Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grünenplan Süd

 Kurze Exkursion im Hils

von Bienenmuck     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.929' E 009° 44.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:24 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 14. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1552
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man direkt am Start

Besteht nur aus Start und Ziel sofern man das"Rätsel" lösen kann.
Wenn nicht kommt ein Punkt hinzu.

Festes Schuhwerk ist angesagt.

Start ist bei N 51 56 929 E 09 44 010

Ein Spiegel könnte hilfreich sein ist aber nicht zwingend erforderlich.

Viel Spaß

Bilder

Süd
Süd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünenplan Süd    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2012 Seebaer1 hat den Geocache gefunden

Jau, ging gut, bevor die Spaziergänge bei dem Sonnenwetter kamen... dfdc!

gefunden 05. Oktober 2011 Gerzer hat den Geocache gefunden

zum Einsteig war es ganz interessant und hat auch spaß gemacht (:

gefunden 31. Januar 2011 anmadana hat den Geocache gefunden

gefunden - hat Spaß gemacht!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 15. August 2010 Openjogi hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.08.10. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Danke sagt Jörg

gefunden 20. September 2008 Geodaet hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und direkt angegangen... im 5er Team den Final etwas länger gesucht. Das Spoiler-Bild anzugucken und ein GPS das nicht umherhüpft hätten vielleicht schneller zum Erfolg geführt  :) Egal, Hauptsache gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vielen Dank für den schönen Spaziergang im Wald bei Grünenplan.
Wir konnten das Rätsel lösen ... war ja nicht so schwer. Da der Hinweis aber auch noch auf der Route lag, konnten wir die Lösung noch gut überprüfen.
Den Schatz dann also auch gut gefunden.

Danke für den Cache sagen
4schnueffelstueck und Familie

Out: Tonfigur
In: Mini-Tuschkasten

gefunden 25. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 09. April 2006 Naturant hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen, (Irreführung durch das GPS) haben wir den Cache im schönen grünenplaner forrest gefunden. Uhrzeit: 14:45 Uhr. Es war ein sonniger, windiger Frühjahrstag. Grüße Anne und Joachim.

gefunden 27. Januar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Wanderung in den frostigen Wald.
Zusammen mit der ganzen Familie hatten wir ne menge
Spass!
Wir haben alles gut gefunden und den Cache schnell
verhaftet
Vielen Dank

Thomas Nadine Franzi Tessy und Pizza wau wau

gefunden 21. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Erstlingswerk! Die besonders sorgfältig ausgearbeiteten Stationen haben mir gefallen und der mit schönen Tauschgegenständen bestückte Cache in stabiler Umhüllung ebenso. Bei der heutigen Restschneeschmelze und dem Regen hätte der ursprünglich vorgesehene Name des Caches ("Wassertreten") ganz gut gepasst.

An der ersten Station habe ich erst mal sämtliche "unmöglichen" Stellen untersucht, bis ich den Hinweis fand mir vor die Stirn klatschte. Hätte ich da mal gleich nachgeschaut.

Das Rätsel habe ich gelöst, aber der Besuch der Zwischenstation drängt sich ja förmlich zur Kontrolle der Koordinaten auf ;)

Fazit: Dank Geocaching bei Schmuddelwetter trotzdem Spaß in der Natur gehabt und völlig ungestört gewesen.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

PS: Gruß an Stefan von "Den Zwergen". Jetzt weiß ich endlich, was eine Zwergen-Patent-Dose ist :-)

gefunden 15. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Wir waren richtig früh da. Gegen 9.20 Uhr konnten wir den Cache heben. Am Start haben wir gleich das Rätsel ignoriert und sind weiter zur Hilfestation. An dieser haben wir kurz gesucht, bis wir die Endkoordinaten hatten. Wer das Rätsel löst und die Hilfestation nicht macht, verpasst eine nette Idee(O-Ton: Das ist ja geil!). Der Cache war gut zu finden und wir hatten Spaß dabei.
in: Zwerg
out: Erstfinderurkunde
Danke
Die Zwerge