Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 60 Zum Henker

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.146' E 009° 54.488' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. décembre 2005
 Affiché depuis : 29. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC13D2
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lichtungim Wald zur speziellen Nutzung und darüber hinaus

Indice additionnels   Déchiffrer

Orehsftreäg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Infos), Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 60 Zum Henker    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2007 olli-und-marion trouvé la géocache

Jepp. Wir waren zusammen mit ELK & Frau da. Ist echt ein nettes Plätzchen. Wenn wir gewußt hätten, dass da Tisch und Stühle stehen, hätten wir unsere Kaffeepause nicht schon vorher gemacht. Viele Grüße !

trouvé 02. septembre 2007 ELK trouvé la géocache

Schöner Weg mit ungewöhnlichen Eindrücken. Als wir kamen, kam Orion11 gerade aus dem Wald. Wir dachten zuerst, es käme ein Kommentar wie "hier dürfen Sie nicht parken", aber dann kam die Frage "Sind Sie Geocacher?" Hihi....

MfG

ELK

trouvé 02. septembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Der Henker hatte Urlaub und wir konnten eine Ruhepause einlegenCool

Danke für den Cache 

trouvé 28. août 2007 volki trouvé la géocache

coole location, das hat spass gemacht.
danke an shiershark fuer die schoene loaction
und den cache.
gruss
volker

trouvé 29. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

8te Station auf unserer Tour mit User&Lucky.
Hier möchte ich aber auch nicht hängen.

trouvé 28. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert.

Trauten uns erst garnicht so richtig, da noch alles aussieht als wäre der Henker hier noch aktiv, aber die Neugier hat gesiegt und User wurde fündig.

Danke für diesen schon fast Lost-Place und Drehort für einen Horrornachmittag.Embarassed

trouvé 14. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 25. février 2007 semper trouvé la géocache

Der Name des Caches war hier der wichtigste Hinweis.:-)

Danke an schiershark für den Cache!

trouvé 27. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Heide-Himmel-Tour. Super gedacht und gemacht. Vor allem war alles da, was "man(n)" zum loggen benötigt. Nur den Stift solltet Ihr mitbringen.

trouvé 10. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 7/13 gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 22. octobre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin, moin

auf den Bergungshilfsmitteln haben wir erst mal etwas gegessen - wird doch wohl keine Henkersmahlzeit sein

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

trouvé 15. septembre 2006 kisi trouvé la géocache

Der Cache war dank passendem Werkzeug an der Cachelocation schnell gefunden.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

trouvé 29. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Es ist ja unglaublich, wie viele schöne Orte es in dieser Umgebung gut. Zum Glück war niemand zu Hause, da konnten wir in Ruhe suchen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Monday, July 31, 2006 at 2:36:49 PM.]

trouvé 29. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Es ist ja unglaublich, wie viele schöne Orte es in dieser Umgebung gut. Zum Glück war niemand zu Hause, da konnten wir in Ruhe suchen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 14. juin 2006 Mystphi trouvé la géocache

Nachdem ich wie immer zielsicher den falschen Weg eingeschlagen hatte und ebenfalls wie immer dann entnervt irgendwann den direkten Weg genommen hatte, staunte ich nicht schlecht. So ein schnuckeliges Häuschen und so versteckt. Mit der Interpretation des Cachetitels hatte ich diesmal keine Probleme, was mich dann auch, neben den präzisen Koordinaten, schnell zum Ziel meiner Cacheträume führte. Dem vollen Logstreifen habe ich einen neuen hinzugefügt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

PS: Selbstverständlich lief auch der Rückweg nicht glatt. Vielleicht sollte ich doch mal überlegen, ob dies das richtige Hobby für mich ist.

Les images pour ce log :
Es ist zum Loggen angerichtet.Es ist zum Loggen angerichtet.
Nur-Dach-HausNur-Dach-Haus

trouvé 17. avril 2006 Haselmaus trouvé la géocache

11:20 Uhr
Ein hübsches Fleckchen ganz versteckt. Den Cache haben wir recht schnell gefunden aber beim Bergen war es gut, dass wir zu zweit waren.
Grüße Haselmaus

trouvé 18. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Ich stand genau davor und es fiel mir nicht ins Auge. Einmal hoch geguckt und da sah ich das Arbeitsgerät. Schönes Ding. Im Sommer kommt man hier bestimmt mal nicht zum loggen.

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 17. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 05. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Die Männer waren ja eher an der Architektur interessiert, aber ein sehr schönes Gebilbe. Nur warum Marschmusik ertönte, als wir den Cache wieder versteckt haben, wissen wir nicht. War ein bißchen surreal.

Danke für den Cache!

trouvé 30. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

der name ist sehr passend gewählt!
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Da beide Martins es ablehnten an den Füssen aufgehangen zu werden haben wir den Cache auf die traditionelle Art "gehoben".

Nils

trouvé 15. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, wirkt ja gruselig, solltest du vielleicht einen Nachtcache draus machen  ;-) Da der Beutel schon halb aus dem Versteck raus war konnte ich ihn schnell loggen. Habe versucht ihn besser zu "befestigen"

Jörg

trouvé 12. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Zum Henker dachte ich, ich muss an den Cache doch irgendwie herankommen. In dem Moment rutschte mein Hilfsmittel weg und ich saß auf dem Hosenboden und meine Klamotten hatten die wunderschöne grüne Patina der Umgebung angenommen. Beim zweiten Anlauf war ich dann vorsichtiger und hab in die richtige Richtung gegriffen, den Cache gefunden, geloggt und bin abgehauen, bevor der Henker seine Arbeit verrichten konnte.
Danke für den innovativen Cache in schöner Umgebung.
Sobo

trouvé 01. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

Dat’ Ding ist schon ein wenig skurril, ist wohl eher was für die Dinge, die nach der Hinrichtung eventuell zu tun sind ...
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBHJ

trouvé 31. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Eine seltsame Location, hübsch gestaltet - aber für Henker!
Den Cache schnell entdeckt, danke!

Zeit: 11.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

P.S.
Den Owner auf der Heimfahrt in Jesteburg gesehen.