Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Geo-Stern Bonus

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.500' E 009° 32.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC14AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Geo-Stern Bonus

Diesen Bonus-Cache kannst du erst heben,
nachdem du den Geo-Stern vollständig gelöst und
dir alle 16 Bonus-Zahlen notiert hast.

Die Koordinaten werden nach der folgenden Formel errechnet:
Die Tabelle kannst du dir vorher ausdrucken.



Viel Spaß wünscht
Corinna und Christof


Liebe Cacher,
vielen Dank für Euren Einsatz ,das dieser
wunderschöne Stern am Cacherhimmel leuchtet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geo-Stern Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Juli 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki, Polizei und *sarah* heute mit den Rädern den Rest der Stern-Tour abgefahren und alle Caches gut gefunden.

Danke für dieschöne Serie

gefunden 26. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Endlich einen gemeinsamen Termin mit slentil, *sarah und funki und entsprechende Transportkapazität für unsere Ausrüstung gefunden.
Auf einer Radtour den Rest des Sterns besucht und auch den Bonus gefunden. Er ist nicht einfach zu finden, aber die Koordinaten stimmten fast zu 100%.

Danke an alle Beteiligten für den den Geo-Stern

gefunden 22. Juni 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Haben ein paar nette Stunden im Wald erlebt.Bedanken uns für die tollen Schätze,ihr seit super.
Der Final war die Krönung.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 01. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Den Bonus mit etwas Schmerzen dann doch noch gefunden.
Grüße und Dank von
Volker

gefunden 30. August 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 11/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Nachdem die errechneten Koordinaten erreicht waren, rechnete ich zuerst nicht damit, auch schon den genauen Zielort erreicht zu haben. Es dauerte einen Moment bis ich begriff, das hier mal wieder ein echter fcvc versteckt war. Tolle Idee! Den TB habe ich mir nur mal angesehen und für die nächsten im Cache gelassen. So wird es auch für die nächsten ein doppelter Bonus.
Vielen Dank für den Cache und die Serie.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 13. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal mit völlig falschen Coord´s unterwegs war, heute an der richtigen Stelle gesucht, aber erst mit einem Telefonjoker (mein letzter Euro auf der Karte) fündig geworden. Vielen Dank an Lothar. Es ist aber ein Problem für die Nachfolgenden die Tarnung so gut wieder herzustellen.

Out: nix
In: Katlenburger Herz

Vielen Dank
Peter

nicht gefunden 06. August 2005 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich heute morgen die letzten Sterne gefunden hatte, bei den Nordcoord´s aber Unstimmigheiten hatte, das Finale vergeblich gesucht.
Konnte ich auch nicht finden da ich vergessen habe an Stern zwei mir die Zahl zu notieren und der Owner mir eine falsche übermittelt hat.

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, August 07, 2005 at 1:29:14 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, August 07, 2005 at 1:29:39 AM.]

gefunden 01. Januar 1970 Mueckenfett hat den Geocache gefunden