Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

100.000 Volt

Kleiner Drive in mit berühmter "Sigi"-Dose

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.637' E 010° 00.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2004
 Gelistet seit: 17. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1280
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache, nichts schweres !!

War gerade in der Nähe und hatte noch so eine tolle Dose
in der Tasche !!

Das "Gebäude" muß NICHT bestiegen werden um den Cache zu heben !!!! LEBENSGEFAHR !!!!

Viel Spaß
Sigi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug tenora, avpug xyrggrea - orvz Naoevatra qre Qbfr ung rf " XYNXX " trznpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 100.000 Volt    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 1. Januar 2019 16:36

Nach dem Neujahrsempfang haben wir hier noch einen Stop eingelegt.

Der Regen peitschte uns um die Ohren und die Dose wollte sich nicht zeige.
Doch kurz vor dem aufgeben hatte ich sie gepackt und wir konnten uns eintragen.
Ein weiteres Cacher Paar war mit dabei.
Liebe Grüße an der Stelle.

DfdC sagt der nette LaVette
*10269*

Werbung in eigener Sache 😀

Der JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen ist komplett und das wollen wir am 5.1.2019 feiern.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Abschluss-Event. [GC7J365](https://coord.info/GC7J365)

gefunden 21. März 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Einer bekommt nasse Füße und der Andere loggt schon mal! Naja, Jeder wie er es verdient! 😂

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 03. April 2017 Philcaro hat den Geocache gefunden

Dieser Oldie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Heute passte es endlich mal und ich konnte der Dose einen Besuch abstatten.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 24. November 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
diese kleine Dose konnte sich trotz Dunkelheit nicht vor uns verstecken.
Ein schneller Griff und wir konnten uns im Logbuch verewigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 618
[/orange]

gefunden 11. Juli 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen hat es auch bei uns "klack" gemacht. Dann hielten wir ihn in der Hand :D

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #277 - no trade -- rated 3 stars with GCVote

Bilder für diesen Logeintrag:
GCKTDJ_02GCKTDJ_02

gefunden 16. April 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Erst nach zweimaligem Umrunden der Anlage gefunden, dabei so einfach und fair versteckt.
TFTC Gruß Heimon # 3534

gefunden 05. März 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brockenblick (und weiteren Caches) hier kurz gehalten und "Energie getankt". Das Logbuch besteht aus vielen einzelnen (vollen) Zetteln und müsste dringend erneuert werden, ich hatte leider kein Ersatzlogbuch dabei ...
Danke für den Cache, greasley71
05.03.2011 - 14:15 - #399

gefunden 01. Januar 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

Aauf dem Rückweg vom Event noch einmal kurz angehalten.

DFDC Arthur

gefunden 19. August 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel und wir hatten keine Lampe dabei. Aber das Handydisplay hat ausgereicht. Nicht aufgegeben :-)
Zusammen mit jojo.ge geloggt.
DFDC

gefunden 01. Januar 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem Event mit Maldikta noch schnell mitgenommen. Und dann noch so eine schöne Dose.

TFTC

gefunden 25. Juli 2008 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zur Letterbox hier kurz mal angehalten... Laughing

TFTC
Pseudo929

gefunden 09. Mai 2008 Joerg000 hat den Geocache gefunden

Genial der Cache!

Joerg000 

gefunden 28. April 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Sucherei doch noch ganz gut gefunden. Läßt sich im "vorbeifahren" ganz gut mitnehmen. Danke an den "Owner" und Grüße vom GEO-Fuchs. P.S. Das Logbuch ist schon etwas feucht.

gefunden 27. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family)auf Hildesheim-Tour unterwegs gewesen und gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 27. April 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heut im TeamSSF Hildesheim etwas abgegrast. Ist ja eher mein Gebiet, aber irgendwie bin ich leicht Hannovergeschädigt.
Sollte sich aber ändern, da es ja langsam Sommer wird und abends nimmer so schnell dunkel.

TFTC sagt Simchen

gefunden 26. April 2008 goodspeed hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner cache. Sehr einfach, daher wohl auch frequentiert. 26 Einträge in 4 Monaten...
Logzettel müsste mal neu. Löst sich bald auf wegen Feuchtigkeit.

gefunden 06. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "es ist fast 5 vor 12"-Tour auch diesen Cache mit GPin gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 04. April 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Gut & schnell gefunden.
Auf der Heimreise schnell gelogt.

Danke & Gruß
Geo-Hobo

gefunden 22. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Heute bei Schmuddelwetter vor dem Ostereinkauf noch schnell zwei Caches mitgenommen. Dies war der zweite. Schnell und problemlos gefunden,

TFTC, TNLNSL um 12.05 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 264

 

gefunden 24. Februar 2008 andreanel hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf haben auch wir ihn gefunden.

