Wegpunkt-Suche: 
 
Adventskalender - 21. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.359' E 009° 21.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 23. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1322
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender          21. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Die oben genannten Koordinaten markieren einen Ort den Du weder betreten brauchst noch solltest, der aber weniger als 80m vom Cache entfernt ist.

Mal nebenbei gefragt: Bist Du musikalisch? Verstehst Du was von "Tönen"?

Suche das grosse C! Das C hat ungefähr in seiner Mitte einige ganze "Töne", die man auch als erstes wahrnimmt. Diese kannst Du aber links liegen lassen. Konzentriere dich stattdessen nur auf den kleinen "Ton", auch etwa im mittleren Bereich vom C. Hören kannst Du diesen Ton aber nicht.....


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 2 km Länge Hügeliges Gelände Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sevrql jbuag rgjn nhs unyore Fgerpxr mjvfpura Fgnegxbbeqvangra haq Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sulzbachtal-Berg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 21. Dezember    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Völlig unmusikalisch bin ich diesen Cache angegangen - und konnte ihn trotzdem finden. TFTC.

gefunden 27. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier hatte ich mir im Vorfeld ganz umsonst Sorgen gemacht. Meine Befürchtung, wir würden das große C nicht als solches erkennen, waren völlig unnötig.
Unsere Musikalität reichte gut aus, um das Dösle zu finden!
Gute Idee!


Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Nach Kraxeltour quer durch die Weinberge, mit schmerzenden Waden und Zehen, oben angekommen.
Hinweise gleich deuten können und den Cache gehoben.

"So, es wird dunkel, Schluß für heute!"
Anschließend ins Dorf hinabgestiegen und dort vom Geo-Hanslik-Weibchen abholen lassen.

#449, 16:18, Found it with Cachebox!

gefunden 12. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar keine Ahnung was mit dem C ist und wer oder was Friedy ist, aber der Cache war schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 15. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir Adventskalendercountry mal von der anderen Seite angegangen und haben einen Rundweg mit Nummer 18 bis 22 verbunden.

Wie immer schöne Natur und wenig Menschen. Laughing

T4TC

Team Elwetritsche