Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Adventskalender - 14. Dezember

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.436' E 009° 21.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.5 km
 Verborgen op: 14. december 2005
 Listed since: 14. december 2005
 Laatste verandering: 03. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1211
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adventskalender          14. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Da der Empfang vor Ort recht bescheiden ist, liegt der Cache nur 2-3m vom Weg entfernt. Haltet Ausschau nach einem etwas höheren Baumstumpf.


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex

PS: Schnuppert mal in die nähe des Caches - riechts da immer noch so gut?


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 4,5 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

[siehe Spoiler]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weg
Weg
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adventskalender - 14. Dezember    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. mei 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 28. januari 2018 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 29. augustus 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Diesmal zuerst den Spoiler zurückgestellt und nach Koordinaten und dem angegebenen Abstand zum Weg gesucht und etwas Verdächtiges gefunden. Anschließend (diesmal mit Hilfe des Spoilers) die umstehenden Bäume zweifelsfrei identifiziert, danach war klar, dass das armselige "Stöckchen" der klägliche Überrest des Baumstumpfs war, und die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Niet gevonden 28. maart 2017 wernerwersonst heeft de cache niet gevonden

Da hab ich mich wohl vom Spoilerbild in die Irre führen lassen. Im gesamten Umkreis gibt's nur einen Stumpf, der so ähnlich aussieht, aber da war nix. Nach dem genauen Studium des Fotos und der Logs auf G$ glaube ich aber, dass ich hier komplett falsch war.

I'll be back!
Werner, wer sonst?