Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Black & White II - Rache ist süß

Der Zweite Black & White

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.000' E 009° 51.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2005
 Gelistet seit: 20. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC12FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

..eigentlich war kein zweiter Teil von Black & White geplant, da aber der A-Towner ein "Rachecache" gelegt hat, ist dieser die Rache der Rache !!!! …etwas schwerer…..bin gespannt. Alle anderen Cacher dürfen sich gerne an dieser Hildesheimer-Spontan-Serie beteiligen - wer noch eine tolle Idee hat darf sie gerne unter Black & White III oder Schwarz und Weiß II auslegen….. Viel Spaß - Sigi ....dies war der 3. aus der Serie: Black & White

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black & White II - Rache ist süß    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2009, 10:30 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

10.09.2009 10:30 (#61)
B&W 1: gedreht, gewendet, geschnipselt - und aufgegeben. Vielleicht später mal. ...
B&W 2: Draufgeguckt, weggelegt. Wieder draufgeguckt, ne Idee gehabt - Bingo! Koordinaten gefunden. Dann heute losgelaufen und bei trübem, nasskaltem Wetter viel Zeit allein am Final verbracht, um das Döschen zu finden. Ehrlich: Das Rätseln ging schneller als das Finden. Ein sehr schönes Versteck an einem schönen Ort - und ein nettes Rätsel. Wieder ein Cache in der Heimatstadt "erledigt".
Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Serie komplettiert. Das Rätsel war schön ... vor Ort mussten wir auch etwas suchen, aber Rote Biene hatte die richtige Idee.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, das finden dauerte geringfügig länger.
DFDC Arthur

gefunden 26. Dezember 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Hatte die Lösung schon eine ganze Weile in der Tasche ... heute endlich mal vor dem Weihnachtskaffee gesucht - gefunden - geloggt ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

gefunden 10. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Lustiges Rätsel mit eindeutiger Lösung [:D] - erwartet man beim ersten Anblick des Bildes nicht [}:)] ...
Heute dann im Team Nightrider den sehr kurzen Spaziergang unternommen.

Gruß und Dank
DiSy

gefunden 03. Dezember 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in die Gegend gekommen und diesem Cache meine Aufwartung gemacht. Selbstverständlich habe ich erst mal siegessicher an der falschen Stelle gefummelt.

Hochinteressantes Schwarz-Weiß-Bild ;)

Danke an sigi,
Oliver

gefunden 02. Dezember 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

man man mna...das war mal ne Knobelei...aber durch vorsichtiges vortasten doch noch geknackt, nachdem sich die ausdrucke des Bildes langsam begannen zu stapeln...
danke an sigi für diese tolle Idee...weiter so...die beste sereie der welt!!!
Greetz,
Florian