Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
FUCHS Nr. 9

 Ein "eigentlich" einfacher Cache. Also erst loggen und dann zur Darßer Arche!

von sprino     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.525' E 012° 35.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FUCHS Nr. 9    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 06. April 2007 el.baero hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon auf www.geocaching.com vermerkt ist der Cache wohl nicht mehr da. Wir haben 2 Mal gesucht. Das erste Mal war das Muggelaufkommen zu hoch und das zweite Mal habe ich die Stelle gefunden, in der der Cache wohl mal gewesen ist. Schade.

 

Gruß,

Jens 

gefunden 17. Februar 2007 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei frischer Brise. Hatten plötzlich Muggelverdacht. Doch es war ein weiterer "Suchender"...(witzig)

gefunden 25. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir haben mit Saladin den Cache gefunden.
Wir hatten Abenddämmerung bzw. es war zappenduster
und die letzten Muggel sind gegangen.
Schöne Sicht über Bodden, Top Versteck
No Trade

gefunden 07. September 2006 LodsDD hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Anlauf am Vorabend, wobei aufgrund des schönen Wetters logischerweise ständig Muggel in unmittelbarer Umgebung anzutreffen waren und wir keine Fahrradreparatur vortäuschen konnten, da wir zu Fuß waren, nahmen wir uns der Tipps unsrer Vorgänger an und kamen wir im strömenden Regen wieder. Nun waren wir zwar völlig durchnässt, aber dafür ungestört.
Danke für den Cache und den schönen Vorabend am Hafen

LodsDD + Mausi

gefunden 15. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr Nach heftigen Regenguss gut gefunden und im neuen Micrologbuch eingetragen. Wegen dem schlechten Wetter sind nur wenige Muggel vor Ort.
Vielen Dank für den Cache Laughing

gefunden 24. Juli 2006 delete_101932 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
4:41 pm - mit dem "Schuhe zumachen"-Trick war ein schneller Zugriff moeglich. Bei der Hitze hatte sowieso jeder nur das Wasser im Blick. Wieso wurde nach meinem Fund ein Mikro ausgelegt? Liegen dort jetzt 2 Caches?
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. Juli 2006 Aprilia1982 hat den Geocache gefunden

Mit MacGyver beim 5. Versuch geloggt. An diesem Cache besteht höchster Muggelalarm. Wir dachten, dass 20 Minuten vor Spielbeginn zum Halbfinale Deutschland - Italien alle von den Fernsehren sitzten. Das war offensichtlich auch so bis wir ankamen. Konnte trotzdem unauffällig loggen.

Schöner und schwerer Cache.

Out: Samsung Olympia-Fackeln
In: hab ich leider vergessen. Der nächste Cache kann's vielleicht ergänzen. Man sollte halt doch sofort online loggen.

gefunden 04. Juli 2006 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Fussbal WM-Halbfinalspiel Deutschland-Italien konnten wir den Cache endlich im 5 Versuch heben.
Ständig waren überall Muggels. Einige hatten sogar nur ein paar Meter davon entfernt gezeltet.
Von dem Punkt hat man einen Schönen Blick auf den Bodden.

No Trade

Gruß MacGyver3610

gefunden 28. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollt ich hier wegen des großen Muggelaufkommens gar nicht anhalten, aber zum Glück war heute richtiges Mistwetter[:D] und da haben wir spontan hier noch schnell den Anker geworfen und konnten ungestötr loggen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

gefunden 28. Mai 2006 super-user hat den Geocache gefunden

Relativ einfache Fundstelle!
Wetter war mies und kalt. Dadurch konnten wir unbemerkt auf Schatzsuche gehen:-) Suche ist nur sehr zeitig oder spät am Tage möglich , wegen hoher Besucherzahl an Kurgästen :-)
viele Grüße aus Dresden
mfG Heiko+Kerstin
Log: 18.05 pm
In: Gummispinne
Out: Luftbalon+Teufel

gefunden 19. Mai 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu einem Kurzurlaub mit angeschlossener Familienfeier (oder andersrum) auf dem Darss angekommen ... und haben ein Hotel direkt in Sichtweite eines Caches genommen. Da musten wir natürlich sofort los und nachgucken. Zum Glück war das Wetter richtig schlecht, so dass die Gegend völlig muggelfrei war.

Vielen Dank für den Cache - fogg & co

IN: TB Phone
OUT: nix

gefunden 01. Mai 2006 Anke und Tino (dl8lj) hat den Geocache gefunden

Bei unserer 1. Mai Radtour um 10.20 Uhr gefunden.

Kurz nach unserem Zugriff kamen allerdings einige Muggel-Gruppen sodaß sich die Platzierung im Versteck etwas schwieriger gestaltete... trozdem ist es uns unbeobachte gelungen.

TNLN

Vielen Dank sagen

Anke und Tino

gefunden 13. März 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Der Vierte auf meiner 2. Winter-Darßtour und mein dritter Sprintschnecke / Nordsoccer-Cache. Um die Mittagszeit war der Hafen zu dieser Jahreszeit noch völlig verwaist, so dass ich mich in Ruhe bei sonnigen 0°C im Logbuch verewigen konnte. Gruß Lex

Out: TB Big Red Dell Ball
In: "kubanische Zigarre"