Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Brücke von Ummanz

von The Freds     Deutschland

N 54° 27.274' E 013° 10.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC156C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
2077 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die zwischen Ruegen und Hiddensee gelegene Insel Ummanz ist seit dem Jahre 1901 ueber eine 250 m lange Bruecke mit der Halbinsel Lieschow verbunden, ueber diese Halbinsel, die zur Gemeinde Ummanz gehoert, kann man bequem mit dem Auto oder Fahrrad auf die Insel gelangen.

Der Mikro ist an einer sehr gut zugaengigen Stelle plaziert. Man benoetigt keine besonderen Faehigkeiten hierfuer.

Viel Spaß bei der Suche...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oenhpug avpug xyrggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke von Ummanz    gefunden 79x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2021, 20:07 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderrunde auch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden. Dfdc

gefunden 20. August 2021, 11:38 Wuselz hat den Geocache gefunden

Ummanz war heute unser Ziel. Natürlich durften da auch ein paar Dosen nicht fehlen.

TFTC

gefunden 20. August 2021, 11:38 GBGoonie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 16. August 2021, 14:01 Farid1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für guten Spaß
Gefunden Von einem Team  Victor1M [:)] und Troll2011 und Genius_66, Genius_190
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Zdjęcie 1Zdjęcie 1

gefunden 06. August 2021, 14:32 AnjaundLya hat den Geocache gefunden

6. August 2021 14:32 AnjaundLya

gefunden 06. August 2021, 14:32 moosi2021 hat den Geocache gefunden

Gefunden 6. August 2021 14:32

gefunden 25. Juni 2021, 22:14 Schnuffline hat den Geocache gefunden

Die unsachgemäße offene Lagerung des Behälters konnte nach dem erfolgreichen Eintrag von mir und Zuckercitrone behoben werden. DfdC

gefunden 25. Juni 2021, 22:13 Zuckercitrone hat den Geocache gefunden

DfdC. Das sah uns im ersten Augenblick wie Müll aus. Das Döslein lag ungetarnt da. Haben uns eingetragen und eine zweckmäßige Tarnung durchgeführt.

gefunden 19. Dezember 2020, 15:47 Arkordia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 29. Oktober 2020, 10:00 taupan hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal nebenan auf die Insel Ummanz gefahren. An der Brücke haben wir einen Halt eingelegt und die Ersatzdose nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße, 

taupan

gefunden 19. September 2020, 15:35 navigator50 hat den Geocache gefunden

Wir waren auf der Insel um Kraniche zu beobachten, leider hatten wir kein Glück. WeinendWir sind dann noch die Dose suchen gegangen, nach kurzer suche war sie auch schnell gefunden. So war der Ausflug doch nicht ganz umsonst.Lachend

Danke für's legen und pflegen.

gefunden 21. Juli 2020, 16:09 Miliko21 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint im Hinterkopf haben wir da erst nicht gesucht. Als wir den Suchradius dann etwas erweitert hatten, haben wir den Cache aber dann doch schnell gefunden. Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 15. September 2019 Linde hat den Geocache gefunden

Zwinkernd Das Wochenende noch mal genutzt um mit den Rädern ein Stückchen Rügen zu erkunden. Diesmal ging es nach Umanz und da war beim überqueren der Brücke unser Name im Logbuch der Brückenzoll.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 18. Juli 2019, 20:49 Keruko hat den Geocache gefunden

Heute eine Cachetour von Patzig nach und um Ummanz unternommen . Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Diese jedoch liegt nicht mehr an dem Ort, der auf dem Spoilerbild zu sehen ist. Trotzdem konnten wir sie heben. Vielen Dank für das Zeigen schöner Orte , die wir ohne unser Hobby nicht besucht hätten. LG aus der Uckermark

nicht gefunden 24. Februar 2019, 13:37 Marin2011 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche, konnten 4 Augen diesen Cache nicht finden. Schade!

gefunden 02. August 2018, 14:18 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen letzten Cachertour für diesen Rügenurlaub haben wir diesen Cache gesucht und gefunden und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. Danke für's herführen und zeigen TFTC

gefunden 26. Juli 2018 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 15. Juli 2018, 19:20 DieZielfahnder hat den Geocache gefunden

Nach aufmerksamer Suche in Teamarbeit mit den Kindern gefunden.
Danke für's legen und pflegen.

gefunden 27. Juni 2018 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Für unseren alljährlichen Urlaub auf der Insel Rügen war auch ein Streifzug nach Ummanz geplant. Hier waren wir nämlich noch nicht. Die Brücke von Ummanz war die erste Station. Der Kleine konnte ungestört gesucht und relativ schnell gefunden werden. Nach dem wir uns kurz umgeschaut und ein paar Fotos geschossen haben, ging es weiter.

