Recherche de Waypoint : 
 
Adventskalender - 21. Dezember

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.359' E 009° 21.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 21. décembre 2005
 Affiché depuis : 22. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. mars 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1322
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Adventskalender          21. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Die oben genannten Koordinaten markieren einen Ort den Du weder betreten brauchst noch solltest, der aber weniger als 80m vom Cache entfernt ist.

Mal nebenbei gefragt: Bist Du musikalisch? Verstehst Du was von "Tönen"?

Suche das grosse C! Das C hat ungefähr in seiner Mitte einige ganze "Töne", die man auch als erstes wahrnimmt. Diese kannst Du aber links liegen lassen. Konzentriere dich stattdessen nur auf den kleinen "Ton", auch etwa im mittleren Bereich vom C. Hören kannst Du diesen Ton aber nicht.....


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 2 km Länge Hügeliges Gelände Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

Sevrql jbuag rgjn nhs unyore Fgerpxr mjvfpura Fgnegxbbeqvangra haq Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Sulzbachtal-Berg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adventskalender - 21. Dezember    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Hier hab ich die Sache mit den "Tönen" wohl irgendwie falsch interpretiert und mich erstmal von dem eigentlich offensichtlichen Corpus Delicti ablenken lassen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 05. décembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Völlig unmusikalisch bin ich diesen Cache angegangen - und konnte ihn trotzdem finden. TFTC.

trouvé 27. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier hatte ich mir im Vorfeld ganz umsonst Sorgen gemacht. Meine Befürchtung, wir würden das große C nicht als solches erkennen, waren völlig unnötig.
Unsere Musikalität reichte gut aus, um das Dösle zu finden!
Gute Idee!


Gruß aukue

trouvé 28. novembre 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Nach Kraxeltour quer durch die Weinberge, mit schmerzenden Waden und Zehen, oben angekommen.
Hinweise gleich deuten können und den Cache gehoben.

"So, es wird dunkel, Schluß für heute!"
Anschließend ins Dorf hinabgestiegen und dort vom Geo-Hanslik-Weibchen abholen lassen.

#449, 16:18, Found it with Cachebox!

trouvé 12. avril 2009 Georodi trouvé la géocache

Ich hab zwar keine Ahnung was mit dem C ist und wer oder was Friedy ist, aber der Cache war schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi