Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 52 Beim Schafstall

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.388' E 009° 55.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Dezember 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC131E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe der anderen hier...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 52 Beim Schafstall    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" gefunden und geloggt. TftC

-no trade- 

gefunden 08. April 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 09. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Familien - Heidespaziergang gemacht.

Dabei konnten wir diese Dose als erste verhaften. Zu dieser Jahreszeit, fast ohne Muggel relativ einfach.

out: Winnie Puh

in: Ring

 Danke für die Dose vom Team Tigger (Max mit Familie)

gefunden 09. März 2008 Lato hat den Geocache gefunden

War etwas windig, aber gut gefunden. danke. lg lato

gefunden 04. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

der fund war purer zufall, da der hint nicht mehr
vorhanden war.
habe es so herrgerichtet das er wieder normal zu finden
sein sollte.
danke fuer die schoene location und den cache
sagt volker.

nicht gefunden 22. August 2007 volki hat den Geocache nicht gefunden

leider zu spaet und zu dunkel.
ich komme wieder keine frage, in diese tolle
gegend.
gruss volker

gefunden 06. Juli 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Keine Schafe, keine Muggels nur der Cache und die herrliche Landschaft

Danke für den Cache 

gefunden 29. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

6te Station auf unserer Tour mit User&Lucky. Auf dem Weg zur "Schutzhütte für kleine Wanderer" mitgenommen.

gefunden 28. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert.

User hatte die Koordinaten schon für die Schutzhütte parat, als JTP plötzlich verschwand und diesen Cache kurz aus den Spuren der Schnucken hob und grinsend "Drive inn" sagte.Innocent

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nord-Heide Cache Tour schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Schafe haben wir hier keine gesehen, aber reichlich Spuren, die auf eine grössere Population hindeuten...

Dose war dank Cachertypischer Tarnung schnell gefunden.:-)

Danke and sschiershark für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heide-Himmel-Tour. Gut gefunden, dennoch irretierten uns einige "Dienstfahrzeuge" an diesem Tage, die dauernd den Weg entlang fuhren.  

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Schafgrumpelallergie darf man hier aber nicht haben und abends gut die Schuhe abputzen sonst gibt es Ärger

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 15. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Trotz des Stalls keine Schafe gesehen.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 13. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Heide-Z-Runde bei bestem Sommerwetter. Nachdem ich fast einmal komplett um das Haus herumgeeiert bin, führte mich mein eTrex zielgenau auf den Cache, der dann auch binnen Sekunden enttarnt werden konnte. In der Tat hatte auch ich zuerst ein anderes Versteck vermutet. Vielen Dank für diesen Cache, den ich eigentlich auch neulich hätte heben können, als ich in Sachen "Schutzhütte" schon mal hier vor Ort war.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes StällchenSchönes Ställchen

gefunden 17. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

War D-Mark hier am Werk? Ein hintähnlicher Gegenstand lag nicht mehr an seinem Platz, den hat der Gute wohl vergessen, wieder an Ort und Stelle abzulegen. Dafür war der Cache-Ort gut gekennzeichnet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

War D-Mark hier am Werk? Ein hintähnlicher Gegenstand lag nicht mehr an seinem Platz, den hat der Gute wohl vergessen, wieder an Ort und Stelle abzulegen. Dafür war der Cache-Ort gut gekennzeichnet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Zwei Meter neben dem Cache liegt ein recht dicker Stein, der aus seinem ursprünglichem Platz herausgehoben wurde. Als wir das sahen lachten wir und dachten, welcher überaus kräftige Cacher da drunter wohl das Döschen vermutete.
Grüße Haselmaus

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Danke, für den kleinen Schubs von TandT!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden.

Jörg

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, nachdem zwei von uns noch versucht haben über den Zaun zus stolpern, warum einfach wenn man sich körperlich ertüchtigen kann.

Danke für den Cache!

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

Z 15 NurDachHaus, Z 42 Mönch, Z 51 IT II, Z 59 Tief im Wald, Z 41 Schutzhütte für kleine Wanderer und Z 52 Beim Schafstall lassen sich wunderbar zu einer kleinen heidewanderung verbinden.
heute war hier nicht viel los, aber wenn erst mal die touris wieder einfliegen.............
zum glück stand hier schon unser taxi bereit!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Zwar währen mir beim greifen des Caches fast die Hände festgefroren, aber ansonsten war es einfach. Sehr schöne Ecke, wo wir zu Fuss gleich drei Caches in einer Runde abfrühstücken konnten.

Nils

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Minifussweg vom Parkplatz zum Ort des Geschehens, war ‚’ne schnell Nummer und weiter geht’s zu Z 41. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf schon bekannten Pfaden schnell zum Cache gekommen.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Beginn einer kleinen Heiderunde war schon vielversprechend. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Den Cache habe ich schnell gefunden.
Dank an Schiershark.
Sobo