Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Strom aus Ettling

Wasserkraftwerk in Ettling

von hgranzer     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.868' E 012° 47.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2006
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1515

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo zusammen,
der Cache liegt direkt bei den angegebenen Koordinaten,und in der nähe vom
Wasserkraftwerk Isar2.
Der Isar entlang führt auch ein Naturlehrpfad und der Isarradweg.
Der Cache selbst ist ein graues Rohr ca.40cm lang.
Nehmt bitte zum öffnen des Caches am besten einen Schraubenzieher mit,
da der Deckel ein bisschen schwer auf geht.
Im Logbuch steht das Passwort das ihr zum loggen hier braucht.


Startinhalt:
-Logbuch und Anleitung und zwei Bleistifte(bitte drinnen lassen
-Marlboro Feuerzeug
-Mini Truck
-Mini Globus

Na dann viel Spass beim suchen!!

PS:Da das mein erster versteckter Cache ist,bin ich über Meinungen, Kritik,Anregungen,
Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr erfreut.

Mfg
hgranzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg hagre Fgeähpurea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild-2
Bild-2
Bild-1
Bild-1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Isar zwischen Landau und Plattling (Info), Vogelschutzgebiet Untere Isar oberhalb Mündung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strom aus Ettling    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Owner sich nicht gemeldet hat, muss davon ausgegangen werden, dass der Cache wirklich nicht mehr da ist. Somit wird er jetzt archiviert.

Sollte die Dose wieder an Ihrem Platz liegen, kann man jederzeit den Status wieder ändern.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 10. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

der Cache wurde bei uns gemeldet, da er nicht mehr da zu sein scheint. Würdest Du Dich bitte binnen einer Woche bei mir melden, ob der Cache noch zur Verfügung steht?

Bis dahin bleibt der Cache mal auf "Nicht findbar".

 

Schöne Grüße und frohe Ostern,

 wittels

OC-Guide

gefunden 20. Dezember 2007 petschaho hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jedoch war das Logbuch unbrauchbar.Der gesamte Inhalt war nass und zu einem Klumpen zusammengefroren.

gefunden 13. September 2007 LenaElmar hat den Geocache gefunden

Heureka, doch doch der Cache ist noch da! Und das Bild hat sehr geholfen; ich glaub, dass die Gegend eher unverändert ist...

Lena und ich haben ihn heute gegen 17:30 trotz Brennesseln und viel Grün gefunden. War leider offen und nass; das Büchchen zum Eintragen ist nicht mehr lesbar, wir konnten auch nur einen Zettel ohne Schutz reinlegen.

Den Mini Truck und den Globus wollte Lena unbedingt haben, dafür haben wir eine Messmarke (rostfreier! Nagel) und eine Glaskugel reingetan und das Ganze wieder schön zugemacht und zurückgelegt!

Lena und Elmar aus Landau

Bilder für diesen Logeintrag:
Lena am CacheLena am Cache

gefunden 13. September 2007 hgranzer hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache wurde gefunden von Lena und Elmar aus Landau

 

nicht gefunden 08. März 2007 Martina hat den Geocache nicht gefunden

Hab den cache leider nicht finden können. Hier wurden alle Büsche durch Waldarbeiter zugestutzt. Kann sein dass der Cache dabei verlorengegangen ist. Auf alle Fälle konnte ich bei den Koordinaten Nichts entdecken, dass nur annähernd wie das Spoilerbild aussah.

gefunden 04. Februar 2007 Woidschrod hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Der Cachebehälter lag geöffnet an seiner Stelle - wir haben wieder alles gut verpackt.

Danke für die Dose

Roland, Inge und Sam

gefunden 05. November 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Das Öffnen der Dose dauerte länger, als das suchen des Caches. Vermutlich wirkten auch hier geheimnissvolle physikalische Kräfte.

No Trade

Grüße vom Kabeldoktor

gefunden 17. April 2006 gpsmaus90 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei Opencaching!
Cache war leicht zu finden, innendrin wars ein bisschen nass, sonst alles prima!
gpsmaus90 und anhängsl

gefunden 30. März 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!

Ein netter Drive-In für den Abschluß meiner heutigen Tour.

Als ich den Cache im Versteck sah, fiel mir ein, daß ich keinen richtigen Schraubenzieher dabei hatte. Mist! Doch als ich näher kam, sah ich, daß er offen war und der halbe Cache-Inhalt ausserhalb des Rohrs lag. Warum es dem Rohr den Boden selbständig rausgehauen hat - I don't know!?! (Da waren wohl Geheimnisse der Physik am Werk)
Die abschließende Probe hat nämlich ergeben, daß er wirklich schwer zu öffnen ist.

Out: Feuerzeug
In: kleiner Schraubenzieher

Wenn es wieder grünt denke ich, daß der Cache hoffentlich besser von der Natur getarnt wird. Für meinen Geschmack liegt er derzeit etwas zu offen da.

TFTC und Viele Grüße,
El Capitano