Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Friedhof des Ostens

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.244' E 016° 54.502' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 09. juillet 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F70
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
7 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedhof des Ostens    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Das war heute mein letzter Rod-Cache - Schöner kleiner Rundgang.
Out/In: Schlüsselanhänger

TFTC Wesi 122

trouvé 01. juillet 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg trouvé la géocache

Seit 20 Jahren in der Gegend, aber diese wunderschöne Kirche ist uns noch nie besichtigt (wenn auch nur von aussen)

um 19:40 gehoben 

NT/TFTC

Die Überflieger

 

trouvé 10. juin 2007 peter61 trouvé la géocache

Die Stationen war schnell gefunden und die Endkoordinaten ebenso schnell bestimmt.
Der anschliessende kleine Spaziergang war recht erholsam, da der Weg größtenteils im Schatten lag.
Besten Dank,

Peter

trouvé 20. mai 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Super angelegter Multi, naja wie könnts anders sein bei ROD. Ich hab mir vorgenommen nochmals her zu kommen um den Friedhof mal näher zu betrachten, sehr interessant.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

trouvé 22. avril 2007 sterau trouvé la géocache

Eine ausgesprochen interessanter und schön gelegener sakraler Bau.  NT, TFTC, Sterau & Lisi

trouvé Recommandé 15. avril 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 13:10 gefunden.Danke für den schönen Cache.Wink

TFTC/NT

The GiGis

trouvé 09. décembre 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

12:50
Es war ein wenig schwierig, die Aufgabe beim Soldatenfriedhof zu lösen (siehe Foto).
Wir denken, daß wir die Ruhe nicht gestört haben, wir waren ganz vorsichtig und blieben ungesehen....
Dankeschön an ROD für diesen besinnlichen Cache!
IN: Dog
OUT: Finger-Parrot

Les images pour ce log :
Soldatenfriedhof.JPGSoldatenfriedhof.JPG

trouvé 08. octobre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Wunderschöner Tag, herrliche Aussicht, super Cache. TFTFC!!!
In: Fingerpapagei
Out: Schlüsselanhänger
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 16. septembre 2006 Hynz trouvé la géocache

Nach unserem Frust bei Schwanes Schwanzfeder diesen einfachen und netten Cache angegangen. Der Friedhof und die Kirche ist sehenswert. Den Cache dann recht schnell gefunden. thanx. no trade.
Heinz

trouvé 26. août 2006 Tafari trouvé la géocache

#203

Die Stages waren allesamt sehr interessant und auch gleich gefunden (Bei Stage 2 dachte ich zuerst die sei ein Scherz, denn wer Latein kann weiss, wie oft der gesuchte Buchstabe Rot sein kann auch ohne hinzugehn, aber bitte)

Beim Final habe ich etwas länger gesucht aber letztendlich die Dose doch noch gefunden [:D]

THX an ROD für den Besuch dieses interessanten Friedhofs mit spektakulärer romanisch-gotischer Kirche. *schwärm*

no trade

TFTC
Tafari

trouvé 06. mai 2006 Chiroptera trouvé la géocache

Schöner kleiner Rundgang bei schönem Wetter.
danke, Dunja

trouvé 03. septembre 2005 bagsj trouvé la géocache

Nr 1/3 of today's "RoterOktoberDiver"-Tour :)

This was the right start after arriving by train in Bad Deutsch Altenburg. The exercises were easy to solve, the cache was found quite immediately.

Thnx!

trouvé 17. août 2005 M.W. trouvé la géocache

Beim heutigen Allerheiligenwetter genau der richtige Nachmittagscache.
Problemlos gefunden, die Gegend mugglefrei, die Box ist gut versteckt.
Out: friedliches Punkterl

Danke, W/M.W.

trouvé 10. juillet 2005 earlgrey trouvé la géocache

10.7.2005 - 14:30

Hurra, unser erster FTF !!!!!!!

EarlGrey und sein Juniorissimo haben den Abstecher gewagt, gesucht und auch gefunden.
Vielen Dank auch für die Überraschung, sie wird gerade gekühlt ....

no trade

Thx,
EarlGrey+Team
nachgeloggt 16.01.2006

trouvé 10. juillet 2005 Gavriel trouvé la géocache

Spät am Abend war die Gegend zum Glück recht unbevölkert. Nach etwas längerer Suche wegen schlechten Empfangs und Unsicherheit beim Utensil des Soldatens dann doch gefunden.
thx, Gavriel