Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Adventskalender - 22. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 12.361' E 009° 21.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1323
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender          22. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Kurz vor Schluss nochmal'n Tradi. Wenn Du gerade von "Gestern" kommst, gehe zu (etwa) N49° 12.350   E009° 21.209, biege ab auf den kleinen Pfad und geniesse unterwegs noch ein bisschen die Aussicht, bis dich deine Suche wieder in den Wald führt.


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 2,4 km Länge Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoiler]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Winter
Winter
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 22. Dezember    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2018 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Der Spoiler-Baum steht wohl schon seit Jahren nicht mehr, in einem Log bei G$ gibt's aber ein halbwegs aktuelles Bild, das die Lage ziemlich genau beschreibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 07. August 2017 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte der Cache nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Mein GPSr führte mich zuerst in die eine, dann in die andere Richtung. Zuletzt zog ist das Spoilerbild und wurde fündig. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der Weg vom vorigen Cache hierher hat mir sehr gut gefallen!
Nach einem Weilchen vergeblicher Suche entdeckten wir den Kleinen, der völlig ungeschützt vor seinem Versteck lag. (Jetzt ist er wieder gut zugedeckt, damit er im Winter nicht friert.)


Gruß aukue

gefunden 20. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der 6te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vorm Final sind am eTrex die Batterien leer geworden. Ich hätt echt k.... können. Zum Glück hatten wir noch genügen dabei. Dann ohne Probleme schnell heben können.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik

#456, 15:20, Found it with Cachebox!

gefunden 19. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der 6te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vorm Final sind am eTrex die Batterien leer geworden. Ich hätt echt k.... können. Zum Glück hatten wir noch genügen dabei. Dann ohne Probleme schnell heben können.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik



#456, 15:20, Found it with Cachebox!

gefunden 12. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

hmm... koords und spoiler waren sich einig, aber irgendwie war da und in der umgebung auch kein Cache.<br/>Danke an Geofaex f&#xFC;r die Logfreigabe per foto.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
22. dezember22. dezember

gefunden 14. Juni 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 15. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir Adventskalendercountry mal von der anderen Seite angegangen und haben einen Rundweg mit Nummer 18 bis 22 verbunden.

Wie immer schöne Natur und wenig Menschen. Laughing

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 12. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Februar 2007 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang mitten im Januar.
Schnell gefunden.

Meli
Antje
Christine
Neo
Fazer
jones.79

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Wenn man die Spoiler-Bilder auf's Handy lädt hat man einen klaren Vorteil:
- Man hat das Bild immer dabei.
Man hat aber auch einen Nachteil, das man auf dem kleinen Bild nix erkennt :-(

Nachdem ich etwa 10 Bäume untersucht habe, die dem Bild ähneln, hab ich dann beim 11.ten Erfolg gehabt [:-)]

Gruß, Rainer

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

gefunden 14. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate