Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Rauschenberg

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.254' E 009° 42.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein weiteres Wasserhaus mit schöner Aussicht.
Da direkt am Wasserhaus keine Möglichkeit bestand, einen Cache mit Tauschmöglichkeit zu legen, habe ich ihn im Wald plaziert. Vom Wasserhaus aus geht es schnurstracks in den Wald hinein und mit dem Hint dürfte es überhaupt kein Problem sein das Versteck zu finden. Aber Achtung !! Sehr starkes Muggelaufkommen, besonders bei schönem Wetter und am Wochenende.
Bitte nur kleine Gegenstände zum Tauschen mitnehmen, den Deckel der Dose bitte wieder fest zuschrauben und wieder gut tarnen.

Erstinhalt: Logrolle, Bleistift, Schlüsselanhänger, 2 Schmuckstücke, TB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryorervpu rvarf tebßra Onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Rauschenberg    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 12. August 2011 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde das Cacheversteck von Kindern komplett zerstört. Die Dose und somit auch der TB sind verschwunden, daher momentan nicht suchbar. 

nicht gefunden 06. Juli 2011 Herzl hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt gesucht - da war definitiv keine Dose!

nicht gefunden 06. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache nicht gefunden

Schnurstracks in den Wald. Da kamen eigentlich nur max. zwei Baumstümpfe in Frage. Leider haben wir aber nix gefunden Weinend

gefunden 20. Mai 2011 keymakerFD hat den Geocache gefunden

16:42 schnell gefunden beim herrlichen Wetter :-) Muggel frei. TFTC :-) (GC)

gefunden 26. Januar 2011 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal eine Logrolle, aber langsam wird das eintragen unhandlich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>Die Elchbande<br/><br/>Out: Coin

gefunden 17. Januar 2011 Iko hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache yupiiiii!

Vielen Dank 

gefunden 29. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute mit Besuch aus Hamm diesen Cache gefunden und geloggt.

Der Besuch und Griesgor sagt Danke zui diesem schönen Cache.

Uhrzeit 15Uhr 30 bei schönstem Wetter.

Embarassed

gefunden 18. September 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Schöne Pause auf dem Weg in den Urlaub.TFTC und Grüße aus Hamm!

gefunden 02. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MannyK gut gefunden!
TFTC!

gefunden 09. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

20:20 Uhr #15

Erster Nachtcache, erster Eintrag im neuen Logbuch, erster TB.
Out: TB
In: uWk (ultimative Wanderkastanie)
TFTC.
Gruß Hubi

Hinweis 09. Oktober 2009 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute einen neuen Cache gelegt und die Koordinaten geändert, da das alte Versteck nicht mehr zu gebrauchen und der Inhalt der alten Dose nass war.

Schöne Cachergrüße an alle

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.254' E 009° 42.573', verlegt um 11 Meter

gefunden 05. Juli 2009 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden danke das jemand ihn da hin gelegen hat

gefunden 28. April 2009 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bei der Firma mit dem E

Schnell mal 2 Rehe aufgescheucht und den Cache gefunden.

Danke

Stoabeissa

gefunden 27. April 2009 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Viel zu viel Bäume im Wald:D

TFTC

 

gefunden 27. April 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Saratian0508 gefunden. 

Danke für die Migränetipps:D

TFTC

gefunden 29. März 2009 Bolin83 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber schöne aussicht genossen TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 n+j hat den Geocache gefunden

Ebenfalls mal wieder ein Night-Cache. Nach 25 min. suchen hatten wir es schon fast aufgegeben doch die Schwester A. hatte nach ihrem Sekundenschlaf dann doch noch den Blick für den Cache und wir wurden zu dritt gegen 1:20 Uhr (nachts) fündig!

gefunden 07. Oktober 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 28. September 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute der letzte Cache auf unserer Tour. Haben ihn gut im Wald gefunden, obwohl der Ort nicht ganz Mugglefrei war. Danke für diesen Cache. out: Streichhölzer, Giraffe - in: 2 Ü-Eier-Figuren

3 DelphinosCool

 

gefunden 05. September 2008 Josfer hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag leicht gefunden. TFTC.

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile gefunden und echt viel Spass gehabt!

Siehe GC.COM

 Danke sagt Woodwalker2006

gefunden 23. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit etwas Umherirren im Wald gefunden. Bei Osterschnee war die Suche doch etwas schwieriger gestaltet.
Gruß Maik.

gefunden 26. Dezember 2007 Little_Ann hat den Geocache gefunden

Hey

Haben den Cache bei einem schönen Spaziergang um den Rauchenberg gehoben. Heute waren echt viele Muggel unterwegs!!! Naja schöner Cache leicht und schnell zu finden!

