Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Soester Kirchentag

Stadtcache der an den warscheinlich wichtigsten Kirchen von Soest vorbeiführt

von gimberg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.083' E 008° 06.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 17. April 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1351
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Rundweg (incl. Rückweg zum Parkplatz) ist ca. 3 - 3,5km lang und somit in 1 bis 1.5 Stunden durchführbar. Der Weg ist kinderwagen- und rollstuhltauglich, das Cache-Versteck leider nicht. (Kostenfrei) Parken könnt ihr auf dem Parkplatz 'Grandwegertor'.

N 051° 34.083'
E 008° 06.907'

Hier ist auch gleich die erste Aufgabe zu lösen:

Anzahl der Parkplätze = X

Nun geht es zur zweiten Koordinate

N 051° 34.[ 124 + X ]'
E 008° 06.[ 972 - X ]'

Folgende Jahreszahlen sind in Erfahrung zu bringen:
Wann wurde die Gewölbebasilika errichtet? => B
Aus welchem Jahr stammt die "ungewöhnliche Kopfbedeckung"? => C

Mit diesen Daten gehts auf zum nächsten Punkt:

N 051° 34.[ (Quersumme C) * 18 + 6 ]'
E 008° 06.[ C - B +106 ]'

Hier erfahrt ihr den Vor- und Zunamen des Gründers eines ortsansässigen Vereines. Nummeriert die Buchstaben des vollständigen Namens, wobei gleiche Buchstaben gleiche Werte bekommen (z. B. HANNES => 123345).

Hinweis:
Leerzeichen werden ausser acht gelassen; 10 => 0; nicht vergessen!

Jetzt geht es nicht auf direktem Wege weiter zur nächsten Aufgabe bei:

N 051° 34.[ OAH ]'
E 008° 06.[ PDD ]'

Findet heraus in welcher Währung der Schrein bezahlt wurde (Anzahl der Buchstaben = W) und sucht den Vornamen des Geistlichen, der das Kollegiatstift gründete (Position des 1. Buchstabens des Namens im Alphabet = Y , Position des letzten Buchstabens des Namens im Alphabet = Z)

Wenn ihr jetzt zu weit lauft wird's feucht bei:

N 051° 34.3W6'
E 008° 06.[ Y * Z * Z + Y * ( Z - 1 ) ]'

Wie viele Stufen (=> V) führen dort zum Frosch?

Auf zum vorletzen Rätsel bei

N 051° 34.[ 398 + V ]'
E 008° 06.[ 535 - V ]'

Finde die "Wippe" und zähle die Stufen (Anzahl der Stufen = U).

Nur noch eine Rätselstation an den Koordinaten

N 051° 34.[426 + U]'
E 008° 06.[52 * U ]'

trennt euch vom Ziel.

Zählt die Bänke ( => S) vor dem Gebäude und findet heraus welchen Durchmesser in cm ( => T) die Kreisscheibe hat?

Den Cache findet ihr hier:

N 051° 34.[ 174 + T ]'
E 008° 06.[ DGI * S ]'

Bitte sorgt dafür, dass immer mindestens ein "Wanderer" im Cache verbleibt.

Viel Spaß!

P.S.:
Nicht immer könnt ihr den direkten Weg gehen, oder aber es führen sogar mehrere Wege zum Ziel. Auch kann der Sateliten-Empfang schon mal gegen Null gehen (ist halt innerhalb der Stadt). Der Cache liegt etwas höher in Reichweite eines Erwachsenen.

