Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Limecliff

 Ein einfacher Cache auf der Staatzer Klippe im Weinviertel.

von GPearl     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.625' E 016° 29.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Juli 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limecliff    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. März 2011 Slamir hat den Geocache gefunden

TFTC, NTNL

Hinweis 13. August 2009 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

bitte auch hier archivieren

gefunden 03. Mai 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Da ich im nahe gelegenen Gasthaus Klause etwas zu tun hatte, war der Cache natürlich Pflicht. Schöne Ruine, schöner Platz. Danke für den cache!

gefunden 02. Mai 2008 reini hat den Geocache gefunden

Grandioser und mir bislang unbekannter Ort. Danke vielmals!
reini

gefunden 16. April 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute geregnet hat und es eher trüb war, war der Aus- und Weitblick ein Traum. Sehr schönes Plätzchen!!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 20. Oktober 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Den schönen Rundblick bei einer Tasse Tee genossen. THX, Sterau & Lisi

gefunden 12. August 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und hätten wir noch einige Stunden oben zugebracht, hätten wir uns die Festspiele auch noch ansehen können (zwar von hinten, aber man kann ja nicht alles haben)

Sonntag nachmittag ist  kein guter Zeitpunkt sich eine Ruine genauer anzusehen!!

Die (3) Überflieger 

 

gefunden 16. Juli 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2006 bevema hat den Geocache gefunden

We made a short stop on our way from Falkenstein to Mistelquelle. The Kirchenplatz is closed today, so we walked from there. The view from the cliff is really great. Our Garmins wanted to lure us into searching the cache outside the walls, but we refused and found another nice hiding place about 06:30 p.m..
Thx from Martin, no trade

gefunden 02. August 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Da wo das GPS hinwollte war tatsächlich auch der Cache *g*
Schöne Gegend und sicher eine super Kulisse für die Aufführungen dort.
thx, Gavriel