Danke für den Cache. Zu diesem interessanten und fotogenen Ort gehört ja auch ein Cache dazu.

gefunden 12. November 2017, 13:23 golem1234 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch auf der Insel Ummanz konnte auch dieser Cache fix entdeckt werden. Die Schwierigkeitswertung scheint hier allerdings nicht mehr zu stimmen.

gefunden 04. September 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon viel von dem Mega in Prora gehört haben
hieß es für uns, komm lass uns nach Prora fahren und uns
alles anschauen, ehe noch mehr saniert wird und es die Gebäude
in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr geben wird.
So hieß es im Team mit Arianer und CS- Team eine Unterkunft finden und
los ging unsere Reise.
Im Vorfeld wurde gerätselt, geplant und überlegt. Schon dabei hatten wir
so unseren Spaß.
Vor Ort haben wir alles gegeben. Waren stundenlang auf LPs unterwegs,
krochen in Kanäle oder es ging nach oben.
Wir waren von den Verstecken begeistert und auch von der Kreativität der
Owner. Die LPs waren der Hammer, aber auch so mancher Tradi/Multi ließ uns
schmunzeln.
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.
Bei manchen lassen wir gern ein Schleifchen da.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem Team. Hat super viel Spaß gemacht.

Bitte hier unbedingt die T Wertung anpassen. Es ist niemals T 1 wenn es steil
bergab zum Baum geht.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 30. August 2017, 22:58 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde nach Ummanz konnten wir ein paar schöne Caches besuchen unter anderem auch den "First Ruegen" der das Hauptziel war wo wir auch einen schöne Aussicht hatten. Dabei konnten wie die kleine Insel erkunden und uns von der Natur erfreuen.
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke für's Herführen sowie für's Legen und Pflegen, sagen De Rüganer.💚

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 29. August 2017 waldstadt hat den Geocache gefunden

#116# bei OC

Der Owner sollte hier prüfen, ob nicht Besserverstecker am Werk waren. Nach unserer Einschätzung handelt es sich hier um einen T2, der keinesfalls für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Für eine erfolgreiche Suche muss man auf jeden Fall „klettern“, Vorsicht bei nassem Untergrund, die Steine könnten glatt sein. Die Koordinaten waren für unser Navi o.k.

Trotzdem Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 02. April 2018

gefunden 18. August 2017, 14:03 stromer66 hat den Geocache gefunden

Da haben wir heute mal die Insel gewechselt und sind dann auf Ummanz gelandet. Da die Koordinaten doch auf eine Stelle zeigten wo man klettern musste habe ich es einfach mal von unten probiert,dabei habe ich den Cache auch schon gesehen und konnte schnell loggen.
Nummer 5 am 18. August 2017 14:03
TftC stromer66

gefunden 19. Juli 2017 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag führte mich herrlichem Wetter mit dem Rad ein Stück entlang der wunderschönen Westküste Rügens. Hier musste ich nicht lange suchen und war erfolgreich. Leider bestand der Inhalt der Dose nur aus nasser Papiermasse. Feucht wäre weit untertrieben. Ebenso wäre der Begriff "Versteck" eine maßlose Übertreibung. Dafür kam ich mit einem Muggel ins Gespräch und erfuhr etwas mehr über die Insel Ummanz.

gefunden 08. Juli 2017 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Die Gegend um die Brücke herum ist traumhaft schön. Leider habe ich mich zunächst in die Irre führen lassen, letztendlich das Versteck aber doch an einem nicht so leblosen Subjekt gefunden. Der Cache ist ziemlich vernachlässigt und braucht mal liebevolle Zuwendung.

gefunden 08. März 2017, 11:58 pluto752 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und auch bei OC dfdc

gefunden Empfohlen 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem rumklettern gefunden.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 09. September 2016 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft, Danke für den Cache und einen FP!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2016 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

D1 T1 na ja das heißt Rollstuhltauglich. Gefunden haben wir ihn. Eintragen ging leider nicht. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2016, 16:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter war die Suche schnell erfolgreich.

Das Logbuch ist mittlerweile sehr duchfeuchtet und leider auch unbrauchbar. Ich habe das wahrscheinlich vierte Notlogbuch hinterlegt.

Schöner Cache und ein guter Grund die Insel zu besuchen.

Danke für den Cache

gefunden 20. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

gefunden 29. Juli 2015 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Spät loggt er, jedoch er loggt.

Der Cache war am 29.7. auf jeden Fall noch aufzufinden, allerdings in einem seeehr kleinen loch, für da man schon die augen eines weißkopfseeadlers benötigt  nur die finger mainer Tochter waren in der lage, ans döschen heranzukommen. Wir waren dann mal so frei, im radius von 1-2 metern um diese stelle eine etwas besser zugängliche lagerstätte zu finden.

gefunden 27. Juli 2015, 20:11 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

was soll ich machen :((  ?

der micro ist weg/nicht mehr da!

darf ich trotzdem loggen???

Bilder für diesen Logeintrag:
er ist weg er ist weg

gefunden 15. April 2015, 17:36 KamiSchami hat den Geocache gefunden

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 15. April 2015 17:36

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 14:00 rhaphe hat den Geocache nicht gefunden

Mit kalten Händen im Laub gesucht und doch nicht gefunden trotz vieler Hinweise.... Es war aber auch kalt ....

gefunden 27. Juli 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbilder leicht gefunden.
Danke für Cache Nr. 737

gefunden 23. Juli 2014, 16:35 die_kappus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierfahrt zum Beginn unseres Rügenurlaubes gut gefunden. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 28. April 2014, 16:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour wurde die Dose nur mit dem hint schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#3972/16:20}


gefunden 28. April 2014, 14:30 de Smutje hat den Geocache gefunden

Cooler Cache Thx

gefunden 23. November 2013, 16:40 mavic hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Fleckchen auf Rügen. Besonders bei Sonnenuntergang.

Mit lecker Kuchen oder deftiger Mahlzeit bei Bauer Kliewe um die Ecke ein Abstecher wert.

Nach 20min war der Cache in einem schönem Versteck gefunden.

Danke....

gefunden 12. August 2013, 11:00 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, ob der Hint so richtig ist, aber ich jedenfalls war erst ganz unten, und beim Aufstieg hab ich die Brücken-Büchse dann entdeckt. Schönes Versteck. Danke fürs verstecken.

gefunden 24. Mai 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass der Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

gefunden 03. September 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sollte diese Dose schnell gefunden werden. War ein Trugschluss. Viele Steine und Versteckmöglichkeiten. Als ich gerade aufgeben wollte habe ich es doch gefunden. Meine Frau stand genau darüber. Klettern ist wirklich fast nicht notwendig.

TFTC

wasservogel

gefunden 03. September 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sollte diese Dose schnell gefunden werden. War ein Trugschluss. Viele Steine und Versteckmöglichkeiten. Als ich gerade aufgeben wollte habe ich es doch gefunden. Meine Frau stand genau darüber. Klettern ist wirklich fast nicht notwendig.

TFTC

gefunden 12. August 2012 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ich habe auch jeden Stein umgedreht und habe in trozdem gefunden! Aufjeden Fall wurde er nicht Geklaut.Lachend

ANNO1999

gefunden 29. Juli 2012 vetusvir hat den Geocache gefunden

#471, 10:15 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Wochen noch einmal in Erinnerung rufen.

Egal ob rastende Radfahrer, strömender Regen oder tiefdunkle Nacht - es gab immer irgendetwas, was uns daran hindern wollte, diesen Cache während unseres Urlaubs zu finden. Daber hatten wir ihn quasi vor der Haustür unserer Ferienwohnung. Zu allem Überfluss brauchten wir auch noch zwei Anläufe um die Dose schließlich am Abreisetag zu enttarnen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

gefunden 23. Mai 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der Insel Ummanz haben wir vor unserer Rückreise übernachtet, also war dieser gut zu findende Cache Pflicht. TFTC

gefunden 11. April 2012 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Rügen haben wir diesen Cache gut und schnell gefunden.
DFDC
dajumaro

nicht gefunden 17. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir alle Steine untersucht und umgedreht hatten, mussten wir erfolglos das Feld Räumen. Vermutlich wurde der Cache Opfer eines Raubes, denn Teile eines Kugelschreibers befanden sich noch am vermuteten Tatort. Schade

