Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Laudenbacher Hütte

by Mamomi-1     Germany > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.445' E 009° 50.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 October 2005
 Listed since: 26 November 2005
 Last update: 22 December 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC9
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
99 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier befindet sich ein sehr schöner Grillplatz mit Teich in herrlicher Natur. Von der Hauptstrasse aus sind es zu Fuß ca. 2 km. Für die "Nichtläufer", der Weg ist geteert und man kann bis zum Grillplatz fahren. Den Cache habe ich etwas abseits versteckt.
Leider sind die Koordinaten etwas gesprungen, wegen der hohen Bäume, die Abweichung betrug 14 m. Aber mit dem Hint dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Cache zu finden.

Additional hint   Decrypt

Va qre Tnoryhat rvare servfgruraqra, xyrvara Ohpur.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Meißner (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info), Vogelschutzgebiet Meißner (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Laudenbacher Hütte    Found 19x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 22 December 2020 Mamomi-1 has archived the cache

Dieser Cache wurde archiviert.

Note The geocache description is outdated. 19 July 2017 following wrote a note

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

Spolierfoto

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTCLachend

Found 03 August 2012 Lillisternchen found the geocache

Von der Blockhütte aus ganu langsam hier hergegangen...
Hatte zuvor zu Hause mal die Vorloggs gelesen, allerings war der Cache doch bei dem Spoiler....
Alles ok

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

  New coordinates:  N 51° 13.445' E 009° 50.107', moved by 28 meters

Found 10 January 2011 Recon67 found the geocache

Eigentlich sollte das heute eine Sally-Tour werden. Aber da nur weiter oben am Berg die Sonne war (was, Sonne... erst mal googeln, kennt man ja kaum noch icon_smile_tongue.gif ), kurzfristig den Plan geändert und diese Hütte als Ziel gewählt. Falls noch Zeit ist, kann man ja noch Sally besuchen icon_smile_shy.gif

Soweit die Planung. Durch den langen Anmarsch, teilweise ohne Wege und fast immer durch Tiefschnee, war ich echt froh überhaupt bis zum Cache zu kommen. Nach kurzer Suche auch ohne Lawinenhund gefunden.

TFTC
Recon