Startinhalt:
Hai
Lokomotive
Ägyptisches Lesezeichen
Kalenderklammer
Gedicht (vom Dichtertreffen)
Traveller: Ge(ck)oLutin
Anstecknadel Staffellauf
Sternklammer (grün)
Leuchtbär (aus Hedra Helix)
Traveller: BottelManTag

Bitte im Cache belassen:
Log-Buch
Kugelschreiber
Hinweiszettel

View the handicap ratings for GCNGZM


Den Log bitte auf allen 3 Web-Sites vornehmen:

http://www.geocaching.com
http://www.navicache.com
http://www.gpsgames.org

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Yvpug süueg rhpu mhz Mvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soester Kirchentag    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. November 2012 Casatoni hat den Geocache gefunden

Wir sind abends dagewesen, geht auch bei Dunkelheit. Allerdings braucht man eine Taschenlampe zum Lösen der Rätsel. Wirklich schöne Route. Vorher noch mal die Grundrechenarten üben :)

gefunden 18. November 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Den verregneten Sonntag mit diesem Cache versüßt... TFTC

gefunden 26. August 2012 m00gy hat den Geocache gefunden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

gefunden 12. August 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, haben wir den Cache genutzt um Soest ein bisschen näher zu kommen. Danke fürs Zeigen der schönen Ecken von Soest.

Hennes

gefunden 12. Mai 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. Oktober 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Soest, wobei man das ein oder andere noch lernen konnte. Eine Empfehlung für jeden Touri :-)
Danke für den Cache

gefunden 16. Oktober 2011 Fanfare hat den Geocache gefunden

Cache nach schönem Spaziergang in Soest gefunden. Leider ist er für kleine Kinder nicht zu entdecken. Trotzdem sehr guter Cache.

gefunden 18. August 2011 mara1998 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem gemütlichen Stadtrudgang ohne Probleme gefunden und geloggt. Alle Daten sind sehr gut ausgearbeitet, DankeCool

Bitte das Logbuch kontollieren!! Es ist noch eine Seite vorhanden!!

gefunden 27. Juli 2011 supertwinnies hat den Geocache gefunden

Jetzt in den Sommerferien, bevor es ab in den Urlaub geht, noch einen schönen Altstadtspaziergang in unserem verwinkelten Soest auf unterhaltsame und lehrreiche Art und Weise absolviert.
Kurz nach Beginn der Tour am Nachmittag fing es kurzzeitig wie aus Eimern an zu schütten (was in diesem Sommer ja leider nichts Ungewöhnliches ist), doch wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen (und ein "naheliegendes" Eis während der Suche geht ja auch bei Regenwetter!).
Gegen Ende der Tour musste dann eines unserer Kinder, die ja begeistert mitmachen beim "Schatzsuchen", als "Maßband" herhalten, um die letzte Koordinate bestimmen zu können. Cache-Suche mit vollem Körpereinsatz und erfolgreich um 17.25 Uhr geloggt!
Danke für diese "ungewöhnliche" Stadtführung sagt
supertwinnies

gefunden 12. Juni 2011 Team TombRaider hat den Geocache gefunden

Hat Super viel Spass gemacht !!!!!!

Alles sofort gefunden.

OUT: Münze

IN: Engelfigur

Team TombRaider

gefunden 23. Mai 2011 Lucutus hat den Geocache gefunden

23.05.2011 13:10h

Schöne Runde durch Soest.
Alle Stationen, auch das Final gut gefunden.

In: TB "Homer"
Out: TB "Herford"

DFDC
Lucutus


gefunden 22. Mai 2011 Fetzi20 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash, hat viel Spass gemacht. Alle Stationen gut gefunden, auch das Final.

Schöne Form der Schnitzeljagd. Lächelnd

In= Teelicht
Out= --

 

Grüße

Fetzi

gefunden 09. November 2010 Sigma57 hat den Geocache gefunden

Heute, am 9.11.2010, einen schönen Altstadt-Rundgang durch Soest mit meiner Tochter Melanie gemacht. Es war ihr erster Cache, und wir haben Spaß gehabt beim Kirchenrundgang. Dank der Erleuchtung die finale Station gut gefunden.

Liebe Grüße aus Dortmund von

Melanie und Andreas

gefunden 24. Oktober 2010 jenzel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und hat Spaß gemacht.

gefunden 11. Juni 2010 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi durch Soest. Am Versteckort mussten wir ein paar Minuten suchen, haben ihn dann aber gefunden.

gefunden 28. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde die wir am Dienstag bei sommerlichen Temperaturen genossen haben. Danke fürs zeigen und Grüße aus Ense

gefunden 28. Dezember 2009 Bibi12 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach.Habs aber nach einiger Zeit doch noch gefunden.Sehr schöner Stadtrundweg.Laughing

gefunden 12. August 2009 sanjo hat den Geocache gefunden

etwas länger gedauert als geplant , aber war trotzdem gut zu finden

gefunden 09. August 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die meisten Stationen konnten wir als Einheimische sogar ohne GPS finden!
Somit eine Sonntags-Nachmittags-Verdauungs-Schnitzeljagt gemacht Wink
Danke sagt Team Koki-so

gefunden 07. Mai 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Alle Stationen ließen sich wunderbar lösen, nur wenn mal zu dumm ist an der letzten Station vor dem Final sein GPS richtig zu programieren, radelt man schonmal am Cache vorbei ;-)

Die Pfandflasche die direkt neben dem Cache steckte habe ich dann mal entfernt, das war ja schon fast zu einfach ;-)

TFTC!

No Trade.

gefunden 18. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch die Soester Altstadt mit ihren sehenswerten Kirchen! Hat uns viel Freude bereitet1
TFTC Team Eifelbaer mit Gastcacherin Sigrid
IN: TB OUT: nix

gefunden 08. November 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg durch Soest.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 20. Oktober 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki die Runde bei schönstem Wetter gedreht.
Danke und schöne Grüße.

gefunden 20. Oktober 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Heute haben Ponnuki, Ingo 42 und ich es endlich mal geschafft diesen Cache zu machen. Eine schöne Runde und am Final haben wir erst mal etwas gesucht. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.

gefunden 29. September 2008 Ar@gon hat den Geocache gefunden

14:30

Schöner Rundgang durch die Stadt. Alle Staionen gut gefunden. Von den Baustellen war heute auch nichts zu merken.

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1280

gefunden 18. September 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

nachdem wir in der Großbaustelle Soest den Parkplatz gefunden hatten, konnte es los geh'n. An einem Punkt verheddert, aber zum Glück konnten die Einheimischen weiter helfen.

Nach schöner Runde durch Soest erfolgreich geloggt Laughing

 

in/out: nix

gefunden 04. September 2008 Jan-Fabian hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang vor'm Mittagessen (Döner :D). Das Final war n paar meter vom SIgnal weg, aber habs trotzdem gut gefunden.

TFTC,
Jan-Fabian

gefunden 31. Juli 2008 TeamTeller hat den Geocache gefunden

Cool Sehr, sehr heiße, aber ganz tolle Suche in Soest.

Sowieso eine wunderschöne Stadt mit lecker Restaurants.

in: grüner Käfer & rote Libelle mit Wackelaugen

out : TB (Schmetterling)

gefunden 03. Juni 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach dem Multi um Soest herum ging es dann mit diesem Cache in die Innenstadt. Alle Stationen gut gefunden, auch das Final hat sich nicht lange vor mir versteckt  :-)

gefunden 06. Mai 2008 geox81 hat den Geocache gefunden

letzte woche super gefunden.TFTC

gefunden 12. April 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Endlich nach langen suchen und rechnen haben auch wir den Cache gefunden. Hat auch den Kindern sehr viel Spaß gemacht. War schließlich ihr erster Cache.

Gruß

JaJoJa aus Soest

OUT: Schlüsselband

IN: Schneckenhaus aus unserem Garten 

gefunden 18. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Stadtrundgang. Genau das richtige nach einem geschäftlichen Termin in Soest. Ist ja eine richtig nette Innenstadt.

gefunden 17. Februar 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöne Altstadtrunde mit ungewöhnlichem Versteck
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Interessant wie ihr es schafft drei Multis in der Soester Alttstadt zu verstecken. Wieder eine schöne Runde durche Soest.
TFTC

gefunden 04. Januar 2008 kruse_wp hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Reportage für die Westfalenpost mit Hilfe von berlingser und worti gesucht und gefunden!
Hat sehr viel Spaß gebracht! Vielen Dank!

