Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Haltestelle Normanstein

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 51° 08.724' E 010° 14.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Januar 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 26. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache braucht eigentlich keine Beschreibung.
Direkt am Radweg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvare hroreqnpugra fvgmtryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haltestelle Normanstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2018 Joker96 hat den Geocache gefunden

Einer von denen, die noch für die 360°-Challenge benötigt werden. Obwohl das Objekt etwas im Off liegt, fiel nach kurzer Analyse der Verdacht sofort auf die richtige Stelle.

Fund Nr. 2139 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 19. April 2014, 16:00 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden.

gefunden 17. September 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Nachdem das Auto am Parkplatz "Hand" abgestellt war gings erst mal schön abwärts zur Haltestelle der ehemaligen Bahn von Treffurt nach Mühlhausen.Informationen darüber gibts an der Infotafel vor Ort. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
An den Infotafeln An den Infotafeln
Am ehemaligen Bahngleis Am ehemaligen Bahngleis

gefunden 19. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Am dritten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" bei einem kleinen Ausreißer aus der Gruppe geloggt.

gefunden 18. November 2009 rageracer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit nen kleinen Zwischenstopp eingelegt und meinen ersten Cache gesucht. Und dank der Hinweise auch schnell gefunden.

gefunden 01. November 2009 mambo666 hat den Geocache gefunden

Teil meiner kleinen Sonntags Cache Runde. Echt geiler Cache. TFTC

 

P.S.: Logbuch bald voll

 

Daniel, Isabell und Luka

 Team mambo666

gefunden 19. Februar 2008 hor_andy hat den Geocache gefunden


Das Versteck ist ein ganz ein cleveres, ohne den Hint allerdings, wäre ich verzweifelt, den ich hatte 14m Abweichung und dort waren noch einige potentielle Versteckmöglichkeiten. Vorhergehenden Logs und einschlägiger Literatur folgend, hielt ich das nahgelegene ehemalige Kalkwerk für einen LostPlace und hatte mich schon drauf gefreut, allerdings ist dort wieder Leben eingekehrt, da scheint jemand eingezogen zu sein und vor der "Bestie vom Normanstein wurde auch gewarnt, also nur aus sicherer Entfernung angesehen und am Bahnsteig noch eine Weile vergebens auf einen Zug gewartet.
Tolle Gegend, mit Platz für mehr Caches. TFTC

 

gefunden 12. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Radtour heute gemacht und dabei den Cache gehoben.
Gruß mamy1

gefunden 19. Mai 2007 maeckschu hat den Geocache gefunden

Von Treffurt über den Normanstein eine schöne Wanderung zum Cache gemacht. War leicht zu finden. Interessante Gegend. Wären wir wahrscheinlich sonst nie hingekommen. Danke

gefunden 19. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir sehr gut gefallen: schöne Ecke, nettes Versteck. Warum ist aber die Haltestelle so weit vom Bahnhof entfernt?? Danke

gefunden 12. August 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gehoben, nachdem wir zuerst an ihm vorbeigefahren waren. Ein schönes Versteck. Besten Dank!
In/out: kl. Elefant/Parfüm
DerAlte & Frau

gefunden 26. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schönes versteck,danke.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 24. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Habe heute hin und her überlegt, ob dort im Schnee auch was zu finden ist? Na klar! Ein ideales Versteck wartet nun auf den nächsten Finder. Vielen Dank für den Cache.
Bara68
In/Out: Nichts