Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Three Heads: #3-Head of grove

Nice walk near Eppenhain

von Pinzu     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.761' E 008° 23.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2006
 Gelistet seit: 04. Januar 2006
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1461
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

This is the third cache of a series of three caches that lead you to the home of Mr. Rossi & Gaston
Three Heads Bonuscache: Mr.Rossi

Please note the hint given on the first page of the logbook. You will need it to find the Bonus cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rossert - Hainkopf - Dachsbau (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rossert-Hainkopf-Dachsbau (Info), Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Three Heads: #3-Head of grove    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 08. Oktober 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

  15:20 Uhr

Vom etwas höher gelegenen Hügel (Rossertkopf?) kamen wir hier vorbei auf unserem Wanderweg in Richtung Burg Eppstein und Kaisertempel.
Keine Ahnung, ob es einen Weg zu dem lauschigen Plätzchen gibt. Wir sind nämlich einfach quer seitlich aufgestiegen. Oben war ein schöner Platz für eine kurze Rast.

out: das Stärkungsmittel, bevor es in die falschen Hände gerät , TB Delphin
in: Spiel "Crash Bandicoot"

gefunden 19. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#90
Für den hier haben ErSelbst und meine Wenigkeit ganz schön geschwitzt! Und durch den suboptimalen Empfang haben wir den Cache eher langsam eingekreist als direkt angesteuert, aber schlußendlich hat's dann doch noch geklappt! [:D]
Merken: Nicht mit ner Motorradlederkombi steile Berge raufwandern... Hitzestau! [;)]
Aber eine tolle Gegend!!

gefunden 19. September 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nach 7 Wochen immernoch da ... *freu*

War schon stockdunkel, aber nach ein bisschen rumklettern war das Versteck doch recht deutlich sichtbar ....

gefunden 15. Juli 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Querfeldein stiegen wir auf den Berg, wo wir sofort die große Box fanden. Wie auch die anderen Caches der Serie ist er in gutem Zustand, enthält nicht nur schrottige trade-items, ist schön Muggelfrei und mitten in der Natur.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Stifte, TB "Olympic Medal"
out: Würfel

#440 um 17:25 uhr

gefunden 10. Dezember 2006 matze-wi hat den Geocache gefunden

Eine echt geniale Ecke für einen Schatz. Schade, dass wir nicht im Sommer da waren, dann müsste das Blattgrün die Stelle noch deutlich schöner machen. Habe Familie Volp mit der kleinen, 5 jährigen Elena in die Schatzsuche eingeführt. Danke an den Schatzverstecker.

gefunden 15. Oktober 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

So nach und nach kämpfen wir uns dem Ende der Head-Serie entgegen. Nach dem doch recht steilen Anstieg gebührt Darleen der found, da nach kurzer Suche ein "Ich hab ihn" ertönte.

Mit dem Tip3 machten wir uns wieder auf den Weg. Doch der Bonus muß warten, den der Rest des Teams begann nach Stage1 zu meutern. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

No trade

Greetz Team Sandman633

gefunden 17. September 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schönes Gelände und ein toller Weg hier rauf...den richtigen Pfad muss man nur finden.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 07. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 01. Juli 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Bei milden Sommertemperatur den GC gefunden. Die Kinder waren von diesem "Abenteuerspielplatz" begeistert und ich wollte auch nicht richtig mehr weg.

Out: Aluminium Flaschenöffner "Kakadu"
In: EinkaufswagenChip

gefunden 18. Juni 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Nette Tour von Head Nummer 2 hierher, wenn auch für meinen Geschmack zu nah an besiedeltem Gebiet entlang, und dann noch vornehmlich an diesen Leitender-Angestellter-in-Frankfurt-Bonzenburgen entlang. Aber insgesamt ein netter Spaziergang, wenn auch mit reichlich Zecken.

No trade

gefunden 19. Mai 2006 Schasan hat den Geocache gefunden

Hier war im Endspiel kein GPS erforderlich, die Dose lag an der für sie vorgesehenen Stelle.

Der erste impulsive Gedanke, als ich auf die erste Seite des Logbuches schaute... Ok verrate ich hier nicht, der bleibt dem Logbuch vorbehalten.

gefunden 07. Mai 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern # 1 & 2 gefunden hatten, war heute # 3 und Mr. Rossi dran. # 3 war schnell gefunden. Ist schon verrückt, wo überall Felsen rumliegen.

in: TB the golden cook spoon, Schlüsselanhänger "Kakadu"
out: Teelicht mit Halter

gefunden 02. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach #1 und #2 Auto umgeparkt und auch #3 eingesammelt. Kein Problem beim finden.

gefunden 11. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute kam der letzte Teil der 3 Köpfe und der Bonus an die Reihe. Dass es in Eppenhain so schöne Felsformationen gibt, war mir unbekannt! Die Landschaft heute war vielleicht die schönste der Tour. Aus Pinzu wird noch ein würdiger "Weihbischof"-Nachfolger, vor allem die Hints klingen doch sehr ähnlich
Die Auswahl der Verstecke und Locations jedenfalls ist außerordentlich gut gelungen und diese Serie kommt auf meine Bestenliste!

Vielen Dank nochmals an den Verstecker! Mögen noch viele so tolle Caches folgen ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Nala am GroveheadNala am Grovehead

gefunden 04. Januar 2006 loazzolo hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal heute auf den Spuren der Verstecker und FredK´s im Schnee unterwegs. Und wieder ein lauschiges, abgeschiedenes Plätzchen, wo wir ungestört loggen konnten ! Ganz in der Nähe sollte man jedoch vorsichtig sein, offenbar gibt es dort menschenfressende Bäume (s. Foto @gc.com) !!!!
Lieben Dank, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung ,
Jörg, mecki und "Findefix" Dickie vom team loazzolo
TNLNSL