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/soest/2008/1/11/news-15579613/detail.html

gefunden 20. Oktober 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#34

Nachdem wir uns an diesem Cache vor ein paar Monaten zu Beginn unserer Cacher-Karriere die Zähne ausgebissen hatten und nach unseren Berechnungen das Final im Garten eines Krankenhauses lag, konnten wir heute um 14:45 Uhr endlich erfolgreich loggen. Alle Stationen waren diesemal leicht zu finden und sehr genau. Eine sehr schöne Runde bei dem tollen Wetter. Sehr interessant, dass sich eine doch recht große Dose schon so lange Zeit gut vor Muggels verstecken kann.

Danke für die Runde!

Gruß
Lilia & Harm

In: -
Out: TB Toikka's Travels

 

gefunden 12. August 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die historische Altstadt von Soest.

Eule 

 

gefunden 15. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:43 Uhr hatte ich den Cache in den Händen. Ein super angelegter Stadtrundgang. Ich wußte gar nicht, wie schön Soest ist!

Danke für den klasse Cache,
shapeshifter79


in: TB
out: coin

gefunden 28. Mai 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Indiana Jo diesen sehr schönen Stadt-Cache gemacht.
Der Regen trommelte uns zwar die ganze Zeit auf die Mütze,
konnte uns allerdings die gute Laune nicht nehmen. TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 04. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass es so viele Kirchen in Soest gibt.
Alle Stationen waren gut zu finden. Da auch das Wetter besser als erwartet war, hat die Runde großen Spaß gemacht.

TNLN
Vielen Dank für den Cache

Team Liner aus Wermelskirchen

gefunden 03. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Soest. Trotz schlechtem GPS-Empfang alles gut gefunden.
Danke für den cache.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
cachecache

gefunden 16. Juli 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:30
Netter Rundgang durch Soest. Konnte ich zweimal machen, da ich beim ersten mal die falsche Wippe gefunden hatte. Heute hat´s auch nicht so ganz gepasst (ich meine eine Stufe fehlt), aber da ich mitten in einer Gasse war bin ich einfach weitergegangen und siehe da: alle Fragen konnten beantwortet werden. Geniales Cacheverseck!
Danke für die schöne Runde.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 03. Mai 2006 Worti hat den Geocache gefunden

Schon vor ca. 4 Wochen gefunden. Wir haben allerdings erst jetzt hier den Account eingerichtet.

Gruß
Martina und Markus

gefunden 16. April 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

2006-04-16 / ca. 18:10 Uhr
Nach kleinem Spaziergang durch das uns wohl bekannte Soest alle Stationen und auch den Cash gefunden. Den Parkplatz fand ich etwas ungünstig. Danke für den netten Spaziergang durch SO. Die Vitusfamily

gefunden 12. Februar 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Warm war es zwar heute auch nicht, aber wenigstens war es trocken und wir konnten eine schöne Runde durch Soest drehen. An den einzelnen Stationen haben wir die Rätsel schnell lösen können aber am Final mussten ewir dann doch den Hint benutzen, der uns aber dann die Erleuchtung brachte.Aber nett gemacht und an einem Sonntag war es auch nicht zu voll in der Stadt.
IN: TB Toxophilus
OUT: Hansolo's GeoSmuggler Card
Vielen Dank
Drea&Vroni

gefunden 12. Februar 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Warm war es zwar heute auch nicht, aber wenigstens war es trocken und wir konnten eine schöne Runde durch Soest drehen. An den einzelnen Stationen haben wir die Rätsel schnell lösen können aber am Final mussten ewir dann doch den Hint benutzen, der uns aber dann die Erleuchtung brachte.Aber nett gemacht und an einem Sonntag war es auch nicht zu voll in der Stadt.
IN: TB Toxophilus
OUT: Hansolo's GeoSmuggler Card
Vielen Dank
Drea&Vroni

