Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Relikte der Eiszeit

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.709' E 009° 06.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 31. mei 2004
 Listed since: 14. december 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1210
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving   

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Relikte der Eiszeit    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. februari 2007 BF71 heeft een notitie geschreven

Gevonden 11. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

June 6, 2004 by Suchherby (329 found)
Hallo,
das war heute ein schönes Suchen. Der erste Cache von zweien. Überwältigend die Relikte. Klug ausgedachte Tour. Habe eine halbe Stunde mehr gebraucht, weil ich mich um einen Stein verzählt habe.
Danke Bernd, Gruß Suchherby

Afbeeldingen voor deze log:
Alles SteineAlles Steine

Gevonden 03. januari 2006 fabila heeft de cache gevonden

Nachdem uns im Sommer hunderte von Bremsen (eher weit untertrieben) nur knapp davon abgehalten haben, den Cache zu heben und wir beim 2. Versuch im Dunkeln (war Spät schon) tappten und dann von BF71 erfahren mussten, dass wir ihn gar nicht finden konnten, weil er nicht mehr da war, sind wir nun flugs nach der Freigabe zielstrebig zu dem Punkt gegangen, an dem wir ihn beim 2. Versuch vermutet hatten; und da lag er (natürlich wieder im Dunkeln - ist ja Winter, ne)!
Tolle Endlokation, die ja scheinbar echt Kultcharakter hat.

Gruß, fabila

in: Münze
out: -

Gevonden 05. mei 2005 kisi heeft de cache gevonden

Netter Vatertagsspaziergang
Die Letzte Aufgabe ist nichts für ungeduldige, da man beim Zählen schnell durcheinander kommen kann[;)].
Cache war dank der schönen Aufgaben schnell zu finden.

out: Stempel
in: Andenken an den Rosa Riesen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=138987)

Gruß aus Münster

Die Kisi´s

Gevonden 23. juli 2004 safri heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Wald, den wir ohne Geocaching nicht so leicht entdeckt hätten. Danke!
In: Benjamin Blümchen
Out: Murmeln

Gevonden 02. juni 2004 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Als ich die vielen, vielen Steine zur Sicherheit noch einmal zählen wollte, wurde mir ganz schwindelig! Ob es am soeben gefundenen Sekt für den ERSTFINDER lag ???
Tolle, sehenswerte Location für einen Cache!
Nun mag ich aber keine Buchstaben mehr zählen, Quersummen bilden und Ziffern schieben . Punkt-vor-Strichrechnung und Klammern werden nach diesem intensiven Training beherscht. Der Cache ist wie die benachbarten Caches gut ausgearbeitet, sehr fahrradfreundlich und die Koordinaten stimmen.
Olli

+ Blumensamen
+ Murmeln
- TB Jeton 500
- 'Belohnung' ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Relikte der Eiszeit oder Oskar?Relikte der Eiszeit oder Oskar?