Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NPP 4 - Hoellische Aussichten

NPP4 is the fourth part of the series about the natural power places around the Attersee. Its a nearly drive-in.

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.397' E 013° 30.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 05. Dezember 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1240
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Naturkraftplatz ist diesmal der Erde gewidmet. This Place of Natural Power is connected to the earth.
Der Weg zur Energie führt dich 80m von der Straße entfernt zum Ziel. Genieße die Energie und Ruhe dieses Ortes um dich auf die weiteren NPPs einzustimmen. So einfach wirds wohl nicht mehr! The place is nearly 80m from the street. Feel the power and patience of this point to prepare for further NPPs (Then a bit -or more?- harder)

Bonusquestion : auf Tafel:Du findest eine Zahl (D) / You find a number on the board (D)'?

Cacheinhalt: Logbook/Pencil, Angel and Demons,and some Elephants.


Bitte logge deinen Besuch auch auf opencaching.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orgjrra gjb gerrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NPP 4 - Hoellische Aussichten    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick wenn der Nebel nicht wäre.

SmileTFTCSmile

gefunden 21. Juni 2009 knato hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von GEO FORTRESS sind flonatur und ich für diesen Drive-In kurz von der Autobahn abgefahren. Wir genossen die wunderschöne Aussicht auf den Attersee. TFTC

gefunden 19. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

gefunden 07. Juni 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Schönes Platzerl mit super Aussicht, und nicht schwer zu finden.
Einzig nen neuen Kuli sollte ich mal vorbeibringen.

tftc
Winni

gefunden 31. Oktober 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Ja,ja ... dieses höllische Platzerl ist der Himmel auf Erden

Danke für den Cache, lg Jürgen

gefunden 05. Juli 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Ein Tradi auf der Strecke? Da hieß es zum Leidwesen der Kinder stehenbleiben und hinstapfen.
Schöner Platz,
danke, chiroptera

gefunden 28. Juni 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

nach der dritten Runde gefunden :)

die fünfte war aber nicht zu entdecken ...

sehr schöner platz - auch das kirchlein in der nähe ist einen besuch wert! 

gefunden 24. September 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Fund am späten Abend.

DFDC, Pazifik

gefunden 17. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Erster Urlaubscache in Österreich in diesem Jahr. War schnell zu finden, allerdings schien er nicht an seinem vorgesehenen Platz zu sein. Da wir nicht wussten wo er genau sein sollte, haben wir ihn etwas besser getarnt an seinen Fundort zurückgelegt.

TFTC, die thueringer
K + A

gefunden 03. September 2007 Hulli Flinsl hat den Geocache gefunden

Die höllischen Aussichten waren durch teils strömenden Regen etwas getrübt. Ein schöner Platz jedoch und ein netter Cache, dessen Inhalt ein wenig feucht und muffig ist. Konnte aber gut mit Bleistift ins Log schreiben. Durch den Hint schnell gefunden, was mir vermutlich viel Arbeit erspart hat. No trade. Danke!

gefunden 29. April 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Noch schnell am Heimweg von NPP3 diesen Schatz gehoben
IN: Steinanhänger
Grüße Tintl&Co.

gefunden 16. Dezember 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Einig Zeit gesucht, bis die Erinnerung auf den Hinweis aus den Tiefen des Gedächtnisses an die Oberfläche drang. Um 15.45 Uhr gefunden.
in/out: ---

Danke und viele Grüsse, Franz

gefunden 05. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden!
Wunderschöner Platz! TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 20. August 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

The third one today.

We saw the 5 churches, no devil at all and a cache container in another typical hiding place. [:D]

IN: lego brick
OUT: glas fingerring

TFTC.

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "NPP 4"We found ´´NPP 4´´

gefunden 05. August 2006 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

gefunden 05. August 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Platz gefunden, geloggt und schnell den Kraftplatz vor dem Regen wieder verlassen.

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

OUT: Hongkong Dollar
IN: TB "Pittiplatsch"

gefunden 26. Mai 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

War ein wirklich schneller Fund und ich war froh, daß ich wegen meiner Brennesselallergie Gumbo67 als Support dabei hatte [:D]
TFTC!
Termite2712

gefunden 16. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nice View.
Found quickly after a small detour over a heap of rotting twigs and grass (not everyone feels the majesty of this place).
Out: crystal
In: beaded dragonfly
thx, Gavriel

gefunden 22. April 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

a nice place and a quick found (exactly under me!) and we know why the cache is called Hoellische Aussichten!

Took: Blue Glass Star
Left: Marble

scg & jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoellische AussichtHoellische Aussicht

gefunden 18. April 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick über den Attersee und die umgebende Berglandschaft.
Leider war das Wetter heute für eine Fernsicht nicht geeignet.

NO TRADE

Herzlichen Dank für den Cache

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

gefunden 08. April 2006 howc hat den Geocache gefunden

was heißt hier Höllische Aussichten? Ich bin tot und im Himmel. 10 von 12 möglichen Satelliten. Und genau so viel seh ich auch rund um mich. So viel Gegend...
hui...

gefunden 20. März 2006 reini hat den Geocache gefunden

Am Ende eines Kurzbesuches in der "Heimat" noch mitgenommen bevor es wieder auf die Autobahn ging... Traumhafte Aussicht!
Schnell gefunden. Danke
reini
out: Schatztruhe (klein, nicht den den ganzen Cache ;-)
in: Glasstein