Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
HACK IT!

von H-Ray     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 25.012' E 011° 11.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Februar 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC134C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
2 Ignorierer
762 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

HACK IT!
N49°25.012 E011°11.818

Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten, hier kannst du aber gut parken.

Um an die Endkoordinaten zu kommen, musst du erst einen Micro heben. Diesen Microcache kannst du hier finden.


this cache cannot be found at the given coordinates but it is a good place for parking your car.

For getting the final coordinates, you have to find a micro first. You can find this microcache here.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HACK IT!    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2020, 09:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

an diesem Wochenende stand ein Besuch bei Freunden in Nürnberg an. Der Hauptzweck war der diesjährige Besuch der Whiskymesse. Aber vor dem Frühstück fand sich trotzdem noch die Zeit kurz das neue Souvenir für den 29. Februar einzusammeln. Zwinkernd

Kurz nach unserem letztjährigen Besuch hatten Crissa und ich uns daran gemacht endlich mal dieses Rätsel zu lösen, zunächst jeder für sich. Da nicht ganz mein Spezialgebiet hatte ich damit ein paar Problemchen, aber zum Glück konnte Crissa mich später wieder vom Holzweg holen. Ich hatte mal wieder zu kompliziert gedacht und mich in zwar kreativen, aber nicht zielführenden Ideen versucht. Doch am Ende stand meinem Eintrag ins Online-Gästebuch endlich nix mehr im Wege.
__________

http://www.powermonitoring.de/level1/guestbook.html
11.03.2019 Dr.Acula
Oh man, das war eine schwere Geburt. Aber endlich habe ich es gerafft. :-D
__________

Wir trafen uns an diesem Morgen also zu dritt um nun endlich die Früchte unserer Arbeit einzusammeln. Begleitet wurden wir von Krischan, der aber noch keinen eigenen Account hat und nur sich hauptsächlich an dem kleinen Morgenspaziergang erfreut hat. Vor Ort ließ ich mich kurz von den Besitzverhältbissen des Geländes irritieren Zwinkernd , aber schließlich vertraute ich doch den Koordinaten und konnte die Dose gut finden. Übrigens könnte das Logbuch mal eine Trockenlegung vertragen, denn so ganz frisch ist das nicht mehr. Vom Cache aus ging es dann direkt zurück zum Frühstückstisch. Vorspeise mit Bravour erledigt. Lachend

Übrigens wollten wir im Verlauf des Wochenendes auch unserem ortsansässigen Cacherfreund helfen den Lösungspfad beschreiten zu können. Dabei mußten wir allerdings feststellen, daß die Seite unseren gespeicherten Lösungsweg nicht mehr akzeptieren wollte. Kann es sein, daß sich an der Zugangskontrolle im Laufe des Jahres etwas geändert hat? Es gab ja auch die letzten Gästebucheinträge im April 2019. Der Teil dieses Caches sollte vielleicht mal überprüft werden?!?

Das Cacher-Team bestand heute aus Crissa, Krischan und Dr.Acula.

Gefunden: 29.02.2020 um 09:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an h-ray.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #269
( Summe #3378 )

gefunden 06. Januar 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Wir machen zu zweit einen Ausflug nach Fischbach und als einen der ersten Caches habe ich diesen gewählt. Es ist am heutigen Feiertag zwar frostig kalt, aber sonnig.

Die Koordinaten hatte ich schon ermittelt und heute konnte ich auch das Versteck schnell finden. Zuerst mussten wir aber einer einparkenden Autofahrerin den "Vortritt" lassen.

Der Cache ist in Ordnung, das Logbuch hat aber schon einen sehr zerfledderten Deckel (könnte etwas Leim vertragen), ist aber gut nutzbar und relativ trocken.
Vielen Dank an H-Ray für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

gefunden 09. Januar 2018, 15:03 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal dieses Döschen geloggt.
Gelöst habe ich ihn schon vor ewigen Zeiten. Als ich noch meine tägliche Serie gemacht habe, war er dann lange Zeit als Reserve in der Nähe der Arbeit gedacht - und dann ist er irgendwie untergegangen. Obwohl ich ja oft in Fischbach bin...
Erst heute hab ich dann bemerkt, dass das ja ein richtiger Oldie ist - aus den Anfangszeiten des Geocachens. Wäre ja zu schade, wenn der irgendwann archiviert würde - der Owner scheint ja seit Jahren nicht mehr aktiv zu sein.
Würde mich da gerne für eine Adoption anbieten - wenn der Owner keine Lust mehr hat drauf "aufzupassen".

Wenn man ein wenig Ahnung von dieser Materie hat ist der Weg zur Lösung nicht weit - so leicht wenn das Hacken immer wäre ...
Heute war es dann auch Outdoor kein großes Problem. Ein wenig unbehaglich fühlt man sich aber schon wenn man über das Gelände da hin geht ... wissen die in der Firma davon???

Danke fürs Legen und (immer noch?!?) Pflegen und für das witzige Rätsel sagt
kawombel
09.01.2018

gefunden 02. April 2017 SoLa14 hat den Geocache gefunden

Im Team MeyKo erfolgreich geloggt.
TFTC :-)

gefunden 02. April 2017 LeLu07 hat den Geocache gefunden

Im Team MeyKo erfolgreich geloggt.
TFTC :-)

gefunden 02. April 2017 MrsKoKo hat den Geocache gefunden

Heute im Team MeyKo unterwegs gewesen und auf dem Heimweg hier noch angehalten.
Ein Griff und ich hatte das Logbuch in der Hand

TFTC :-)

gefunden 02. April 2017 TiLu09 hat den Geocache gefunden

Um die Logbücher zu schonen, haben wir heute als Team MeyKo geloggt.
Diesen Döschen hier konnten wir schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. April 2017, 16:15 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Um die Logbücher zu schonen, haben wir heute als Team MeyKo geloggt [;)]. Das bewährte Team MeyKo bestand heute aus MrsBellBell, MinicacherinStella, MinicacherinLuna, MrsKoKo, CacherminiTiLu und MrTomRocker.

Das Rätsel hat mir einige Kopfschmerzen bereitet, doch irgendwann waren die Sicherheitsmaßnahmen Geschichte und es standen brauchbare Koordinaten da. Für den Outdoorteil benötigten wir zwei Anläufe. Das erste mal haben wir im Dunklen an einem Winterabend nichts entdeckt. Heute hat es dann endlich geklappt und das Logbuch war in unseren Händen :D.

Vielen Dank für diesen Mystery .

Herzliche Grüße von MrTomRocker an den Owner :P.

gefunden 31. Januar 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Das Hacking ging erschreckend leicht von der Hand. Dafür haben wir im Outdoorteil zuerst etwas dumm dreingeschaut. Als dann der Blick endlich auf das Objekt der Begierde fiel, mussten wir uns nur noch den labyrinthartigen Weg dorthin bahnen, um uns im Logbuch zu verewigen. Vielen Dank für's Rätsel und die Dose!

gefunden 28. August 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery ist mir schon vor längerer Zeit in die Augen gefallen. Das hacken war mit diesen vielen Hinweisen kein Problem und so hatte ich die Finalkoordinaten schnell da stehen. Leider komme ich so selten in die Gegend und der Mystery geriet in Vergessenheit.
Heute Nachmittag ging es aber nach Meißen zu den Tagen des offenen Weingutes und da ich in Fischbach mein Auto parken wollte, bot es sich an endlich diesen Ratehacken einzusammeln. Die Zeit war anscheinend perfekt denn ich war ganz alleine und konnte mich in Ruhe umschauen. Die schön versteckte Dose hab ich dann auch nach kurzer Zeit entdeckt und mein Signum im realen Logbuch hinterlassen. :D

TFTC and greetings from Germany
Nicole1338
#1166 @ August 28, 2015 13:51

gefunden 23. März 2015, 17:32 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

10 Jahre hat dieser Cache schon auf dem Buckel?! Nicht schlecht.
Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht, was wohl auch an meinem beruflichen Hintergrund liegt.
Bevor jemand fragt: Nein, ich hacke mich nirgends ein! :D

Dfdc

gefunden 14. Februar 2015, 13:15 aendgraend hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Jahr vergangen, wieder mal ist der 14.02. und wieder mal habe ich mir ein paar Dosen an diesem Tag ausgesucht. Zusammen mit atje1234 haben wir uns den Lorenzer Reichswald vorgenommen, da hier noch so mancher Schatz ungehoben herumliegt.