gefunden 02. November 2011, 18:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 02.11.2011 um 18:35 Uhr gefunden. Auf dem Rückweg nach Stralsund durfte dieser kleine Tradi natürlich nicht fehlen. Da die ganze Gegend hier relativ cachefrei ist, würde es sich nämlich nicht lohnen für eine einzelne Dose nochmal anzureisen. Im Dunkeln war es auf jeden Fall eine echte Herausforderung fündig zu werden. Ein Spoilerphoto hatten wir nicht dabei und der Handyempfang war auch viel zu schlecht, um es schnell runterzuladen. Eine halbe Stunde brachten wir bestimmt mit der Suche zu, bis wir anfingen die Orte abzusuchen, die bei einer Terrainwertung 1 eigentlich nicht in Frage kommen. Und siehe da... da war die Dose. Ich denke man könnte es den Cachern leichter machen, wenn die T-Wertung nicht 1 sondern 1,5 betragen würde. Bei T1 gehen die meisten Leute automatisch von Rollstuhltauglichkeit aus und die ist hier definitiv nicht gegeben. Es wäre doch schade, wenn ein Tradi an dieser schönen Stelle unnötig viel Frust erzeugt. Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 22. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Im vergleich zur gegenüberliegenden Seite der Insel ist es hier verdammt verlassen.
Die Dose haben wir dank Abwesenheit sämtlicher Muggle nach kurzer Suche in den Händen halten können.

Danke fürs verstecken.

[#HSCA, A, 14:07, car, 07]

gefunden 27. April 2011 Gopalo hat den Geocache gefunden

Heute am 27.04.11 um 12.00 Uhr gefunden. Mußte warten da viele Muggels wovon ein Teil derer sich beim loggen als GeoCacher entpuppten. Hatten kurz vor mir geloggt. Mußte ein wenig suchen.

Danke!

gefunden 22. September 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Heute endlich geloggt, nachdem wir schon paarmal vorbei gefahren sind.

TFTC

gefunden 12. September 2010 lady_butterfly hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfotos hätte ich hier auch keine Dose gefunden, und dabei zeigten die Koordinaten nur 1m daneben [:I] Unangenehmer fand ich, dass oben immer wieder Muggels vorbei liefen [xx(] Naja, die Tarnung als Landschaftsfotograf scheint doch alle Neugierigen abzulenken [;)]
TFTC - Tom

gefunden 04. August 2010 silbersattel hat den Geocache gefunden

heute im 2. Anlauf gefunden, nachdem wir beim ersten Mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben..THX

gefunden 30. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild wären wir hier heute wohl verloren gewesen [;)] Danke für den Kleinen.

gefunden 17. Juli 2009 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Da wir auf dem Campingplatz Suhrendorf wohnten, war dieser Cache ja sozusagen Pflicht.

Wir haben den Kleinen dann auch gut finden können.

TFTC!

 

BiMaCh 

gefunden 06. April 2009 sommer70 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter + schönem Picknick gehoben.

Danke sgen sommer70 + crew

gefunden 01. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Nach dem "First Cache" auf der Rückfahrt gleich noch an der Brücke gehalten. Frische Heringe direkt vom Fischer gekauft (Super Lecker Abendbrot :-)), dann zum Versteck. Der Kleine lag draußen, total durchnäßt. Einschreiben ins Logbuch entsprechend schwierig aber hoffentlich zu erkennen.
Alles sauber im Versteck verstaut. Denke der Owner müßte trotzdem zur Wartung vorbeischauen.

gefunden 29. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und anschließend die Aussicht bewundert. Auch einen kleinen interessanten Einblick in den Brückenbau haben wir hier bekommen.

Blinkies

gefunden 21. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Mir flimmern jetzt noch die Augen, wenn ich an die Sucherei zurückdenke! Der Bereich ist ziemlich weitläufig und alles irgendwie gleich oder noch gleicher!
Gottseidank dann doch ziemlich schnell gefunden.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 17. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

mit Hilfe der Spoiler relativ schnell gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank und liebe Grüße
amu

gefunden 11. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Etwas vertrackt bei den vielen Steinen, aber dennoch machbar. Pünktlich zum Mittag um 12.00 Uhr geloggt :)
LG - Team Bubies

gefunden 07. Juli 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der Tour durch Ummanz ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 22. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Da wir in Suhrendorf Urlaub machten, lag der genau am Weg ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 18. Mai 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Den hätte ich doch beinahe nicht eingetragen! Das Spoilerbild hat nicht wirklich geholfen, aber der logische Ansatz meiner Frau hat nach längerer Suche schnell zum Erfolg geführt! Bei unserem 1-wöchigen Urlaub auf Rügen gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. März 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Am 24.03.08 um 12.15 Uhr gefunden.
Ohne Spoiler hätten wir den Cache sicher nie gehoben. Nach einigem Suchen sind wir dann fündig geworden. Ein wenig Klettern mussten wir aber schon ;)

Danke sagt Team Mandy51082

gefunden 15. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen anhand des Spoilerbildes gefunden.

nicht gefunden 31. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache nicht gefunden

Am Silvestertag bei bestem Wetter und klammen Fingern nicht gefunden... Nach langem Suchen ohne Spoiler war uns dann doch nicht zumute.

 est0ban wünscht Guten Rutsch 

 

gefunden 01. Dezember 2007 cala hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

gefunden 17. August 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Das habe ich mir aus der Ferne ganz anders vorgestellt. Ohne Hint würde ich hier jetzt noch suchen, da das Gerät bei 4m-Genauigkeit 8m woanders hinzeigte. Danke für den Cache. Hier waren wir früher schon einmal.
Log:11:55
#470

c;-) webmichi

gefunden 31. Juli 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen meiner Kinder doch noch kurz vor dem Mittag (11.30 Uhr) gefunden.  Da es dann anfing zu schütten sind wir schnell wieder ins Auto.

Out: -

In: 2x 1DDR-Pfennig

Danke!

elrida 

gefunden 11. Mai 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Habe dem Döschen einen neuen Deckel verpasst, da der alte etwas ramponiert war.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke von Ummanz.jpgBrücke von Ummanz.jpg

gefunden 11. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 Uhr geloggt .Hatten leider kein neues Logbuch bei der Hand. Vielleicht der Nächste . 

 südschwede CoolKiss  

gefunden 17. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir anhand der Spoilerbilder das Cacheversteck eindeutig identifizieren konnten, mussten wir feststellen, dass der Cache weg ist. Wir haben eine neue Dose mit einem Hilfslogbuch ausgelegt - vielleicht kann der Nächste mal ein richtiges Logbuch mitbringen.
Danke für den Cache und beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 28. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

14:15
Dank Spoiler ohne Probleme gefunden.

gefunden 07. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Da hatte ich ja kurz nach der Ankunft schon einmal das Parkplatzproblem zu lösen, doch das wurde unter den wachsamen Augen der ortsansäßigen Jugend galant gelöst. Den Cache habe ich dann möglichst unauffällig und unter Zuhilfenahme meiner Kamera finden können. Kameras sind zu Ablenkung schon ne Spitzensache.

POLXS

gefunden 15. Oktober 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Nach einem wirklich schönen Tag gemeinsam mit fischlaufen wiedergekommen. Und Erfolg gehabt. Danke für den Cache!

MisterWeisung

nicht gefunden 08. Oktober 2005 MisterWeisung hat den Geocache nicht gefunden

Die Ausreden zuerst:

- Ich habe kein GPS
- Ich hatte den Cache schlecht vorbereitet
- Es waren Muggels da

Nachdem ich heute schon am Palmer Ort erfolglos war, hoffte ich auf mehr Glück hier. Was sich dann nicht einstellte. Die Stellen, an denen man suchen konnten waren doch recht zahlrecih. Was bleibt, ist die Erkenntnisl daß Geocaching *mit* GPS-Gerät echte Vorteile bietet.

Dennoch: Ich hatte eine schöne Fahrradtour und: ich komme wieder. Mit GPS. Versprochen!

gefunden 03. Oktober 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Mein erster Cache überhaupt! Damals noch ohne GPS gefunden. Danke dafür! Gruß Lex

gefunden 30. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wäre fast unser erster "not found" auf Rügen gewesen. Das Versteck war nach einiger sucherei mit Hilfe des Spoilerbildes dann eindeutig zu identifizieren - aber keine Spur von einer Cache-Dose.[:O] Die konnten wir dann aber einige Meter vom Versteck doch noch entdecken und wieder an ihren ursprünglichen Platz legen. Sollte wieder alles in bester Ordnung sein.

Gruß

FriCa + Happy