Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Moschellandsburg

par Alki     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 43.512' E 007° 46.848' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. septembre 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 09. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F90
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung dieses Caches findet ihr auf www.geocaching.com

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Moschellandsberg bei Obermoschel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moschellandsburg    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 08. juillet 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Das Binger Stuntcacherteam zur Unterstützung mitgebracht und schon hats geklappt. Dafür hatte ich beim ersten mal etwas anderes gefunden....

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 22. mai 2008 Moby662 trouvé la géocache

Der Letzte für heute.Obwohl super Wetter waren keine Muggel mehr da.So konnten wir ungestört suchen,nach kurzer Zeit auch finden und loggen.Tolle Ruine und schöner Ausblick.
Out:Pin
In:Magnetpin

trouvé 28. avril 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag
Schön

trouvé 26. avril 2008 Komarus trouvé la géocache

Nr. 2 der heutigen Burgenrunde

Im 2. Anlauf gefunden. Letztes Mal vom Magi auf die andere "Straßenseite" gelotst worden und dort intensiv umsonst gesucht. Wegen Regen und einbrechender Dunkelheit dann abgebrochen.
Heute mit dem Log von zammie im Hinterkopf trotzdem nochmal auf dieser Seite des Pfades gesucht, obwohl das eigentlich unmöglich sein konnte (lt. Navi) und superschnell gefunden!

Sehr schöner Cache in schöner Umgebung!

IN: Brosche
OUT: Kleine Eidechse

TFTC Team Komarus

trouvé 12. avril 2008 Amy und Zugvogel trouvé la géocache

Nachdem wir das Bankgeheimnis bei Altenbamberg gut gefunden hatten,sind wir nochmal die Moschellandsburg angefahren und haben den Cache im zweiten Anlauf zusammen mit Zammie kurz vor Sonnenuntergang gehoben!!

Les images pour ce log :
Blick auf die BurgBlick auf die Burg

trouvé 19. août 2007 shoerlock trouvé la géocache

Dritter und letzter Cache unserer heutigen Alsenztal-Tour und schon wieder kam von meiner Frau als ich sagte, hier muss er irgendwo sein: "Da ist er!"

Tolle Burganlage auf der man offensichtlich auch gut feiern kann, es wurden nämlich gerade die Reste einer größeren Hochzeitsfeier beseitigt. Auch gibt es viel drumherum zu sehen, der Geo-Kulturpfad lohnt sich auf jeden Fall.

 TNLNSL

 TFTC

 

Shoerlock

trouvé 09. juillet 2007 Die Geoparden trouvé la géocache

Auf der Moschellandsburg beginnt heute eine Kinderfreizeit. Höchste Alarmstufe . Es wimmelte nur so von kleinen Rittern und Burgfräulein. Aber der Cache liegt ja ein wenig abseits vom Trubel.

Danke und Gruß von den Geoparden

kein Tausch

trouvé 12. avril 2007 spooky961 trouvé la géocache

Schöner Cache,tolle Location.Bei schönem windigem Wetter recht schnell gefunden.Danke.Gruss spooky961 und Yuna.

No Trade 

trouvé 21. janvier 2007 Airdale trouvé la géocache

War mit WernerAZ unterwegs.
Es hat etwas länger gedauert, da es in diesem Bereich jede Menge Versteckmöglichkeiten gibt. Ansonsten ist das eine tolle Location.

Danke! 

nix getauscht 

pas trouvé 15. janvier 2006 Die Geoparden n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben den Micro nicht gefunden und wir glauben auch nicht, dass er noch da ist, wo er sein sollte. Der Empfang war sehr gut und zwei GPS-Empfänger zeigten übereinstimmend in die selbe Ecke...
Da wir aber im Gegensatz zu unseren Vorgängern das Spoilerbild nicht dabei hatten, sind wir erfolglos geblieben. Wenn der Micro wieder da und/oder das Wetter ein bisschen wärmer ist, kommen wir wieder.

Gruß von den Geoparden

trouvé 25. septembre 2005 ciragord trouvé la géocache

Wir wussten gar nicht, dass es hier noch so eine grosse Burg gibt.
Vielen Dank für diesen Cache.

No Trade

Ciragord

trouvé 11. septembre 2005 Lakritz trouvé la géocache

Als ich ankam, war das Auto der Barfüße am Parkplatz schon eine nette Überraschung, aber die Burg ist auch nicht zu verachten. Micro und Final sind wirklich schön versteckt und wurden in echter Teamarbeit mit dem einzelnen Frühaufsteher-Barfuß aufgespürt.
Danke für den Cache, Alki!
Und danke für den Suchbeistand, Einzelbarfuß!
IN: TB Dopey, Reflektor, Spielzeugauto (Golf GLS)
OUT: Schere