Das haben wir heute ein klein wenig geändert.

Den Hack it hier habe ich schon vor langer Zeit gelöst, aber es hat bisher nicht geklappt, hier vorbeizuschauen. Heute sollte es aber sein.
Vor Ort konnte wir uns unbemerkt ans Ziel heranpirschen und die Dose war gleich ausgemacht. Ein schneller Griff und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den kniffligen Mystery

gefunden 16. Januar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Ganz interessantes Ratsel. Als Informatiker habe ich das gern gemacht.

Wenn es um Outdoor-Teil geht, da habe ich was anders erwartet, aber so ist der Owner-Wunsch....

Danke fur die Dose!

gefunden 28. September 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der Ausdruck mit dem gelösten Rätsel stammt vom 18.01.2011, ist also fast zweieinhalb Jahre alt. Als Cacher-Neuling entzog sich die Dose damals aber meinen Blicken und so wurde das Rätsel bei Seite gelegt. Heute war es eine Sache von wenigen Minuten um das Logbuch hervor zu holen. Allerdings ist das Büchlein reichlich feucht und müsste mal getrocknet oder getauscht werden.

TFTC

gefunden 08. September 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Tja, das Teil ist in der Matrix der platzierten Monatscaches WICHTIG !
Tja, das Ding ist aber für mich unüberwindbar gewesen !
Tja, heute hatte ich Glück und nen potenten Helfer !

Danke für das Rätsel ()

TFTC
Die RüGang

gefunden 19. April 2013, 12:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner seit langem nicht mehr on war, denk ich, dass das Logbuch nicht erneuert wird. Im Sommer kann man aber ja auf nassem Papier loggen, wenn der Bleistift nicht zu spitz ist. Am besten einen Kulli nehmen! Im Winter wird es halt schwierig, wenn es zugefroren ist, dann muss man sich halt noch weiterer Hackermethoden bedienen.

NT - TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2013, 11:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr, sehr muggelig hier um die zeit. mehrfach schon da gewesen am abend - aber wohl zu blind gewesen. heute dann an unerwarteter stelle doch gefunden. logbuch ist nass und teilweise gefroren. aber jetzt gehts wieder. dfdc

gefunden 28. Oktober 2012 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Heute Nacht den Nach-Hause-Weg noch etwas verlängert, um zusammen mit ribbery diesen Mystery endlich zu heben.

Das Rätsel beschäftigte mich seit Beginn meiner Cacherlaufbahn.
Eigentlich habe als PC/IT-Autodidakt alle Hinweise gut verstanden, aber irgendwie brachte ich die Komponenten doch nicht richtig zusammen.
Erst ein Blick und eine klitzekleine Korrektur durch meinen Muggelsohn und angehender Fachmann brachte das Ergebnis zum Vorschein.
Nach fünf Jahren Versuchen darf man das.

Der erste Outdoorversuch scheiterte an der Tageszeit und dem hohen Beobachtungsgrad zu dieser Zeit.

So war das Ding dann heute Nacht um so schneller erspäht und geheben.

Danke für das klasse gemachte Rätsel und die Spannung über all die Zeit!

