Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Moerser Kreisbahn Bahnhof Neukirchen West

von btjg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.596' E 006° 34.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC14D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Neukirchen West    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 03. Oktober 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach dem Profilzylinder Multi haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Bahnhof gemacht und wurden dank des HInts nach kurzer Suche doch noch fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

nicht gefunden 18. September 2011 Biegelstone hat den Geocache nicht gefunden

nix gefunden, bin sogar auf das Dachgeklettert:-(

gefunden 09. April 2011 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Magic Blue und timon1010 gefunden.
Hoffentlich schifft hier keiner der Wartenden hin ;)

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 17. November 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen konnten wir heute auf der Durchreise schnell finden. Danke fürs Verstecken, QT.

gefunden 24. Oktober 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

gefunden 05. September 2010 Guybrush Threepwood hat den Geocache gefunden

Heute um 19:00 Uhr mit Takisun gefunden.

lazzer71 (Mülheim)

DfdC

gefunden 20. August 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Schon länger bei Geocaching geloggt

TFTC

gefunden 02. Dezember 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

mit bonkas gut gefunden

gefunden 01. November 2009 goldene Zitrone hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 27. September 2009 felsenfritz hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 1 1/2 stündiger Suche nichts gefunden!

nicht gefunden 06. Juli 2009 Max* hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden ausser Schnecken und viel Müll :(

gefunden 11. Februar 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen auf dem Weg zum nächsten cache. TFTC Pilates-Team

gefunden 26. Dezember 2008 swipp hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach am zweiten Feiertag beim Verwandtschaftsbesuch gelogged.
TFTC
swipp

gefunden 20. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30 geloggt. Mal sehen ob ich die anderen aus der Serie auch noch schaffe.

 Ein Dankeschoen an btjg

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. April 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#362#
Die Dose ist noch da, ich irrte jedoch auch ein wenig rum und ignorierte die Anzeige meines Garmin.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 26. März 2008 chinaauge hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache restauriert ist, (danke, Jürgen) heute gefunden. Zur Zeit ist alles prima, nicht mal Müll (für den der Owner nix kann)

gefunden 04. Januar 2008 Microbriste hat den Geocache gefunden

12:13 Schade nur die leere Dose gefunden. Die Kreisbahntour ist ne nette Runde nur leider wird sie wohl nicht mehr gepflegt.
Mi von Team Microbriste

gefunden 02. November 2007 bobony hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

 Danke bobony

gefunden 04. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#386

gefunden 04. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-04 12:14 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#620

gefunden 06. Juli 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

An diesem kleinen Mini-Lost-Place war das Döschen schnell gefunden. Hier gab es auch keine Probleme mit Muggels. Danke für den Cache.

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Pathfinder auf abendlicher Runde geloggt. Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 17. Mai 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour mit PX200E gefunden.
Lag ziemlich offen herum (richtig?).


Thx 4 Cache

Team Pathfinder

gefunden 29. März 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Der 6. und letzte Log heute; (leider) nur mit einem Teil von "buhmannechs´"; um 17.12h schnell geloggt, alles trocken und o.k.

Freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie, hoffentlich wieder zu zweit, denn: vier Augen sehen besser, als zwei...!!! Wink

Herzlichen Dank an "btjg" für die Serie!!!

gefunden 25. Februar 2007 diga hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Idee.

Danke

DiGa

gefunden 19. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogged um 21:00 Uhr. Vielen Dank für den Cache.

Die Kartengucker

gefunden 01. Januar 2007 Leo hat den Geocache gefunden

Schon hundertmal dran vorbei gefahren und nie bemerkt, dass dort mal ein Bahnhof war. Netter Cache!

Logbuch: 010107, 1534

gefunden 01. Januar 2007 loml hat den Geocache gefunden

Schon hundertmal dran vorbei und nie gemerkt, dass da mal ein Bahnhof war. Danke für diese "Info"! -

Logbuch: 010107, 1534 

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Der hat uns mit Abstand am besten gefallen. Schöner, kleiner Lost Place!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Juli 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, um 15:10 relativ schnell geloggt, obwohl mich der Müll in der Nähe erst ablenkte. Allerdings nur kurz :-)

Nice cache, found it and logged around 15:10 despite lots of garbage all around distracting my attention for (only a short) while :-)
TFTC!

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hui, da hat extra jemand für mich die Wiese gemäht. Wäre aber nicht notwendig gewesen  :-)

gefunden 04. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Nummer 2 von 2 für heute. Mit Feerona auf der Suche gewesen.
Cache gegen etwa 20:00 Uhr mit einem Griff gefunden.Dafür in Dickscheheide Probleme gehabt und muß dort nochmal hin.
Glücksache bei dem einen, Pech beim anderen.

Naja. Die Kreisbahn macht Spaß.

Danke

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Nummer sieben der Reihe heute. Erst eine ganze Weile herumgetappt, aber dann war's doch nicht so schwierig, wie ich beim Anblick der Location zuerst befürchtet hatte.
Falls jemand versucht, nach "Neukirchen Bf" von hier aus direkt durchzukommen: Da liegt ein Baum quer, so dass man ohne Machete keine Chance hat, und drumherum geht auch schlecht.

Hier endete dann meine Runde für heute. Bis zum nächsten Mal!

Danke & Grüße

gefunden 12. Februar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 15:30Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

gefunden 01. Februar 2006 Seby1984 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. LOG:11:50

gefunden 19. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

auch hier schnell und ohne Probleme gefunden.
dank an Jürgen

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 6. Cache haben wir hier um 10:08 Uhr gefunden.

gefunden 27. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Von der Station Neukirchen noch schnell hierhin gelaufen und noch schneller gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#7

Schnell gefunden [:D], aber nicht so schön hier...

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:34:00 PM.]

gefunden 03. Oktober 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch schnell mitgenommen.
Danke

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 12:31:35)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:17: 7)---

Danke fuer den Cache
Diese Kreisbahn-Runde hat mir gut gefallen.

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt.

BB's mit den Snoopies auf Tour

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Whow, hier scheint das Schnecken-Hauptquartier zu sein. Cache mit etwas Glück gut gefunden.

Grüsse, Thomas

gefunden 11. Mai 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper