Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
hinter hinter her

 Landschaftlich wunderschöner Spaziergang um die Langbathseen

von GPearl     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.080' E 013° 41.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 7.5 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2003
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC106E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Suche diesen Felsen
Suche diesen Felsen
Das Versteck
Das Versteck
Vorderer Langbathsee
Vorderer Langbathsee
Hinterer Langbathsee
Hinterer Langbathsee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hinter hinter her    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit der Überlegung Kinderwagentauglich = Regenschirmtauglich gingen wir los. Multiplikation fanden wir keine (1x1 Euro ist ja sicher nicht gemeint), aber man könnte die französische Division statt dessen multiplizieren. A wurde daher iterativ bestimmt.

Das Versteck war toll, ich konnte dort ohne Schirm stehen, an diesem Tag eine Seltenheit

Thx, Gavriel & Mike

gefunden 04. Juni 2011 Martin4822 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Dank meinem Sohn schnell und einfach bergen können.
Danke

gefunden 25. Oktober 2009 DANcacher hat den Geocache gefunden

Er war schwer,gut versteckt denn es gab so viele Steine,Felsen in den es versteck sein kann.

nicht gefunden 18. Februar 2007 Tintl hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben den Platz gestern leider nicht finden können - vielleicht hätten wir doch die Spoilerfotos mitnehmen sollen?

Andererseits haben wir diesen Felsen sehr genau abgesucht. Ist vielleicht der Cache gar nicht mehr dort??

vg Tintl&Co

gefunden 11. Juli 2006 oe5reo hat den Geocache gefunden

an der station 1 vorbeigelaufen ... cache mit hilfe des spoilerbildes trotzdem schnell gefunden.

im plastiksack hatte sich einiges an wasser angesammelt, der cache und das logbuch waren aber nur ein wenig feucht.

gefunden 08. Juli 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Der tragische Ort war zwar leicht zu finden aber dann hatte ich mit dem Empfang Probleme sodass der Hinweis und das Spoilerfoto durchaus nützlich waren. Der Cache war dann unschwierig.

gefunden 01. Mai 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

Cache hat den Winter überstanden, wir haben die neue Saison für diesen schönen Cache eröffnet.
UND: ES IST ERSTER MAI, UND DORT LIEGT NOCH IMMER SCHNEE!
TFTC
OUT: Maus
IN: Steinzeitfigur

gefunden 21. September 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

gefunden 21. August 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

This cache is a nice option for a rainy Sunday. At the final location we were looking on the wrong side first, but using the hint we found it immediately. Some ancient trash was next to the cache, which we transported to the nearest trashcan (which happens to be only at the starting coordinates...).

in/out: niente

gefunden 17. Juli 2005 npg hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Bergabenteuer Laerlkogel )mußte natürlich noch ein Spaziergang um die Langbathseen erfolgen. out: Puzzleball in: Spielkarten Thx für die schöne Location,schon lange nicht mehr um die beiden Seen gekommen. npg Jetzt weiß ich auch wie man hier Links einfügt,man lernt nie aus.[^]

gefunden 08. August 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten vom tragischen Ort waren ein bisschen anders auf meinem GPS, sonst aber ganz leicht zu finden. Wir sind aber leider aus der falschen Richtung gekommen, also haben wir halt das ganze zweimal gemacht:
Out: Geolutin Key, Baby Lotion
In: Ball

gefunden 25. April 2004 namklaw hat den Geocache gefunden

Mission is possible - the season has started!
3 times failure due to snow-conditions - today it runs.
Very well hidden
Thank you GPearl
Cache: OK
Out: Sony Weekend Europe
In: Bieröffner + TB-Leonardo

nicht gefunden 22. März 2004 BalkanSabranje hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 01. Februar 2004 BalkanSabranje hat den Geocache nicht gefunden