Gokhlayeh

gefunden 02. September 2012, 23:18 Phiby hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ ich von Personen lösen, die sich damit auskennen. Ich kann das nicht  :)
Am Finalort angekommen waren wir etwas verwirrt. Kurz nochmal die Loggs studiert, die Koordinaten überprüft und schon hatte Broesel1972 den richtigen Riecher!
Tagsüber ist das hier glaub ich nicht so einfach

gefunden 21. Juli 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach etwas rumprobieren schnell gelöst. Der Final konnte ebenfalls schnell gefunden werden :-)

TFTC

gefunden 27. Februar 2012 3A0835 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

Danke für den Cache!

gefunden 29. Dezember 2011 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Ich habe schön die Reihenfolge eingehalten: Erst geloggt, dann das Rätsel gelöst. Zum Ausgleich haben wir auch einen Umweg über die S-Bahn, einen Multi, einen Earthcache, ein Restaurant und ein paar Tradis genommen.

TFTC!

gefunden 29. Dezember 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Puh ist das lange her, dass ich dieses Rätsel gelöst habe. Fischbach liegt nicht eben um die Ecke von Erlangen aus *G* Heute haben wir den schönen Wintertag genutzt, um mal wieder vor dei Tür zu gehen, und ein Novum auszuprobieren: S-Bahn-Caching. (Die S-Bahn nach ER gabs beim Lösen noch gar nicht *G*) Die herumliegende Mysterykoordinate war in gewissem Sinne der Anlass, mal in Fischbach vorbeizuschauen :-)

Danke für das hübsche Döslein und das (so wohl einizgartige) Rätsel!

gefunden 16. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1266

Spaßiges Rätsel, dass einen alten IT-Profi keine 10 Minuten gekostet hat. Der Final ließ sich heute auch schnell finden - so ekelig ist der gar nicht. Ein wenig feucht das Logbuch - aber ich habe schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 19. März 2011 fdln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Micro" schon vor einiger Zeit geknackt hatte, konnte ich heute den Geocache schnell heben. Dem Cache würde eine Trocknung jedoch wirklich mal guttun.
DfdC Fri.do.lin
[Gebgmqrz jne rf rgjnf hanatraruz, va cevingra Trynraqr mh fhpura :(]

gefunden 04. Februar 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Oft haben wir uns hier versucht, im Nachhinein aber hatten wir schon immer fast die Lösung, das war echt knapp. Mit den richtigen Eingaben war's dann kein Problem mehr und im Schutze der Dunkelheit konnten wir uns in das doch sehr feuchte Logbuch eintragen. Hier sollte man evtl. mal über den Tausch des Logbuchs nachdenken, man konnte sich gerade noch so eintragen.

gefunden 04. Februar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gandalf_42 den Outdoor-Teil erledigt, nachdem wir getrennt voneinander das Rätsel gelöst hatten. Das Rätsel hat richtig Spaß gemacht. Auch das Versteck ist schön gelöst, allerdings sollte die Tüte gegen eine Box getauscht werden, da mittlerweile alles nass ist und müffelt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 30. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gelöst und auch direkt noch gecached ;-)

gefunden 02. Juli 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Lichtwelle&SibSerag schon vor langer Zeit gelöst gehabt <i>(Nov. 2007, Danke dafür ich hätte mich damit wohl eher weniger weise befaßt)</i>.
Heute war ich in der Gegend und habe ihre Fleißarbeit eingesammelt.
709ter Streich

gefunden 26. Mai 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Doch recht schnell gefunden und dann eine kleine Performance vor der Überwachungskamera hingelegt als wir die "Dose" versucht haben zu öffnen. :-)

Danke für den Cache sagen Lasat und Monique

gefunden 07. Mai 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 07. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Die Aktion mit dem Hackit war Lustig und hat Spa&#xDF; gemacht, Freu mich schon auf den N&#xE4;chsten.<br/><br/>Leider ist Die Dose sehr Schwer zu &#xD6;ffnen und der bekannte des Erfinders war auch sehr Hilfreich :P<br/><br/>No Trade

gefunden 26. Dezember 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

dank generalstabsmäßiger vorbereitung, lokaler überprüfung und der bestätigenden worten einiger vorfinder (danke) konnten wir den cache heute zusammen mit maennleins heben.

leider scheint der lösungsweg aufgrund technischer hürden verbaut zu sein, vielleicht kann der owner da mal schauen.

schicke dose, sehr schöne cache idee, aber das logbuch ist etwas feucht

danke

gefunden 20. August 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der Sohn hat ihn gehackt, der Vater gefunden.
Hatte mich erst gar nicht getraut, dort zu suchen ...
Leider ist er beim Zurücklegen etwas "abgestürzt".