 Mfg Little_Ann

in: -                                                                                                                        out: - 

gefunden 27. November 2007 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

in der nähe, schnell gefunden, top!

gefunden 14. Oktober 2007 Team Brot hat den Geocache gefunden

So diesen Cache habe wir schon vor 4 Jahren gefunden.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 08. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Um 16:47 Uhr bei regem Muggelverkehr hoffentlich unbemerkt geloggt.
Out: Plüschtier
In: Leuchtstern

Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 07. Oktober 2007 Cachequest hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Family tapfer 40 Schritte gemacht... und doch zu kurz gelaufen. Wer hat denn sooo eine große Schrittlänge? Leider haben uns andere Cache-Sucher (und -Finder) zu schnell einen Tipp gegeben... Schade, selber suchen macht mehr Spass. Aber egal, die Kinder fanden es trotzdem aufregend.

gefunden 10. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden

Danke für die Aussicht

gefunden 05. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Juhuuu, ersten Cache zusammen mit David gefunden !

Leider kein Stift (mehr) im Cache.

gefunden 06. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Auch im Team mit Aldokyl und Canny in Verbindung mit "Above the clouds" geloggt.

Out: -
In: Chick

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 25. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Hier war ich als Kind oft. Den Cache habe ich gut und schnell gefunden. No Trade
TFTC & Schöne Weihnachten
Deadman

gefunden 04. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang um den Rauschenberg. Nach einiger Sucherei den Cache doch noch mit der Unterstützung von Schwester und meinen kleinen Nichten gefunden. Die 40 Schritte sind aber eher 50 gestandene Meter.

Out: Reflektor-Bärchen

In: Plastik-Eidechse

gefunden 17. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit dem Hint gefunden. 40 meiner Schritte waren aber ganz woanders, deshalb habe ich mich mehr auf das "ca." verlassen. 

raus: Hase
rein: Reflektor, Aufkleber

gefunden 08. Oktober 2006 Scheriff hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach - und meine Mutter hats gefunden-im Alter werden die Augen wohl besser:-)

gefunden 05. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In dieser Muggelverseuchten Ecke zusammen mit Hotelbravo auf der grossen "7 auf einen Streich" Runde mit guten Koords angesteuert und exakt 16.20 Uhr aufgetan.
no trade

Grüsse von
Heinz

gefunden 02. Oktober 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Cache besuchte ich auf dem Weg zurück in die Stadt, wo ich mich wieder mit Jutta treffen wollte.

Auch hier hatte ich einen tollen Ausblick auf die Stadt und Teile der Rhön.

Danke für den Cache.

+- nix

gefunden 21. September 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Danke und viele Grüße! Cache war gut zu finden!

gefunden 15. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! cache nr. 3 overall musste ganz schön suchen. die 40 Schritte sind eher 40 Meter,aber macht nix Bewegung ist gesund.

gefunden 09. Juli 2006 Pandi Bande hat den Geocache gefunden

Unser aller aller erster Cache, hat gut gelappt, schnell gefunden, haben auch was nettes reingetan. Der Cache wurde schon oft gefunden, schade das sich nicht alle Finder(nicht Finder) hier eintragen.

Viel Spass beim Suchen
Pandi Bande und Indiana Jones

gefunden 09. Juli 2006 Indiana Jones hat den Geocache gefunden

das war unser erster cache.nach kurzer suche gefunden,man muß aber schon genau hinsehn

Indiana Jones und die pandi bande

gefunden 08. Juni 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich mal zwischendurch gesucht. Das Wetter war schön und ich hatte etwas Zeit.... Am Ziel hab' ich zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. In solchen Fällen bewährt es sich ja, Ruhe zu bewahren und den Blick schweifen zu lassen. Das hat auch dieses mal geholfen :)

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 25. Mai 2006 Thorti hat den Geocache gefunden

25.05.06 - 23:00 Uhr
Nach 10 Minuten Suche bei Sauwetter dann endlich gefunden. Cache im guten Zustand. Leider nix zum tauschen dabei gehabt.

In/Out: Nix

  Koordinaten:  N 50° 34.258' E 009° 42.566'

gefunden 11. November 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz so einfach. Ohne GPS habe ich den Cache schneller gefunden als einige Monate spät mit den entsprechenden Hilfsmitteln.

gefunden 27. September 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

40 Schritte sind relativ! große oder kleine Schritte? Egal, ich habe den Cache gefunden und es hat Spass gemacht. no trade

gefunden 20. Mai 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht vom Wasserhaus. Leider fällt das Loggen, wegen den vielen umherlaufenden Geomuggels ein wenig schwer. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß Fraggels