr selten geworden.

TFTCC

mfg
JonnyQuiek

gefunden 02. Dezember 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Glühwein kurz reingewinkt, TFTC, Hannibal

gefunden 14. November 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

icon_smile.gif Schön, daß es diesen Webcam-Cache noch gibt, und schade, daß Groundspeak keine neuen mehr zuläßt. icon_smile_sad.gif
Stuggi84 konnte sogar vor Ort das Foto speichern - danke. Ich bin auf dem Foto in seinem Log auch zu sehen. Danke für den Cache.

gefunden 29. Juli 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Einen sehr schönen Abend in Heilbronn haben wir noch gerne mit einem kleinen Cache, ohne allzuviel Aufwand, abgerundet. Dabei haben wir uns noch ein wenig über die astronomische Uhr informiert. Leider haben wir noch nicht alle Informationen zusammen, um den nahe gelegenen Mystery zu finden. Deshalb haben wir heute Abend nur diesen Cache geloggt, wir kommen aber bestimmt bald wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner Webcam bei NachtHeilbronner Webcam bei Nacht

gefunden 14. Mai 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HNWebcam HN

gefunden 01. Mai 2010 team textor hat den Geocache gefunden

Danke für die gute Idee. Durch die Größe der Personen auf den Bildern und die Auflösung der WebCam ist dem Datenschutz wohl genüge getan Wink.

TFTC

gefunden 19. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 15. Mai 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

Camcaches machen mir immer am meisten Spass, wenn ich jemandem WINKEN kann. Hier wars leider "nur" der Webcamfrosch.
Spaß gemacht hats trotzdem, denn um 20.00 Uhr lief das volle Programm. Der gelbe Schirm hat sich auch schon in Düsseldorf bewährt!
DFDC
evian57

Bilder für diesen Logeintrag:
evian57 mit gelbem Schirm evian57 mit gelbem Schirm

gefunden 04. April 2009 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Hi,
heute bei schönem Wetter (zumindest in der Stadt in der das Foto gespeichert wurde) einen Webcam Cache erledigt.

Gute Leistung!
TFTC, vDSS7

gefunden 25. Januar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Theaterbesuch an alter Wirkungsstätte in Heilbronn. Da musste natürlich vorher gecacht werden. Dies war Nummer acht von 9 Founds.

Der weibliche Teil des Teams hat mit dem Netbook das Foto gemacht, der männliche Teil liegt auf den untersten Stufen der Rathaustreppe. Das Foto wurde aufgenommen um 17.30 Uhr,

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 736

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HeilbronnWebcam Heilbronn

gefunden 29. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Abend unser letzter....
Schnell zum Telefon gegriffen, Brüderle angerufen, um Foto gebeten und schnell in Pose geworfen...

Grüße
Team Geo-Hanslik

Bilder für diesen Logeintrag:
HN Webcam Geo-HanslikHN Webcam Geo-Hanslik

gefunden 29. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Heute während der Arbeit kurz vorbeigeschaut und Frau hat schnell ein Foto geschossen. TFTC

Criina 

Bilder für diesen Logeintrag:
cricri

gefunden 05. Juli 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:07h

Kurz vor dem Aufbruch noch ein Skript auf den Server gepackt, das jede Minute das Bild speichert.

So sind wir leider nur unten am Rand zu erkennen - links sieht man noch das GPS-Gerät ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

gefunden 05. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

na ja, wollte mal NICHT auf den Treppen sitzen und bin knapp zu weit nach vorne; wollte auch winken aber hab nur die Hand vor'm Mund; wollte keine Brille aufhaben hab's aber vergessen; technisch hab'n wirs nicht besser hingekriegt! Aber da, mein Kopf ist drauf................

gefunden 02. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute vormittag! Nicole vor der WebCam

(Der kleine Punkt unten neben dem Fahnenmast)

T4TC

Team Elwetritsche

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicole vor der WebCam in HNNicole vor der WebCam in HN

gefunden 14. Dezember 2007 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

während dem schönen Weihnachtmarkt geloggt.

Danke + Grüßle garmin-rudi

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachtsmarkt HeilbronnWeihnachtsmarkt Heilbronn

gefunden 09. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

with a little help from my friend asterix31, unser erster webcam cache

TFTC

cachemates1 

Bilder für diesen Logeintrag:
cachemate1 und maid von asterix31cachemate1 und maid von asterix31

gefunden 29. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal &#xFC;ber den Weinachtsmarkt zur Webcam geschledert.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene DaC:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene Da

gefunden 27. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

jaaa ich will mehr davon-respekt-klasse gemacht
nach kleinen startschwierigkeiten endlich doch gefunden,
aber am hahn hats nicht gelegen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. Oktober 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Gelöst dank guten Freunden, die wissen, wie´s geht...

Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Bilder für diesen Logeintrag:
Milkshake72 mit FreundenMilkshake72 mit Freunden

gefunden 09. Oktober 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Sehr schön zu lösen.

TFTC,
HuM

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

gefunden 09. Oktober 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht was früher bei mir mit El Achimo falsch gelaufen ist, jetzt funktioniert es auf jeden Fall. Danke für den Webcamservice und den Cache. Gruß, Geometrix+family

Bilder für diesen Logeintrag:
Geometrix und ein Teil der familyGeometrix und ein Teil der family

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

Danke auch an Stefan für den Support.

gefunden 05. Juni 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 15. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf Kundenbesuch. Danke safri fuers fotografieren  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
camheilbronn.jpgcamheilbronn.jpg

gefunden 06. Mai 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:04
War heute in Heilbronn. Daheim alles für die Webaufnahme vorbereitet. Mit dem Auto bis kurz die Cam gefahren. Schnell ausgestiegen, zuhause angerufen und Bild abspeichern lassen. Ratzefatzle erledigt. Qualität läßt allerdings zu wünschen übrig. Man soll ja aber auch keine Leute erkennen können.
t4tc ratzefatzle

in: -
out: webcam-image

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam heilbronn und ratzefatzlewebcam heilbronn und ratzefatzle

gefunden 06. April 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der typ der am bismark brunnen lehnt ist nikolausi_1 der grad den x versuch startet einer frau zu erklären was sie am pc tun soll.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
nikolausi_1nikolausi_1

gefunden 01. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir an einem verkaufsoffenen Sonntag wunderbar mit der Heilbronner Runde verbunden. Die zugehörige Kamera haben wir nach kurzem Suchen auch gefunden.
Wir sind auf dem Bild direkt vor Robert Mayer zu erkennen.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamHN_Remus1253.jpgwebcamHN_Remus1253.jpg

gefunden 19. Mai 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf der Heilbronner Runde haben wir hier kurz Rast gemacht und mal wieder den Webcam-Service von ElAchimo genutzt.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schulze-Fri May 19 13-20-02 CEST 2006.jpgSchulze-Fri May 19 13-20-02 CEST 2006.jpg

gefunden 17. Dezember 2005 lovertux hat den Geocache gefunden

Ha, mein erster Webcamcache. Habe gleich mal ElAchimos Webcamservice benutzt. Deswegen bin ich der Typ auf dem Bild in der hellen Jacke mit der Hand am Ohr (wegen Telefon).

Ist irgendwie lustig, wenn man beim Weihnachtseinkauf inklusive einem Glühwein intus gleich noch 'nen Cache mitnehmen kann :-)

TFTC

Grüße lovertux

Bilder für diesen Logeintrag:
lovertux im Glühweinrausch vor der Webcamlovertux im Glühweinrausch vor der Webcam

gefunden 10. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster Webcamcache! Zu sehen auf dem Bild: DG., T.(Hund)und Vater
MG. saß zu Hause am PC und machte das Foto

Gruß Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
DG. und T. (Hund) mit VaterDG. und T. (Hund) mit Vater

gefunden 08. August 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

siehe gagaa...

gefunden 07. August 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zusammen mit DH1VWR auch gleich mitgenommen.

Merci, gagaa

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilbronn-CamHeilbronn-Cam

gefunden 24. Juni 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Da ich die Location schon am Bild erkannt hatte, war dieser Cache schon länger auf meiner Watchlist. Und heute hatte ich dann endlich mal nen Termin in Heilbronn - sogar direkt neben der Cam [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
Man in BlackMan in Black

gefunden 26. September 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter gut gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Csterix+Bsterix in HNCsterix+Bsterix in HN
Webcam Photo takenWebcam Photo taken

gefunden 24. September 2004 KukiHN hat den Geocache gefunden

War trotz schlechtem Wetter mit dem Motorrad unterwegs, dafür bin ich auch leicht auf dem Bild zu finden :-)
Ein Danke auch an Anja für´s Foto.
Gruß Marcus

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuki mit MoppedKuki mit Mopped

gefunden 23. September 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Da sind wir wohl mal wieder Erste geworden. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

War das ein Sauwetter heute abend. Nach einem After-Work-Einkaufsbummel sind wir noch schnell zur Webcam gelaufen. Auf dem Marktplatz hat es uns fast weggeweht. Vor lauter Regen haben wir kaum die Kamera gesehen.

Die Linse war etwas nass, ich denke man kann uns aber trotzdem in der Mitte des Bildes erkennen. Vielen Dank an unseren Onkel in Birenbach fuer das Aufzeichnen des Bildes.

Tolle Idee

Viele Gruesse

Ralf + Renate gps-guru(s)
aus Neckarwestheim