gefunden 22. Januar 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Tour durch Soest! [^]
Zusammen mit mortisha77 und morinox unterwegs gewesen bei
frostigen Temperaturen und viel Spaß gehabt. Während die
beiden ganz schön gefroren haben, bin ich ohne Handschuhe
rumgelaufen... :-D Alles gut gefunden.
Dies war unser erster Fang des Tages, nachdem wir zunächst
die Finalkoordinaten für "UlRais Cache" erarbeitet hatten.
Der kam danach dran, nachdem wir das Geheimnis des
"Straßenbüglers" leider nicht knacken konnten.
Schade... :-(
Originelles Versteck! morinox hats entdeckt, nachdem wir
uns mit den vorbeiziehenden Muggels darüber unterhalten
hatten, wie schön Soest ist.  ;-) Nichts getauscht.
Übrigens mein 100. Regular-Fund.

Viele Grüße,
West468
(Fund 309: So, 22.01.2006, 17:04)

p. s. Geloggt auf allen drei Webseiten, aber statt GPSgames
nehme ich doch lieber OC...
GCNGZM | N018D7 | OC1351

gefunden 15. Januar 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind und viel Rechnerei war es wohl kein Wunder dass auch wir uns verrechnet haben. Ein Vorteil ist natürlich wenn man sich ein wenig in Soest auskennt. Da merkt man sofort wenn die Koordinaten nicht hinhauen. Das Versteck ist schon irgendwie einfach genial.
Insgesamt eine schöne Tour durch Soest mit Wegen die wir teilweise auch noch nicht kannten.

in: Kirmes Knackfrosch
out: nix

gefunden 10. Januar 2006 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2005 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Da die restliche Familie auf dem Weihnachtsmarkt zugange war, konnte ich mit meinem Vater diesen Cache suchen und finden. Alle Stationen waren sehr gut zu erreichen, und kurz vor dem Final haben wir dann auch noch die Owner getroffen (Viele Grüße!). Für den Cache selber haben wir dann doch etwas länger gebraucht, da wir erst dachten, an falscher Stelle zu suchen. Zum Schluss dann aber doch gefunden.

Out: -
In: International Coin Purse Travel Bug

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 07. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Am Ziel in Soest angekommen hab ich noch diese kleine Stadtrunde gemacht. Nach der vierten Station hab`ich mich mit Glühwein erst mal aufgewärmt, und den Verkäufer Geocaching erklären müssen. Dann gings problemlos weiter. Vielen Dank für diesen schönen Stadtcache, der auch nachts gut zu lösen ist. Besonders hat mich das unkonventionelle Final Versteck beeindruckt.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier #153
- TB Kleine Rezepte

gefunden 13. Oktober 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Schöne sonnige Wanderung durch Soest.
Am Finale etwas länger rumgesucht.
Dann aber doch noch gefunden.

OUT: Feuerzeug
IN: Budda

gefunden 21. Mai 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Rundgang durch Soest.
Das GPS ist leider hin und wieder etwas überfordert.
Zusätzlich hatten wir noch die Möglichkeit den Bördetag zu besuchen.
Das Versteck ist echt gut gewählt.
Der Cache wurde um 19.55 Uhr von uns gehoben.
Vielen Dank an gimberg!
Schöne Grüße
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

IN: TB Pommes, Cache In - Trash Out, Ü-Ei Biber, Ü-Ei Roboterkuh
OUT: Traveller Flaschenöffner, Traveller Ge(ck)olutin

gefunden 18. Mai 2005 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

13:45
Sehr netter Rundgang in der Altstadt. Problemlos gerechnet und gefunden.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

no trade

gefunden 15. Mai 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Nach einem schönem Spaziergang durch Soest haben wir den Cache gut gefunden.
Aber wir hatten die Stufen bei der Wippe an der Steintafel gezählt und waren damit dann kurzfristig auf dem Holzmichelweg.
Ende gut, alles gut.
Dank und Gruß Die Eulensucher
rein. Metallpin
raus. Lesezeichen