Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dornröschens Zwilling

Versteckt wie sein Nachbar

von kapege.de     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.807' E 011° 57.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2006
 Gelistet seit: 04. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC145C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschens Zwilling    gefunden 12x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 17. April 2010 ue-ei-mum hat den Geocache nicht gefunden

Dornröschen war zwar schwer, aber doch zu finden. Aber hier bleiben wir einfach erfolglos. Wir fanden höchstens Spuren einer Wildsau... Hat die vielleicht den Cache geloggt?

nicht gefunden 17. April 2010 cruiser&mud hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute wieder mal da wie damals mit Unterstützung von ue-ei-mum, nachdem wir ihn im Herbst nicht gefunden haben - ein neuer Versuch. Aber auch dieser Versuch war von wenig Erfolg gekrönt. Uns bot sich ein ähnliches Bild wie schon ein paar Einträger vor uns. Ist der Cache tatsächlich noch verhanden?

nicht gefunden 07. November 2009 cruiser&mud hat den Geocache nicht gefunden

Diesmal sind wir komplett unterwegs (ue-ei-mum, josi-defender, big-flip, joni-cruiser und

Aber es half nix wir haben ihn nicht gefunden.


gefunden 08. Mai 2009 seli77 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Mit Dörnröschen angegangen.
TFTC Foschal

nicht gefunden 17. Februar 2008 Maharani hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir schon Dornröschen gefunden hatten wollten wir den Zwilling natürlich auch mitnehmen. An den Koordinaten angekommen fanden wir jedoch ein Feld der Verwüstung vor! Alles voll Holzsplitter und aufgewühlter Erde. Wir können nur hoffen das unser GPS total danebenlag! Andernfalls ist der Cache jetzt wohl untergepflügt. Bitte mal überprüfen. 

Maharani 

gefunden 23. Dezember 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei Oberlauterbach(danach weiter zum Dornröschen).

Vielen Dank

Petra & Alex

no trade 

gefunden 21. Juli 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Nr. 2 an diesem Tag. Nach kurzem Suchen gefunden. Mein Arm war noch lang genug zum Bergen der Dose. Geloggt, wieder versteckt und ab zum anderen Zwilling. No trade - TFTC !

gefunden 10. Juni 2007 dalabertaler hat den Geocache gefunden

Wenigstens eine der beiden Schwestern hab ich heute gefunden.
No trade.
Gruß
da'Labertaler

gefunden 01. August 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach Dornröschen gings gleich weiter zum Zwilling. Hier gings nicht ganz so stachelig zu. Um 12:15 hatte ich mir den Cache geangelt.
Und wieder eine Coin gegen einen TB ausgetauscht.
Grüße vom Schmusebär

gefunden 27. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der war ja richtig harmlos im Gegensatz zum Zwillig.

Schnell gefunden.

Es ist herrlich diese Düfte im Wald und Feld: frische Kamille, trockenes Laub und Nadelduft; die Ruhe wird nur durch Vogelgeschwitscher und Todesflüche gegen Mücken vom Cache gestört ;-)

Aufkleber raus / Banknoten und Wackelbohne rein

Danke

ingo_3

gefunden 20. Mai 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.
100.
100.....Nach kurzer Einkaufstour in München auf dem Rückweg
100.....war eine kleine Cachetour geplant. Dies sollte nun
100.....unser hundertster werden!!!
100.....Trotz Regen schlugen wir uns in den Wald und bald war
100.....der Zwilling vom Dornröschen gefunden. Ein schönes
100.....Versteck, wozu die Natur nicht so alles gut ist!
100.....Wir bedanken uns für diesen schönen Cache,
100.....bei den Ownern und bei allen anderen, die
100.....uns dieses schöne Hobby möglich machen
100.....Die "Donaucacher"
100.
100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.100.

gefunden 30. April 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz schnelle Nummer im Gegensatz zum vorher besuchten Cache Lower Owl Creek. Lauschiges Plätzchen, keine Muggels, ein sonniger Tag - was will man mehr.
Danke für den Cache!
Out: Coin
Alex3000, #121

gefunden 16. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Statt einem Osterei eine Dose gefunden ! Danke und Gruß vom Osterhasen SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 19. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden