Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Castello

Cache bei der Ruine Dobra am Dobrastausee

von GPearl     Österreich > Niederösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.538' E 015° 23.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Castello    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2007 Plobb hat den Geocache gefunden

Bei regerischem Wetter gestaltete sich der Weg zum Cache etwas schwieriger wurde aber schliesslich mit Hilfe der Spürnase von Fr. Plobb gefunden. Vielen Dank für diesen wunderschönen Platz - und keine Menschenseele weit und breit.

IN: Tattoo
OUT: Maulwurf

TFTC

gefunden 24. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

TFTC, Sterau & Nici

gefunden 20. Mai 2007 Johny299 hat den Geocache gefunden

Nach der Ruienenbesichtigung haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht und trafen dabei ein anderes Team die die Dose auch gleich fanden. Liebe Grüße nach Graz und herzlichen Dank an GPearl und stex.
Franziska und Franz
In: rosa Würfel Out: Wummel

 

gefunden 08. April 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ruine in diesem Gebiet.Richtiger Platz um Urlaub zu machen.Bei schönen Wetter Cache schnell gefunden.
in: TB Jewel, Canada Dash
out:Blue Elephant
TFTC
Team Yps

gefunden 19. August 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Den TB, den ich mithatte zum Tauschen, mußte ich wieder mitnehmen, da sich der "Regular" als "Small" entpuppte
Out: TB Karabiner
In: -

LG & TFTC
Stegi

gefunden 20. April 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

14:10
Hatte sofort ein real-DejaVu! Auf dem Platz vor der Ruine war ich als Pfadfinder-Wölfling (so nannte man das damals).
Wegen der bauarbeitenden Bauarbeiter haben wir a bissl länger gebraucht.
TFTC!
IN: BlueElefant
OUT: PerlenPinguin
CIGC trotz Winterschlaf

Bilder für diesen Logeintrag:
060420-130800.JPG060420-130800.JPG

gefunden 15. Februar 2006 theGardener hat den Geocache gefunden

Mein erster Waldviertelcache. Super Location.

gefunden 04. September 2005 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Castello"We found ´´Castello´´

gefunden 10. August 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach einer Irrpaddelei übern Fjordysee haben wir noch diesen Cache besucht. Immerhin wollte ich jemandem zeigen, wie es ist einen Cache auch zu finden *g*
Auf der Burg war viel los wegen eines Pfadfindertreffens. Für eine Turmbesteigung waren wir leider zu spät dran, aber der Blick war auch so sehr schön.
thx, Gavriel