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 03. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst. Die Suche mit mmaserame war zuerst erfolglos. Dank eines Tips der Owners dann doch gefunden ;-)

TFTC
ChristianGK [8]

gefunden Empfohlen 24. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, hat mir sehr gefallen! Heute mal vor Ort gewesen. Auf den ersten Blick sah der Final-Ort recht merkwürdig aus, aber ich schätze, das hat schon seine Ordnung. Der Cache war dann nach etwas Suchen gefunden. Der Inhalt ging etwas schwer heraus und wieder hinein, trotzdem bin ich von seltsamen Muggelblicken verschont geblieben. Danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch schon eine ganze Weile gelöst in der Schublade liegen (warum eigentlich?) - so musste der heute mal dran glauben. Vor Ort nach völlig falscher Dosengröße gesucht [:I], dann kam die Erleuchtung...
Schönes Versteck, allerdings wohl nicht ganz wasserdicht, der Inhalt war etwas feucht.
In Summe, eine echt schöne Idee, die mir viel Spaß vor dem PC gemacht und die vor Ort ein gegen die Stirn schlagen ausgelöst hat. Vielen Dank dafür!
In: TB
Out: Bär

gefunden 04. Mai 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Versuch draussen. Musste wieder etwas Suchen, die Koordinaten passen aber doch gut. Allerdings hab ich bestimmt 5 Minuten rumgemurkst, bis der Deckel endlich offen war...

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 11. April 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine „Fingerübung“ (sowohl EDV-mäßig als auch die Dose) sagt der

Eisenmann

no trade

(2008-04-11 * 19:00 * #168)

nicht gefunden 25. Januar 2008 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, gerne mehr davon! Vor Ort leider nichts gefunden. [:(]

gefunden 19. Januar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Sehr schnell die schöne Dose gefunden. Leider taten wir uns mit dem Öffnen des Behältnisses etwas schwer, hat dann aber doch noch funktioniert. T4TC,

Fährmann

gefunden 13. November 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 10:00

Schnell gefunden, um die Zeit noch keine Muggel unterwegs. Inhalt der Tüte ist feucht und zum Teil über dem Haltbarkeitsdatum.

gefunden 17. September 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

Geloggt 9.10 Uhr
Heute mal diesen Cache schnell mitgenommen, der Deckel geht ganz schön schwer auf auch der Inhalt ist ziemlich feucht.
Die Tüte sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden.

Danke sagt der Starfisch

gefunden 27. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Ein ungewöhnlicher Ort. Aber schnell gefunden.

 INOUTNIX

 Witelite

gefunden 13. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Aber erst im 2. Anlauf haben wir den Cache gefunden. Gemeinsam mit Team Roadrunner007 war der Cache fast vor unserer Haustür heut schnell gefunden.
In: Wärmepad
Out: Minisäge
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 20. November 2006 agend hat den Geocache gefunden

Heute spontan mal vorbei geschaut um mich mit eigenem account zu loggen.
Nachdem ich den cche ja mit MadKoala schonmal gehoben hatte wars heute nachdem der Besuch im Bürgeramt NBG-Ost sehr kurz ausfiel mal an der Zeit den cache jetzt doch endlich zu loggen.
Beim dritten mal an diesem cache jetzt erstmalig nicht vom owner überrascht worden.