Viele Grüße

gefunden 10. Februar 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 kaddi007 hat den Geocache gefunden

Auch in der Dämmerung war es kein Problem den Cache zu finden. Dankeschön!

gefunden 18. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In-Cache. Auch schnell gefunden.
Viele Grüße aus Dresden,
Luxx777

gefunden 04. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Hildesheim noch mitgenommen Cool

Gruß GG WG

gefunden 18. Oktober 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Wie froh bin ich, dass ich 2m gross bin [:)]

Danke & Gruss
SKRELL

gefunden 12. Oktober 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Dank der Unterstützung meines 5jährigen Neffens einfach zu heben. Alleine hätte ich aber echt probleme gehabt, auch wenn ich nicht klein bin.
Viele Grüße aus Südhessen,
adventure cyclist
in: Stift, out: nix

gefunden 19. August 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2007 WalkerGermany hat den Geocache gefunden

Ohne Räuberleiter aber unter eingen Mühen den Cache 'gehoben'.

DFDC Uwe

PS: Nach kleiner Anspitzarbeit ist der Bleistift jetzt auch wieder einsatzfähig.

gefunden 07. August 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum kleinen Charles Darwin 3 gefunden. 

TFTC, Radcacher 

gefunden 04. August 2007 uplex hat den Geocache gefunden

Gut das ich mit dem Fahrrad da war,

so konnte ich mich etwas größer machen.

THX sagt UPLEX

gefunden 22. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Schön wenn man lange Arme hat!

Danke für diesen Cache sagt

H.P.Findibus 

gefunden 29. April 2007 die-viemüs hat den Geocache gefunden

Laughing Dieser Cache diente zum Ausprobieren des neuen GPS-Empfängers fürs Handgelenk. Dank der Technik wurde er schnell gefunden.

gefunden 07. April 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom gelben Turm einigermaßen gut gefunden.
Viele Grüße
Martin

gefunden 07. April 2007 gomatt hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Cache. Trotzdem ganz nett.

gefunden 19. März 2007 camino8 hat den Geocache gefunden



Nach der heutigen kleinen Sigi Runde mit einem kleinen Fragezeichen. Eins/Eins Mit einem besonderen Dankeschön. camino8

gefunden 04. März 2007 nissi1410 hat den Geocache gefunden

Mein erster CacheSmile Zum Glück hatte ich noch Leergut im Auto...

gefunden 27. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

wow , wozu ein foto stativ nicht gut ist.
sonst wohl keine chance bin mit 186cm ein bisserl
zu klein.
danke fuer den cache.
gruss volker

gefunden 27. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Schneller drive in, kaum zu übersehen und auch muggelfrei.

Danke sagen Die Cacheonauten

gefunden 17. Februar 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit dem Auto direkt vorgefahren, auf Anhieb gefunden und mit Hilfe einer Art 'Räuberleiter' geborgen. Allein hätte es das wohl kaum geklappt, zumal wir nicht zuviel Aufsehen erregen wollten.
TNLN
TFTC

gefunden 08. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

1:28 pm - das Doeschen war schnell gesichtet. Mit erweiterter Cacherausruestung hatte ich jedoch ganz schoen zu fummeln, bis ich das begehrte Teil endlich in der Hand hielt. Manche Dinge sind so anhaenglich.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Hinweis 01. Mai 2006 Isabel-Tanja hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache zwar gefunden, konnten ihn aber leider nicht bergen. Werden es beim nächsten mal wieder versuchen.

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Auch irgentwann mal gefunden ohne ein schlag zu bekommen

gefunden 29. Januar 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Hexe und PinkyandtheBrain nach kurzem Klack gehoben!

Dank an Sigi für den Cache, und den Mitcacher für den lustigen Ausflug!

Gruß
schlumbum

gefunden 08. Januar 2006 df1aa hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden.
war aber aufgrund meiner Körpergröße nicht ohne hilfe meiner Frau
aus dem entdeckten Verstek zu bergen.
hat aber viel spaß gemacht vielen dank dafür.

gefunden 01. Januar 2006 Davenet hat den Geocache gefunden

nach ein wenig suchen auch gefunden - zu zweit auch möglich...
nur geloggt

gefunden 30. Dezember 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt, konnte ihn aber nicht heben. Heute ging dann alles ganz schnell.
Rein: TB (liegt neben dem Cachebehälter), Raus: Nix

Danke,
Dieter

gefunden 03. April 2005 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Kurz vorbeigefahren und geloggt... ;)

IN -> Schlüsselanhänger Perú
OUT -> nix ;)

gefunden 25. Dezember 2004 Findonaut hat den Geocache gefunden

Vormittags das Objekt, an dem sich der Behälter befinden muss, schon mal kurz im Vorbeifahren in Augenschein genommen, da mussten wir aber gleich weiter und hatten keine Zeit zum Suchen. Um 14.54 Uhr erfolgte dann der Zugriff.

Dank heißem Tipp von einem Cacher-Kollegen verkürzte sich die Sache.

Gruß an alle und Danke an Sigi für den schön platzieren Cache!

gefunden 06. November 2004 A-Towner hat den Geocache gefunden

gleich bei der ankunft an der richtigen stelle geguckt, aber nicht gesehen...nach 10 min. suche dann doch gefunden.
Danke
Florian