Waypoint-zoeken: 
 
Adventskalender - 12. Dezember

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 10.967' E 009° 21.978' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.8 km
 Verborgen op: 12. december 2005
 Listed since: 12. december 2005
 Laatste verandering: 03. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adventskalender          12. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Suche das gestreifte und am Tage "leuchtende" T. Es befindet sich etwa 100m WNW von den angegebenen Koordinaten entfernt und ist am besten vom Weg aus zu finden.


Behälter: Nano-Micro
Inhalt: Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


Öffentliche Wege benutzen! One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1,8 km Länge Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adventskalender - 12. Dezember    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. januari 2018 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Der Kleine konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 28. maart 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Die Peilung hab ich nach Aktenlage erledigt, daher war das Abgreifen der Dose nur Formsache.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 28. augustus 2011 BlackAbbot heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter auf einer
Runde mit dem Wolf durch den Wald
das "leuchtende T" gut gefunden und
auch die "Dose" schnell entdeckt.
Leider ist das Logbuch voll, weshalb
wir per Mail an GeoFaex geloggt haben.

Danke fürs Verstecken!

BlackAbbot

Gevonden 25. april 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Wow,

das leuchtende T, schon ne coole Umschreibung.

Super Idee und Größe des Behälters ;)

 

Leider Logbuch voll.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Gevonden 30. november 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang durch den winterlich verschneiten Wald - das war genau das Richtige, um die lange Autofahrt zu unterbrechen. Vor Ort konnte ich gleich entdecken, wo's hinging und dort wurde ich auch gleich f&#xFC;ndig.<br/><br/>Das Logbuch ist leider immer noch voll, so geht eine Mail an den Owner.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Versteck