Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 66 256/5

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.446' E 010° 02.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2006
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1442
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch dieser Cache liegt an der verlassenen Bahnstrecke bei Marxen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß iba bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 66 256/5    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Von weitem schon 256/5 gesehen. Auf der alten Strecke könnte ein schöner Radfahrweg angelegt werden.

Dankle für den Cache 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 12. August 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Das Logbuch ist voll und sehr durchnässt!

Gruß

The Blacks

gefunden 30. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Das war sozusagen ein Drive-In auf unserer Radtour um Marxen und umzu.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. April 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Von der Marxener Bahn in einer leichten Zangenbewegung auch hier vorbeigegangen und dann weiter zum Auto.

Nils

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Wo überall brauchbarer Schotter rumliegt`!? Schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll!!

Gruß Sempfi

gefunden 09. Dezember 2006 Ille1675 hat den Geocache gefunden

heute den Cache gesucht und auch schnell gefunden. Danke.

gefunden 07. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Das ist ein schneller Cache! [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 19. September 2006 Emmylou hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, angenehm gewandert und auch noch etwas gefunden!!! Danke!!!

gefunden 10. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
danke fuer den cache und die bahn impressionen.
volki

gefunden 25. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von Z65 über die alte Bahnstrecke gelaufen.
Trotz Schnee den Cache schnell gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, trotz fehlender Schienen erwartet man immer noch den Zug.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
wann kommt der Zug?wann kommt der Zug?

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

13:05
Nicht das erste mal das ich heute an der alten Bahnstrecke bin.
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Sonntagnachmittagspaziergang schnell gefunden. Wir hätten auf dem alten Bahndamm nur etwas festeres Schuhwerk mitnehmen sollen, zurück haben doch lieber den Weg genommen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 29. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

drei caches auf einem haufen - das ergibt wieder eine kleine wanderung. diesmal war charly schon etwas müde, kam aber doch noch bereitwillig mit. das änderte sich schlagartig, als er an der abbiegung zum cache die spur von haselmaus aufnahm!
er raste förmlich mit uns im schlepptau zum ziel, stürzte sich auf die dose und hatte seinen 2. cache heute ganz allein gefunden!
danke an haselmaus für die nette "geruchsspur", wir konnten leider nur noch eure fußabdrücke sehen.......
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Brav vor dem Schild "für Autos verboten" geparkt, und zu Fuß über den gefrorenen Acker direkt zum Cache marschiert.
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

16:20 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide – war ein Schneller …in der Dämmerung …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 05. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach Überwindung der Fußangeln konnte der Cache schnell gehoben werden.[:)]

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Bei dem Cachenamen konnte er sich nicht lange verstecken. Natürlich bin ich (wie immer) von der falschen Seite rangegangen, so dass erst der kleine Fluss überwunden werden musste. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 04. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Erste Station einer kleinen Fahrradrundtour. Der Cache war schnell gefunden.
Cachedank
Sobo