Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 46 Horst sub tectum

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.414' E 009° 42.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC130D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein informativer Ort. Cache ist nicht aus dem Stand erreichbar - jedenfalls nicht bei normaler Körperlänge.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üorefrgmr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 46 Horst sub tectum    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Leichter Zugriff trotz mittlerer Größe. Mussten nur ein wenig warten bis die Kangoo-Muggles wieder weg waren. Vielen Dank für diese schöne Pause.

gefunden 01. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 17. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin.....!

ICH hab den cache gefunden und ich bin nicht wirklich groß - höchstens 1,65! und ich glaube das das schon eher eine "normale körpergröße" ist. naja....ist ja auch egal! war zumindestens ein super cache da man nicht durch brennnesseln, stacheldrahtzaun, schlamm, brommbeerhecke laufen musste (ne haselmaus^^)!

Ferdi93, Joe, manu 

gefunden 24. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Zumal die Verwandschaft aus der Abteilung Holzwurm stammt.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

gefunden 05. Juni 2006 Zeckenzahn hat den Geocache gefunden

Auch ohne "Großes Latinum" gefunden, da war wohl mehr körperliche Größe gefragt.
Netter Cache. War noch was feucht, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Danke, Schiershark.

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wußte natürlich nicht was das heißt. Hab ihn auch nicht oben sondern unten gefunden, auf dem Boden. Das Logbuch war leicht feucht und ich hab es etwas getrocknet. Anschliessen wieder "sub tectum" versteckt. Ich hoffe er ist an seiner ursprünglichen Position.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 12. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

Nomen est omen.

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 08. März 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden- nahe einem "denkwürdigen" Ort. Danke
Gruß Die zwei ??

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

naja, mit 1,88 Meter ging es gerade so ohne Hilfsmittel...

MfG Jörg

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr
Wer ist Horst? Wir haben uns heute zum Cachen nicht wirklich vorbereitet und sind einfach drauf los gefahren.
Ach so... Horst ist ein Ort!
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

15:25 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, das Versteck war uns ja nun schon seit einer Stunde bekannt.
Tnx 4 Cache / No Trade / Team DL8HBJ

gefunden 27. Dezember 2005 deep green hat den Geocache gefunden

der name wollte uns erst zu suche am falschen platz verleiten, aber ein erneuter blick auf's gps belehrte uns eines besseren.
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

gefunden 22. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein FTF, obwohl ich die Übersetzung des 1. Begriffes nicht geschafft habe. Beeindruckt war ich von den in der Naehe befindlichen Findlingen. Sie regen zum denken an.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 22. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei Z 48 hat Spuchtfink auf mich gewartet, da er den Cache nicht finden konnte. Auch ich nicht.
Gemeinsam sind wir dann zu diesem Cache gefahren, da wir ihn beide noch offen hatten.
Aber hier konnten wir nur als Zweiter loggen, da uns Sobo1 zuvorgekommen ist.
Auch ohne Übersetzung kann der Cache schnell gefunden werden.

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord