Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kaptns's Cache Chaos <Reloaded>

 feste schuhe sind von vorteil

von KaptnKoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.094' E 008° 31.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 24. September 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 17. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC105A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   






Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ems_ Furlbach (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Rietberger Emsnied. mit Steinhorster Becken' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaptns's Cache Chaos <Reloaded>    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. Juni 2008 andik hat den Geocache nicht gefunden

Hatte mir vorher leider die anderen Logs nicht durchgelesen, sondern mich auf Cachewolf verlassen.

Bitte reaktivier den Cache oder lösch ihn.

 (Lieber reaktivieren- ist ne schöne Gegend!)

Hinweis 22. Oktober 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, dieser Cache ist schon sehr lange nicht mehr verfügbar. Wenn er nicht wieder online gehen soll, dann archiviere ihn doch bitte. Dazu einfach einloggen, den Cache aufrufen, 'bearbeiten' anklicken und als Status 'archiviert' auswählen. Danke!

Hinweis 31. Mai 2006 KaptnKoma hat eine Bemerkung geschrieben

cache voruebergehend nicht verfuegbar.

gefunden 28. Mai 2006 Matusi hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, puh. Wir haben 3 Anläufe gebraucht aber jetzt habe wir auch diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.
Gruß,
Matusi

no trade

gefunden 07. Mai 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

hallo, hab heute bei dem schönen wetter mit dem fahrrad den cache gehoben. echt tolle gegend und toller cache. danke

der behälter ist etwas feucht von innen, aber in der plastiktüte ist alles trocken.

in: ramazotti auto
out: magnet

gefunden 23. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem uns ein begeisteter Tünsi diesen Cache empfohlen hat, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, das Chaos zu beseitigen. Dort angekommen, klappte auch alles reibungslos. Doch an Akt 3 drohten wir fast zu verzweifeln. Dazu kamen auch noch im Minutentakt so viele Muggel die uns bei der Arbeit störten. Aber aufgeben tun wir nicht so schnell. Als wir des Rätsels Lösung hatten, war der Rest dann kein großes Problem mehr.
Es war einer der abwechselungsreichsten Caches, die wir bisher gehoben haben.
Vielen Dank

in: Worldchampionship 2006 Geocoin
out: Playmobil Polizist

Drea&Vroni

nicht gefunden 05. März 2006 strunz75 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo !!!

Das war der beste Cache den ich je gemacht habe ! Resepkt !
Super klasse Ideen ! Hat super viel Spaß gemacht. Die Spinne ist jawohl genial !!!
Nur leider ist der Cache selbst anscheinend nicht mehr da.
Da wo er seien sollte wurde in den letzten Tagen einiges an den Bäumen zurückgeschnitten. Wie es aus den letzten Hinweis hervorging, sollte der allerletzte Hinweis ja irgentwo oben sein, aber wir befürchten, das er nicht mehr da ist. Check das doch bitte mal. Wire haben jedenfalls nach 30 min. suchen aufgegeben. Eine Rückmeldung an 050575@gmx.de wäre super nett.

Gruss
Strunz75

gefunden 08. Januar 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen tollen Cache heute gehoben. Interessante Stationen und die sehenswerte Umgebung haben uns viel Spaß bereitet.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß
Natti&Domi mit Charlie&Bonki

IN: TB The Clip
OUT: -

gefunden 04. Oktober 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Sehr schön und witzig gemachter Cache in toller Umgebung! Noch so ein Flecken, an den man ohne Geocaching vermutlich nie gekommen wäre.
8|

gefunden 29. September 2005 team.schnüffelstück hat den Geocache gefunden

Hatte soeben die Ehre unter der Führung des Kaptns  ;) den neu gestarteten Cache zu testen! Klasse gemacht! Aber auch kniffelig!

Ich wünsche euch viel Spass!

Schwindelbude und KaptnKoma (team.schnüffelstück)

gefunden 27. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Hurra ... Erster [:D]

Nach einer tollen Wanderung in diesem Vogelschutzgebiet habe ich nicht nur den Cache gefunden, sondern auch noch einige Vögel beobachten können ... toll!

Bei der Suche sollte man sich bei dem rot-weissen Pfahl nicht zu früh freuen [8)]

In: CD mit Geocaching - Videos
Out: TB

Danke für den Cache in einer sehenswerten Natur sagt Justus1


<i>PS: Wie kam TB Carl in den Cache? Offiziell war er hier nicht eingeloggt!</i>

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaptns Cache Chaos.jpgKaptns Cache Chaos.jpg