Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Stammtisch Kurpfalz

Geselligkeit am 04.02.2006

von Team-Ludwigshafen     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.358' E 008° 30.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 08. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Region "Kurpfalz" möchte am 4. Februar 2006 ab 16 Uhr ihren konstituierenden Stammtisch ausrufen und alle aus der Gegend dazu herzlich einladen. Das Treffen findet in der Kurpfalzmetropole Mannheim statt, im Vereinslokal des Schützenvereins SG 1744. Schützengesellschaft 1744 Mannheim-Feudenheim In Der Au 22 Obige Koordinate bezeichnet den Parkplatz, der auseichend Parkraum bietet. Die Location ist aber auch sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen, die Haltestelle "Neckarplatt" ist unmittelbar dabei. Von LU fährt die Linie 4 vom Berliner Platz aus zum Paradeplatz in MA. Von hier aus mit der Linie 7 Richtung Vogelstang. Bitte gebt in etwa an, mit wievielen Personen Ihr kommen wollt. Bei der Gelegemheit sei auch auf das neue Regionalform "Kurpfalz" innerhalb moenks Geocacher-Forum http://www.geoclub.de hingewiesen. Wer Lust hat möge es rege nutzen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch Kurpfalz    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

wir diskutieren gerade im Grünen Forum das Wann und Wo des nächsten Stammtisches. Schaut doch einfach auch mal dort vorbei !

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6539&postdays=0&postorder=asc&start=60

Danke

Gruß

Michael

gefunden 05. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Für den ersten Kurpfalz Stammmtisch war das mehr als zufriedenstellend. Als wir um 17:00 kamen, saß die Bude schon voll ;-)- Essen gut, Service ebenso. Wirklich gute Wahl, Jhary !
Als Sondereinlage gab's noch einen spontanen Minimulti vom Team damario und dilo, vielen Dank dafür !
War insgesamt eine sehr runde, gesellige Sache, wie das sein muss  :-) Wird mit Sicherheit fortgesetzt ... cu all .......

Michael (Team-Ludwigshafen)

gefunden 04. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Die Nr. 10 meiner heutigen "Stammtisch-Kurpfalz-Tour" war der Event selber und ein krönender Abschluss (fast - es kam ja noch der Überraschungs-Mini-Multi) des heutigen Cachetages. Danke an Jhary für die Organisation und es hat mich sehr gefreut, solch eine Menge neuer Gesichter kennenzulernen. Beim nächsten Stammtisch werde ich sicherlich wieder dabei sein, wenn es die Zeit zulässt!

Danke für den klasse Event,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 04. Februar 2006 damario hat den Geocache gefunden

War ein wirklich netter, geselliger Abend. Hätte niemals gedacht, das es so viele "Gleichgesinnte" in der Region gibt.

Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.

Team damario aus Heidelberg

gefunden 04. Februar 2006 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 04. Februar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

War prima, mal ein Stammtisch in der Kurpfalz. Und noch dazu ne ganze Menge Leute!

mike

gefunden 04. Februar 2006 Jhary hat den Geocache gefunden

Danke für das Zahlreiche erscheinen.
Es werden garantiert weitere Stammtische und Events folgen.

gefunden 04. Februar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Auch wir danken für diesen Stammtisch. Schön wenn man den Logs oder Forenbeiträgen jetzt auch Gesichter zuordnen kann. Ein Höhepunkt war natürlich unser erster "Rudelcache" den die kranke Hälfte unseres Teams tapfer durchgestanden hat. Rechnen und Schmerzmittel sind eine tolle Kombination.
In: Nüscht
Out: Cola/Apfelschorle

Hinweis 03. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat eine Bemerkung geschrieben

Korrektur: Bringe morgen noch einen Muggel mit, sind also zu zweit ;-)

Gruß

Michael

Hinweis 07. Januar 2006 delete_101034 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020