Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klo Nummer Eins

 Ein schneller Micro-Cache

von alice     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.626' E 008° 50.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2004
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 21. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0FCA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Fiannas Wasserhausserie inspirierte mich dazu, an diesem schönen Örtchen einen schönen Cache zu verstecken ;-)
Es handelt sich um eine Filmdose, welche nur Logzettel und Stift enthält.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klo Nummer Eins    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 04. November 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Das war unser "Trostpflaster " heute da wir uns an einem anderen Cache erstmal die Zähne ausgebissen haben ;) ;)

Danke

Horido Töx (NTCM) 

gefunden 04. November 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

NTCM unterwegs, töx, swanro und ich.  kurz vor einbruch der dunkelheit und abbruch

der suche doch noch von swanro gefunden. thx

NTCM - nebukatneza

 

gefunden 18. Juni 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Alice,
puhhh da bin ich ja beruhigt. Da waren viele Spuren im Gras an genau der richtigen Stelle. Un dann das Häuschchen in der Nähe und das der Mikro eine wenig feucht im Inneren war (Logbuch ist noch o.k.). Das habe ich dann trockengelegt und mir dann erst überlegt, ob da gestern ne Party war und die Leute (also wohl eher die Stechp......)da ......
Aber zum Glück haben gestern noch andere den Schatz gesucht.
Also beim zweiten Anlauf prima gefunden.
Danke für den Cache
Nilses

gefunden 02. April 2006 Phileas hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen, in einem 2. Anlauf gefunden.
Da ich absoluter Newbie in Sachen Klo-Serie bin, war mir jegliche
Intuition in punkto Versteck obsolet.
Lediglich mittels genauen Koordinatenabgleich konnte ich den
cache finden. Und die Koors stimmten heute haargenau. :-)
Den cache habe ich hinterlassen wie vorgefunden.

Danke für die Mühe des Versteckens und die nette Location. ;-)

Grüße an alle Sachensucher

gefunden 07. Januar 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#209 07. Januar 2006 16:21 Uhr

Im 2. Anlauf den Micro gefunden. Aber das war schon ein beschwerlicher Weg dahin. Musste mir eine "Standpauke" vom Revierjäger anhören, dass die Straße, die zum Klo führt nur für Anlieger ist u. ich da nicht langfahren darf. Recht hat er, nach 10min durfte ich dann zum Klo weiter fahren. Man sollte das Auto im Ort stehen lassen u. besser laufen.
Dann aber die Filmdose schnell gefunden, obwohl es nicht einfach war.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 03. November 2005 alice hat eine Bemerkung geschrieben

[DE:]
Hier hat wohl ein Grünrock gewirkt. Ich habe eine neue Dose plaziert - aber ohne Stift (hatte keinen mit, sorry). Vielleicht kann der nächste Finder einen Stift mitbringen.

[EN:] New container has been placed. It contains no pen, however. Maybe the next finder can bring one.

nicht gefunden 23. Oktober 2005 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Oh, war nix.
Mein Prickstock u. ich sind in ungeahnte Tiefen vorgedrungen, aber scheinbar wollte die Unterwelt den Cache nicht frei geben [B)]. Muss dann wohl noch einmal vorbei kommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 06. Februar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Das "Örtchen" ließ sich schnell finden, auch der Pfeil zeigte in die richtige Richtung. Doch durch die Temperaturen heute gestaltete sich die Bergung etwas langwieriger!

gefunden 02. Januar 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

On our way back from a visit to some friends, Alice and myself needed some fresh air and decided to have a relaxing walk. As we were not that far from this cache, I decided to search for it although I originally had planned to skip this cache.

I do not have any creative photograph to offer. I found the flag near the resting place quite interesting. I have never seen before such a flag. The film canister was found after a search of about 5 minutes - I first looked at some other candidate places. The cache is in good condition. What a nice and thin pencil. Fortunately, there are no trading items in the film canister. I hate micro caches with trading items.

Hopefully this cache will motivate some people to think about what criteria are important for an interesting cache ...


No trade.

gefunden 20. Dezember 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by a murmeltier!
bei dem Cache hatte ich so eine Idee. Also nach der Arbeit ohne GPS an den Ort des Geschehens und ..... Volltreffer.
Danke für den Cache.
PS: Das Klo war allerdings leider verschlossen.