Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
LCM3 - Linz City Mountains 3

 This cache will lead you onto the most famous Linz city mountain, the Pöstlingberg.

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.662' E 014° 16.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. März 2004
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1049
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LCM3 - Linz City Mountains 3    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 17. Oktober 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Muggelabwartepause problemlos gefunden.
Dose abgedichtet und etwas getrocknet

Michael

gefunden 07. Juli 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC, PAZIFIK

gefunden 24. Februar 2007 FerdlTheScout hat den Geocache gefunden

Natürlich zu Fuss raufgegangen, und nicht mit der Bahn gefahren, ist fast genauso schnell *g*.

gefunden 09. September 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Löwen im Graben haben wir "leider" nur den Cache gefunden. Bei wunderschönem Wetter sehr viele Moggls aber mit spielenden umhertollenden Kindern war das ein Kinderspiel.
IN- OUT:nix
#93 Christian, Ursula, Sandra, Florian

gefunden 16. Juli 2006 Elro & Nukehead hat den Geocache gefunden

"Vorarbeit" schon vor einiger Zeit geleistet, heute dann Cache trotz hohem Muggelaufkommen schnell gehoben.

TNLN

Elro & Nukehead

gefunden 05. Juni 2006 howc hat den Geocache gefunden

In einer kurzen regenfreien Phase gehoben. Dem Cache gehts gut.

gefunden 02. Februar 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Da ich nun doch noch genug Zeit hatte und das einer der Caches war, der mich beim Selektieren am meisten angesprochen hat, bin ich schnell zur Pöstlingbergbahn geschländert. Sehr antikes Fuhrwerk, diese Tram, war interessant, bin auch schnell an die erforderlichen Informationen gekommen und hab den Cache knapp vor 17:00 Uhr gefunden, hätt mich schon fast gefreut, dass ich gleich noch einen zweiten loggen kann!  ;-) Danke für diesen netten Cache an BalkanSabranje, hat meinen Linz-Nachmittag fein abgerundet!

TNLNSL
K2MO

Bilder für diesen Logeintrag:
tram onboardtram onboard

gefunden 14. Januar 2006 npg hat den Geocache gefunden

After my DNF at Drachenschatz was this a easy find and good place to close this short cachingday. All th people with their sleigh... and i have to walk down the long way [(;]
in: new logbook
out: full logbook(s) - will hand it to the owner

Thx npg

gefunden 07. Januar 2006 Dschinis hat den Geocache gefunden

Während sich unsere Kinder auf der Rodelbahn mit ihren Bobs vergnügten, haben wir die Zeit genützt, um diesen Cache (der schon lange auf unsere Warteliste stand) zu suchen.
Das Cacheversteck war tief verschneit, wir haben daher zuerst nur die schwarze Filmdose gefunden, deren "Logbuch" einerseits voll ist, und außerdem ziemlich feucht ist. Erst nachher haben wir noch einen zweiten Behälter gefunden (hier aber nicht noch einmal geloggt).
Momentan sind bei der Location tiefe Spuren im Schnee - wer sich's also leicht machen möchte....[;)]

TNLN

Danke für den Cache!
LG
Dschinis

@BalkanSabranje: Sollte man die Filmdose nicht besser überhaupt entfernen?

gefunden 23. Dezember 2005 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

Fernab vom Weihnachtsstress haben wir uns heute diesen Cache geholt. In Linz ist überall Stau und es regnet aber am Pöstlingberg ist alles weiß und es schneit nicht. Cache sofort entdeckt, eigentlich waren es zwei Caches nebeneinander!

Beide Zettel sind voll gekritzelt, der Nächste möge bitte Papier mitbringen!

IN: Elefant an Kettchen
OUT: Münze

Ant & Smurf

gefunden 25. August 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Netter, schneller Cache, wenn das GPS gleich dorthin zeigen würde, wo es nach 20 min. hinzeigt [;)] Die ungenauigkeit diesmal an die 100m, ich glaube, das ding wollte meine Gehbilanz verbessern.
Danke, Dunja

gefunden 05. Juni 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Die einzelnen Stationen waren kein Problem. Nach kurzer "Inspektion" des "üblichen Verdächtigen" hielt Mathilde den Cache in der Hand. Danach ging es zum Mittagessen, inkl. schöner Aussicht auf Linz.

Peter

gefunden 05. April 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Heut ging sich die Fahrt mit der Bahn endlich mal aus.
Zwei Behälter in einem Vesteck sorgten für kurze Verwirrung.
thx, Gavriel

gefunden 12. Dezember 2004 oe1iks hat den Geocache gefunden

recht wagemutige (in terms of SLF), aber gelungene Location !

Die Bahn bergauf in letzter Sekunde "derrennt", daß da was mit dem Höhenunterschied war, ist mir erst auf halber Höhe eingefallen. Nachdem aber eh alle vier Varianten ins Kasterl einprogrammiert waren (naja, wenn einem fad ist auf einer langen Zugfahrt ...), war die richtige mittels Trial and Error schnell gefunden.

btw : der Qualtinger mit seinem "Simmering-Kapfenberg" hat sicher nie die Bergstation der Pöstlingbergbahn an einem Sonntag Nachmittag erlebt, wenn alle wieder ins Tal runter wollen ....

TNLNSL

thanx

gefunden 26. September 2004 Ocet hat den Geocache gefunden

On my way to Muehlviertel I did this one (not much delay, because it's _really_ easy).

I/O: nothing

Clemens (OCET)

gefunden 24. August 2004 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We Found "Linz City Mountain 3"We Found ´´Linz City Mountain 3´´

gefunden 23. März 2004 namklaw hat den Geocache gefunden

Rescue LCM3
- the GPS said "here"
- looking around me, where I would hide a micro?
- ok, there
- looking around again, is there anybody watching me?
- few steps
- what a surprise, a film container on the ground
in front of my shoes --> LCM3!!

Reset the micro on my own discretion
The owners are informed
LG namklaw