Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldinsel

Waldspatziergang

von A-Towner     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 05.787' E 009° 53.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Dezember 2004
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 29. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version below...

Kleine Micro im schönen Wald...gut zu erreichen (bis auf die letzten Meter)...ein bissel suchen gehört ja dazu ;)
Besucht auch gleich mal Der Wohlbergvon HeiMat...liegt quasi um die Ecke

Little Micro in a beautiful forest-landscape...easy to go there (only the last meters are harder)...the cache Der Wohlberg by HeiMat is near by

Viel Spass(have fun)... Florian

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[D]Onhz zvg ivry Zbbf hagra qena nhs rvare Reurohat
[ENG]Gerr jvgu znal zbff ng gur obggbz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldinsel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 29. Januar 2024 A-Towner hat den Geocache gewartet

gefunden 31. Oktober 2018 paraflyer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im letzten Jahr bereits ausgiebig die Wälder östlich von Diekholzen leergecacht hatten, sind Nahimana und ich heute Richtung Westen gestartet und haben uns 'Eine kleine Runde' (und die Caches entlang der Strecke, so wie diesen) vorgenommen. Bei schönem Herbstwetter ging es dann quer durch das menschenleere Forst. Alle Döschen waren flink zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle für's Auslegen und Pflegen.

gefunden 03. September 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Auf einem spontanen Hundeausflug ist mir dieses bedoste Waldstück ins Auge gesprungen.
Der Hund hatte seine Freude und Herrchen konnte ein paar Dosen suchen.
Ein idyllischer Ort!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 02. Mai 2010 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

02.05.2010 - 17:15 - #210
Lauschiges Plätzchen in einer schönen Spaziergegend.
Danke für den Cache, greasley71

gefunden 25. Januar 2009 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Aber nur, weil das Eis getragen hat...

TFTC, Radcacher

gefunden 25. Juni 2008 Netshark hat den Geocache gefunden

um 15.12 Uhr gefunden und geloggt

 Zustand: sehr feucht, Beschriftung am Cachebehälter hat sich durch die Nässe abgelöst!

 Grüße an Alle Geocacher

gefunden 05. Mai 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Nach einem kleine  aber feinen Spaziergang und Kampf durchs Unterholz war der Cache schnell aufgespürt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 20. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Den Cache hielten wir bei Regen heute um 14.05 Uhr in der Hand.

Allerdings ist die Dose sehr nass und in das Logbuch kann man auch nicht mehr reinschreiben.

Vielen Dank für diesen interessanten Ort. Die Schuhe sehen allerdings sehr mitgenommen aus.

KLOPPIS

gefunden 03. August 2007 WalkerGermany hat den Geocache gefunden

Nach  längerem  Suchen und  einigem Stillhalten (um  19:00Uhr  scheint das eine beliebte Abendspazierrunde zu sein) das Schätzchen gehoben.

Der Cache wurde wohl 'überholt'. Dose und Inhalt waren in gutem Zustand.

Danke für den schönen Abendausflug.

Uwe

gefunden 05. November 2006 Pelletti hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2006 POE hat den Geocache gefunden

Heute mit viel mehr Power als bei meinem ersten Anlauf, als ich mich mit meinem Rad auf dem HI-Aussichtsturm wiedergefunden habe und dann ein wenig kraftlos für den Tag die Suche aufgab, habe ich dann tatsächlich auch nach vielen Minuten des Suchens das Schätzlein gefunden. Leider immer noch völlig feucht. So habe ich mich auf der Dose selbst verewigt, denn die Papiere scheinen lebendig zu werden. Bitte wirklich 'mal pflegen.

gefunden 22. April 2006 turboblitz hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit honig_hexe gefunden!

LG vom Turboblitz aus Sachsen

gefunden 22. April 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

Schöner Spatziergang!
Klasse Versteck!

Trotz Wildschweinwarnungen hab ich mich heute mit meinem Cachesuchhund und dem Turboblitz auf den Weg gemacht, diesen Cache zu finden!
War schon so gegen 20 Uhr... und auch um diese zeit sollte man auf Jäger achten!!!

Hat auch fast ohne nasse Füsse geklappt!

Achtung: die Dose und beide Logzettel waren nasser als meine Füsse! Hätte auch nichts gebracht, den Zettel zu tauschen, die Dose ist kaputt! Muss dringend getauscht werden!

Foto folgt!

LG Manu und Funny

Bilder für diesen Logeintrag:
Guckst Du...Ist kaputtGuckst Du...Ist kaputt

gefunden 14. Februar 2006 df1aa hat den Geocache gefunden

Nachträgliches log hier vergessen zu loggen auf geocach geloggt am 14.02.06
hat spass gemacht danke für den schönen Casch in schöner gegend.

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

auch irgentwann gefunden

gefunden 16. Januar 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Endlich Zeit gefunden das neuste Werk von Florian anzugehen !! Bin die letzten 700 Meter mit dem MTB angereist. Man sollte am Morgen auf Jäger achten !!!!
Den Cache selbst hab ich nach ca.5 min gefunden das GPS
wollte heute nicht so richtig und ich mußte mir einige Vorschläge meines SporTrak´s anschauen.
Schöne Gegend - Dank an Florian !!

Gruß aus Harsum
Sigi

gefunden 08. Januar 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Mitten im Multi "Der Wohlberg" haben wir gleich mal diesen Cache zielsicher mit abgegriffen. Exakte Koordinaten an einem schönen, idyllischen Ort

Danke, Findonaut/-in