Dies ist ein Micro-Cache, der einem die Möglichkeit gibt, den Freiburger Flughafen kennen zu lernen. This is a micro cac
von fogg&co
Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Qre Pnpur vfg rvar Svyzqbfr vz Zvggrychaxg rvarf Onhzrf zvg qerv Fgäzzra.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Bilder
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Freiburger Flughafen Cache
8x
0x
0x
05. Juni 2006
Jabre
hat den Geocache gefunden
Netter Abendspaziergang am Pfingstmontag. Im Gegensatz zum Ikea-Cache, war hier keine Menschenseele und wir konnten in aller Ruhe loggen. Schöne Aussicht
Viele Grüße Jabre
31. Mai 2006
annima
hat den Geocache gefunden
:-) Wieder mal mit nujukotaj unterwegs gewesen, beim zweiten Anlauf geschafft und den Cache gehoben. Dann beim Loggen natürlich die super Aussicht genossen. Diesmal ohne blaue Flecken davon gekommen. Supi und Danke! Das ni
17. April 2006
losh
hat den Geocache gefunden
Ein kleiner Spaziergang mit Grossi-BOE und schon konnten wir den Cache heben.
Sehr schöne Aussicht so in der Abendsonne!
TFTC
Gruss LoSh
28. November 2004
Tiger
hat den Geocache gefunden
Da ich nicht weit vom Cache was zu tun hatte, hab ich ihn gleich noch "mitgenommen", nach dem wir im Sommer schon mal den Versuch wegen einer übermächtigen Zecken-Armee abbrechen mussten. Nahe am Cache dachte ich dann, was wohl die Leute da oben am Wald machen? Muggels? Wie sich dann beim Analysieren des Logs herausstellte, waren es wohl "die Fünf", die kurz vor mir den Cache gefunden haben. Da ich irgendwo unterwegs meinen wertvollen Ikea-Bleistift verloren habe, mußte ich fürs Log dann etwas improvisieren und "Naturfarbstoffe" verwenden. Das war ein interessantes Expermient, mit was für Naturprodukten man schreiben kann. Letztendlich haben kleine schwarze Holzstückchen das Rennen gemacht, ich hoffe man kann den Eintrag halbwegs entziffern.
out: Räppli
in: 500 Mark
Tiger
14. November 2004
Schnueffler
hat den Geocache gefunden
07. November 2004
Gonzoarts
hat den Geocache gefunden
Sonntags Ouick Cache, genau das richtige wenn man Rufdienst hat. Nur hätten wir über den Cache stolpern müssen haben uns jedoch vom GPS erst noch einige Meter weiter schicken lassen. Dann jedoch nach kurzem umschauen den Cache entdeckt, er wurde wohl von einem hungrigen Eichhörnchen aus seinem Versteck auf den Boden geworfen. Die Dose ist aber in gutem Zustand nur einige kleine biss- oder kratzspuren, aber dicht.
Grüße Chrissi und Stefan
in: 2 Penny ( England)
out: 10 cent Canada
12. Juni 2004
toefftoeff
hat den Geocache gefunden
Der Empfang im "Zielgebiet" war heute nicht berauschend (Genauigkeit 10m), aber dank des Hints kann man den Cache gut finden. Das internationale Flair hat leider schon etwas gelitten: Es sind ziemlich viele Euro-Cent Stücke aus Deutschland drin
Out: 1 US Dime
In: 5 Cent aus Trindad & Tobago
Hab danach noch ein wenig den Flugbetrieb am Flugplatz beobachtet, siehe Bilder.
Danke für den schönen Cache, von dieser Seite war ich noch nie am Flugplatz.
Toefftoeff
07. Juni 2004
Nybbler
hat den Geocache gefunden
Bronx-e! [:)] Deshalb hab ich auch nur Dollars getauscht...
War leicht zu finden, mal wieder einfach dem Trampelpfad folgen. Aber keine Sorge, den findet trotzdem keiner ... Und obwohl ich so nah beim Flughafen wohne, war ich bisher noch nie so nah dran. Schöner Aussichtspunkt.
In: <a href="http://www.wheresgeorge.com/report.php?key=c1a381d89cadc4e7c40d62a259d2c249" target="_blank">$</a>
Out: 1/4 $
Gruß
Nybbler