IN: noch nichts aber ich bring am Donnerstag was vorbei
OUT: Aufkleber

gefunden 02. Juli 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 Toking hat den Geocache gefunden

Zum Geocaching gebracht wurde ich durch den Cacher dieses Caches ... naja kein wunder, dass ich den dann auch als erstes log.
Mal sehen ob ich dir danbar sein werde für dieses neue Hobby :)

gefunden 17. Juli 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

HTML und Javascript kein Problem, aber von PHP keine Ahnung. Mit den Hinweisen auf der Page war es dann doch nicht so schwierig den Micro zu knacken. Am PC schon mal vorinformiert, wo das "Ding" liegt. Vor Ort kurze Zweifel und mit der richtigen Idee ans Ziel.

INOUTNIX

c;-) webmichi

gefunden 02. Juli 2005 wega hat den Geocache gefunden

geknackt hatte ich das Räsel schon vor ein paar Wochen, aber ich hatte noch keine Zeit mal herzufahren. Auch heute wars nicht geplant, aber meine Mutter wollte mir ein schönes Cafe zeigen, und von da aus wars nicht mehr weit! Ja, und dann kriegte ich den Deckel nicht ab, aber ein netter Mensch half mir dann dabei !!! Danke!!
Raus: Haargummis
Rein: Deko-Muschel

gefunden 05. Juni 2005 f-zappa hat den Geocache gefunden

Nach dem NBG-Fischbach auch diesen hier fix gehoben, weil es sich gerade so anbot  :) Der Behaelter ist allerdings aeusserst schwer zu oeffnen.

no trade

gefunden 17. April 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2005 Mad Koala hat den Geocache gefunden

und weiter ging die Caching-Tour...
Dank "Joshua" haben wir den Heimweg noch schnell einen Abstecher nach Fischbach gemacht, ihm ein neues Zuhause zu geben und schnell noch den schon gelösten Cache einzusacken.
Irrtum sprach der Igel ...
Der Weg vom GCGC70, war nicht besser als der zu selbigem - man hat sich ja auch schon an Rot-Grün gewöhnt, warum nicht auch noch daran ?!?
In "nur" 40 Minuten waren wir am Ziel, haben dabei aber so viele Seitenstraßen gesehen, das glaubt man kaum - mein Fehler - ich hätte wohl Christian doch nicht die "Da drücken - hier lesen - dorthin fahren"-Einweisung für GPS geben sollen. ABER - geschafft hat er es doch !!
Die letzten 11m waren ein Klacks, und wieder ein Cache mehr auf der Habenseite - macht 6, bleiben 12993948, oder so.
War schon nach 17:30, schnell noch´n Foto, alles samt TB "Joshua" wieder sauber verstauen, und ab das reicht für heut.
Na ja, wenn wir da nicht kurz vor knapp, noch einen netten Cacher names h-ray getroffen hätten. Wie das halt so ist wenn man hört "leicht" "schnell" "ganz kurz" "kein Problem" und es eh länger hell ist - den NBG-Fischbach knacken wir auch noch heute.
Wie hellhörig wird man HINTERHER ....

IN: Playmobil "Safari-Kid"
OUT: ??? hab ich ned aufgepasst
Cache: OK

Schöne Idee einen Cache mit einem "Hack it" zu verbinden, Danke !!
gecacht von Christian, Thomas, Markus, Martin

gefunden 06. März 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Heute mittag haben wir unsere Fischbachtour geplant und als erstes Ziel diesen Cache ausgewählt. Um 12Uhr haben wir angefangen dieses Rätsel zu lösen. Nach einem kleinen Denkanstoss von H-Ray haben wir den Micro um 15Uhr geknackt. Also sind wir losgezogen um unsere "Belohnung" zu finden . Dieser nette Drive-In-Cache hat uns im Vorfeld doch recht viel Kopfzerbrechen gekostet.

in: Spiel (BurgerKing Kids Menu), Maßband
out: Mini

Viele Grüße von den Woodcrawlers + Daggi

gefunden 20. Februar 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Hätte heute nicht so lange schlafen sollen...
Tolle Idee. Das Hacken hat Spass gemacht. Dann gleich losgedüst und den Cache schnell gefunden.
no trade
Ciao